Interessant und humorvoll - Seite 2049

 
Contender:

Sie vermissen sicherlich Trolling. Das verstehe ich. Vielleicht haben Sie auch ein bisschen was getrunken.

Puschkin ging zu Lebzeiten nie ins Ausland, er unterstützte die Dekabristen, und man kann die Sprache jener Zeit an seinen Werken studieren - er hatte keine Reime um des Reimes willen, so wie die Worte in seinen Gedichten klingen, so klangen sie damals.

1. :) Vielleicht (in jedem Sinne) oder vielleicht nicht (in jedem Sinne). Verbieten Sie nicht?

2, waren Puschkins Bewegungen vielleicht nicht von Interesse. Ich persönlich schätze und liebe die Werke von A.S. seit meiner Kindheit. Ich wurde schon in der Jugend (allmählich) von den russischen klassischen Schriftstellern zugunsten der westlichen Autoren abgewandt. Aber wie können die von Ihnen genannten Argumente die Tatsache leugnen, dass der große russische Schriftsteller dennoch ein "Afroamerikaner" war?

 
valeryk:

1) Sind Sie nicht derjenige, der die Banns ausspricht?

2, Aber wie können Ihre Argumente die Tatsache leugnen, dass der große russische Schriftsteller doch ein "Afroamerikaner" war?

1) Nein, bin ich nicht.

2) Welche Tatsache ist das? Wie, bitte schön, kann Puschkin "Afro" gewesen sein?Amerikanisch", wenn er nichts mit Amerika zu tun hätte? Alexander Sergejewitsch selbst hatte nichts direkt mit Afrika zu tun, aber wir alle haben indirekt etwas damit zu tun.

 
Contender:


Sind Sie mit Peter verwandt?

Natürlich weiß ich das! Ich habe einen Traum - St. Petersburg zu sehen, und zwar nicht nur zu sehen, sondern darin zu leben (wenn ich das kann, aber ich glaube nicht, ich bin ja ein Fremder). Mein Vater war auf einer Geschäftsreise in St. Petersburg, ich erinnere mich sehr gut an seine Erzählungen... Als Kind hat er mir immer Geschichten erzählt. Und ich habe nur deshalb angefangen, Bianchi zu lesen, und das aus gutem Grund).
 
valeryk:
Ja, natürlich! Ich habe einen Traum - St. Petersburg zu sehen, und zwar nicht nur zu sehen, sondern darin zu leben (wenn ich das kann, aber ich glaube nicht, ich bin ja ein Fremder). Mein Vater war auch auf einer Geschäftsreise in St. Petersburg, ich erinnere mich sehr gut an seine Erzählungen... Als Kind hat er mir immer Geschichten erzählt. Nur deshalb habe ich angefangen, Bianchi zu lesen, und das nicht ohne Grund).


Nun, das musst du selbst sehen, Mishek.

 
Contender:

1) Nein, habe ich nicht.

2) Welche Tatsache ist das? Wie, bitte schön, kann Puschkin "Afro" gewesen sein?Amerikanisch"wenn er nichts mit Amerika zu tun hätte? Alexander Sergejewitsch selbst hatte nichts direkt mit Afrika zu tun, aber wir alle haben indirekt etwas damit zu tun.

Das ist mein Punkt)) "Peter der Große ist ein Neger, aber die Regeln des Lebens besagen, dass Puschkin ein Afroamerikaner ist.
 
Contender:

1) Nein, habe ich nicht.

2) Welche Tatsache ist das? Wie, bitte schön, kann Puschkin "Afro" gewesen sein?Amerikanisch"wenn er nichts mit Amerika zu tun hätte? Alexander Sergejewitsch selbst hatte nichts direkt mit Afrika zu tun, aber wir alle haben indirekt etwas damit zu tun.

Wir alle müssen die Rasse der Neger einfach als Afroamerikaner bezeichnen. Wir sind so am Arsch. Auch wenn er vom Mars kommt, ist er Afroamerikaner.
 
valeryk:
Das ist es, was ich meine.) "Peter der Große ist ein Neger, aber heutzutage ist Puschkin nach den Regeln des Lebens ein Afro-Amerikaner.


Im Allgemeinen ging es bei "Der Araber von Peter dem Großen" nicht um Puschkin.

 
Mathemat:

Das ist zweifelhaft. Siehe den Link:

D.h. "total deribas" ist ungefähr dasselbe wie "totaler Mist".

Im Jargon der Diebe ist es etwas ganz anderes - eine Art importierte zweite Hand.

Das ist in jedem Jargon dasselbe, man musste nur während der Sowjetzeit in Odessa leben.

Das Denkmal des Stadtgründers Deribas steht gegenüber der Potemkinschen Treppe, die zum Hafen führt.

Also, sowohl Sekundenzeiger als auch Gucker sind vorhanden:)

 
Contender:


Im Allgemeinen ging es bei "Peter der Große's arap" nicht um Puschkin.

Ich stimme zu, ich habe mich hinreißen lassen und einen Fehler gemacht. Aber ansonsten ist es so, wenn man es formell angeht...
 
artmedia70:
Es ist nur so, dass wir jetzt alle gezwungen sind, die Rasse der Neger als Afroamerikaner zu bezeichnen. Wir sind so am Arsch. Auch wenn er vom Mars kommt, ist er Afroamerikaner.

Ausgebremst. Was schmerzt, eine ethnische Gruppe, die nicht mit Eurasien verwandt ist, aber aus irgendeinem Grund die Regeln diktiert. Sie waren gut, sie gaben den Schwarzen die Freiheit, anfangs war es schwer, aber dann schlug das Pendel aus. Die Pendel (auch die sozialen Pendel) haben Trägheit, so dass ein einfacher Weißer in den USA weniger Rechte hat als ein Afroamerikaner. Dies ist ein Negativum der positiven Bewegung. Aber nach dem Gesetz des Pendels wird es zwangsläufig zu einer Gegenreaktion kommen. Aber wie soll sich ihre Sozialpolitik auf andere Länder auswirken, das ist die Frage. Ist Alexander Puschkin ein Afroamerikaner?
ZS: Was die obigen Ausführungen betrifft, so habe ich keine genauen Informationen, sondern nur aus den Medien. Die Schlussfolgerungen könnten also falsch sein (ich wünschte, sie wären es).

Grund der Beschwerde: