Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 86

 

Ja, ich importiere normalerweise 60-Minuten-Daten in Elwave. Auf diese Weise erhalte ich bessere Ergebnisse. Für die Echtzeitanalyse habe ich keine Verwendung gefunden. Die Ergebnisse änderten sich nicht genug, um sie meiner Meinung nach nützlich zu machen. Ich suche nach 4 oder mehr EASI der gleichen Richtung. Wenn man etwa 8 Paare analysiert, findet man normalerweise ein oder zwei, die dieses Kriterium erfüllen.

 

Hey 006, würdest du heute einen MEDIAN verwenden, denn ich sehe ein perfektes Set dafür?

 

Schwung

Bislang nicht sehr viel Schwung

 

bärisch?

Hat er gerade ein bärisches V gezeichnet?

 

Kabel: Zu abgehackt

Seine zu abgehackt zu dieser Zeit. Habe eine kleine Short-Position eingenommen: 7 Pips

Ich gehe wieder ins Bett. Wir werden sehen, ob er die Unterstützung bricht und das Wochentief durchbricht.

 

Carney-Buch

Lesen Sie es auf Anraten von JD oben. Interessant....

http://rapidshare.de/files/27091057/_Trading__Carney__Scott_M._-_The_Harmonic_Trader__1999_.pdf.html

 

Präsentation und Start

Hallo an alle,

ich wollte mich zunächst einmal im Forum und in diesem Thread vorstellen.

Ich habe eine Zeit lang einige Beiträge hier und da im Forum gelesen. Dann habe ich aufgehört, das Forum zu lesen, weil die meisten Beiträge, die ich gelesen habe, davon handelten, einen EA zu finden, mit dem man beim Devisenhandel Zillionen verdienen kann (jeder hat seinen eigenen Weg zu finden und ich habe nichts gegen diese EA'ers).

Ich war nur nicht auf der Suche nach dem, wie ich wollte (immer noch wollen lol) zu einem REAL Händler mit REAL Gefühle und die Kontrolle meiner Angst und Gier, um Geld zu verdienen, wie wir alle wollen ich denke.

Wie auch immer, ich habe diesen Thread gefunden (kann mich nicht erinnern, wie ich überhaupt angefangen habe, ihn zu lesen, lol) und ich habe ungefähr 3 Tage gebraucht, um ihn komplett zu lesen (komm schon, ich habe einen Job, JETZT! LOL). Ich war so enthusiastisch beim Lesen am Anfang, lernte alles, was ich posten konnte, ich sah, wie es eine Metamorphose begann (nichts für ungut lol) und dann, wie es sich wieder abgekühlt hat und zurück zu seiner besseren Form, die zu unterstützen und zu lernen, zusammen zu entwickeln UNSERE PERSÖNLICHE WEG ZUM HANDELN der FX, die am besten zu unserer Persönlichkeit und unsere Schwächen und Stärken.

(BTW: sorry für mein Englisch, da es nicht meine Muttersprache ist)

Obwohl ich noch nicht in der Lage war, alle neuen Konzepte vollständig zu lernen und zu testen, muss ich allen danken, die ihre Grafiken und ihr Wissen gepostet und mit positiven und hilfreichen Kommentaren zum Thread beigetragen haben. BESONDEREN DANK an JD für seine Unterstützung, seine Zeit, seine Bemühungen, sein Wissen usw., die er hier gepostet hat, und seine Absicht, anderen zu helfen und sie zu unterrichten.

Außerdem weiß ich, dass es vielleicht schon einige Zeit her ist, aber da ich den ganzen Thread der letzten 3 Tage gelesen habe, ist er für mich noch frisch und ich darf das nicht unausgesprochen lassen. Es tut mir wirklich leid und ich möchte denjenigen mein Beileid aussprechen, die während der Existenz dieses Threads einen nahestehenden Menschen verloren haben. Pica, JD, Jimmy, bitte nehmt mein Beileid an und meine Gedanken sind bei euch allen.

Nun, das heißt, ich werde versuchen, mich zu beteiligen und weiter von mir selbst und von hier zu lernen. Und wenn es etwas gibt, was ich beitragen kann, werde ich es gerne tun. Auch wenn ich meine ersten ZWEI Einzahlungen auf mein Konto VERLOREN habe

und ich bin auf dem Weg, die dritte zu verlieren LOL LOL (ich hoffe nicht und ich werde kämpfen und studieren bis zum Tod, um meine Fallen zu kontrollieren und in das Gewinnspiel zu kommen) (und keine Sorge, ich habe nicht mit zu viel Geld gehandelt, da ich lerne)

PS: Ich werde in den nächsten Beiträgen über einige Zweifel, die ich noch habe, fragen.

(OH MEIN GOTT! KABEL AUF 505 ERHÖHT UND ICH HABE DEM "V" NICHT GETRAUT). (oder sollte ich sagen, ich habe noch nicht alles darüber gelernt lol)

PS2: Sorry für meinen LANGEN Beitrag, aber ich musste das alles sagen. Dieser Thread ist so inspirierend lol lol

BYE

 

Weiß jemand, warum der Kurs heute gestiegen ist? War es nur das 2. Bein des "V" oder war es Welle 1 einer neuen Elliot-Welle?

 

Das V war drei

Hallo Morpheus,

ich füge mein Diagramm bei, in dem Sie sehen können, dass ich zwei V's markiert habe.

Das letzte war das der Bewegung nach oben, wie Sie bemerken.

JD, ich weiß aus Ihren Beiträgen, dass die Formen mit den ersten beiden Zügen.

Hier muss ich JD oder jemanden, der sich mit dem V auskennt, fragen.

Wie erkenne ich dieses V?? Beim Anwenden der 2 Züge dachte ich, das V sei das grüne, also habe ich geshortet. Aber dann bildete sich ein weiteres V, das das echte war (vor dem ich dann zu viel Angst hatte, um zu handeln )

Ich war mir nicht wirklich sicher und war wie gelähmt, als ich sah, wie das Paar immer weiter anstieg und dachte, es würde aufhören.

Ich denke, das liegt daran, dass ich meine Emotionen noch nicht unter Kontrolle habe. ABER ICH WERDE!!!! lol

Dateien:
jul26.jpg  146 kb
 

Meine Trades gestern Abend

Ich habe gestern Abend zwei Trades platziert

Live-Handel: Zu Beginn hatte ich das Gefühl, dass der größere Trend für das Kabel war, wieder zu fallen. Bei der Frankfurter Eröffnung hatten wir einen Rückgang auf 1,8391 in den ersten 18 Minuten, dann sahen wir einen Anstieg auf 1,8421 bis 8:35. zu diesem Zeitpunkt fühlte ich, dass wir eine weitere Umkehr bekommen würde ich einen Verkauf bei 1,8410 auf der 8:37 Kerze platziert. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine wirkliche Richtung, und der Kurs stieg gegen mich bis auf 1,8425. Ich änderte meinen Stoploss nach oben, als der Kurs zu mir zurückkam, und wurde schließlich mit einem Gewinn von 8 Pips bei 1,8402 ausgestoppt.

Demohandel:

ich war viel zu müde, um für die Märkte aufzubleiben. ich lebe in der pazifischen Zeitzone. Genug gesagt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass die Märkte ihren Shimmy für die Eröffnung gemacht hatten und dass die nächste Bewegung die eigentliche sein würde. Ich zeichnete ein, was ich für den Kanal hielt, in dem der Preis vor der nächsten Bewegung herumspielen könnte. Um 10:38 Uhr platzierte ich schwebende Aufträge: Kaufstopp bei 1,8417

und sell stop bei 1.8388. jeweils mit einem stop loss von 20 und einem take profit von 38 pips. dann ging ich zu bett und wachte heute morgen mit 38 pips auf. buy triggered and closed.

Bitte einige Kommentare ist, was geht durch meinen Kopf gute Wahrnehmung? die meisten meiner Gedanken ist getan Blick auf rohe Graphen Zeichnung Linien auf 1 Minute Charts. Ich benutze auch eine 1-Stunden-Sidus-Vorlage, die nur eine 5,12,18,28 EMA-Kombination ist. um mich mit Perspektive. wie mache ich?

Dateien:
2chart.gif  22 kb
chart1.gif  20 kb
chart3.gif  27 kb
Grund der Beschwerde: