Die Reihenfolge, der Zeitpunkt und das Potenzial des Handelsprozesses - Seite 8

 
PapaYozh #:


Die Sperre kann für eine Gruppe von Paaren durchgeführt werden, Sie können es in der Demo überprüfen:

https://www.mql5.com/ru/forum/366487/page44#comment_21819394

Sie haben es noch nicht zu Ende gelesen: Es ist unmöglich, es mit gleichen Mengen zu tun.

Der Link zeigt ein absichtliches Schloss, 2 Paare und ihr Kreuz. Yusuf hat das nicht, also kann er auch nicht viel haben.

 
Vitaly Muzichenko #:

Sie haben nicht alles gelesen: Es ist im Prinzip nicht möglich, mit denselben Losen zu handeln.

Der Link zeigt ein absichtliches Schloss, 2 Paare und deren Kreuz (Ring). Yusuf hat so etwas nicht, also kann er auch nicht viele haben.

Der Punkt ist, dass, wenn Sie mit verschiedenen Volumina öffnen, einige der Volumina immer noch einen ausgeglichenen Ring, d.h. ein Schloss, bilden werden.

Und beim zufälligen Handel mit mehreren Währungen werden wir eine Menge solcher Ringe haben. Und wenn es keine Swaps gibt, entsteht die Illusion eines aktiven Handels mit großen Handelsvolumina und Ergebnissen nahe Null (mit langsamem Drawdown, wie bei Yusuf). Es entsteht das Gefühl, dass "wir irgendwo etwas anpassen müssen und schon machen wir Gewinn", obwohl das in Wirklichkeit nicht so ist.

 
PapaYozh #:

Der Punkt ist, dass, wenn Sie mit verschiedenen Volumina öffnen, einige der Volumina immer noch einen ausgeglichenen Ring, d.h. ein Schloss, bilden werden.

Und bei einem zufälligen Handel mit mehreren Währungen wird es eine Menge solcher Ringe geben. Und wenn es keine Swaps gibt, dann entsteht die Illusion eines aktiven Handels mit großen Handelsvolumina und Ergebnissen nahe Null (mit langsamen Abflüssen, wie bei Yusuf). Es entsteht das Gefühl, dass "wir nur etwas korrigieren müssen, und es wird sich lohnen", obwohl es in Wirklichkeit nicht so ist.

Meines Erachtens sollte dies bei der Zusammenstellung eines Portfolios beachtet werden, wenn ein Portfoliohandel beabsichtigt ist. Und wenn es sich um regulären Multiwährungshandel handelt, d.h. die Eröffnung und Schließung jedes Paares erfolgt separat und unabhängig von anderen Paaren, dann spielt das Vorhandensein der von Ihnen erwähnten Ringe keine Rolle.

 
khorosh #:

Meines Erachtens sollte dies bei der Zusammenstellung eines Portfolios beachtet werden, wenn ein Portfoliohandel beabsichtigt ist. Aber wenn es sich um einen normalen Multiwährungshandel handelt, d.h. das Eröffnen und Schließen jedes Paares erfolgt separat und unabhängig von den anderen Paaren, dann spielen die von Ihnen erwähnten Ringe keine Rolle.

Blödsinn.

Sowohl beim Portfolio- als auch beim Multiwährungshandel ist die Zielfunktion der Gesamtsaldo des Handelskontos. Und das bedeutet, dass Schlösser von großer Bedeutung sind.

 
khorosh #:

Meines Erachtens sollte dies bei der Zusammenstellung eines Portfolios beachtet werden, wenn ein Portfoliohandel beabsichtigt ist. Und wenn es sich um regulären Multiwährungshandel handelt, d.h. die Eröffnung und Schließung jedes Paares erfolgt separat und unabhängig von den anderen Paaren, dann spielt das Vorhandensein der von Ihnen erwähnten Ringe keine Rolle.

Der ganze Punkt ist richtig.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Blödsinn.

Sowohl beim Portfolio- als auch beim Mehrwährungshandel ist die Zielfunktion der Gesamtsaldo des Handelskontos. Das bedeutet, dass Schlösser von enormer Bedeutung sind.

Ich glaube, Sie irren sich. Lassen Sie uns spekulieren. Nehmen wir an, dass es ein ausgeglichenes Dreieck in einer Reihe von Währungspaaren gibt, die für den Handel ausgewählt wurden. Beim Handel in einem Portfolio wird es außer einem Verlust nichts geben. Beim Handel mit mehreren Währungen kann jedoch ein Gewinn erzielt werden, wenn jedes der Instrumente, aus denen das Dreieck besteht, unabhängig voneinander gehandelt wird.

 
khorosh #:

Ich glaube, Sie irren sich. Lassen Sie uns spekulieren. Angenommen, ein ausgeglichenes Dreieck ist Teil der für den Handel ausgewählten Währungspaare. Beim Handel mit dem Portfolio wird es nichts geben, außer einem Verlust. Beim Handel mit mehreren Währungen kann jedoch ein Gewinn erzielt werden, wenn jedes der Instrumente, aus denen sich das Dreieck zusammensetzt, unabhängig gehandelt wird.

Beweisen Sie es nicht - es ist sinnlos.

 

Seien Sie nicht so einseitig. Gegensätzliche Positionen bringen keinen Gewinn - das ist wahr. Aber sie machen keinen Verlust (außer den Kosten für die Eröffnung und Aufrechterhaltung dieser Positionen) - das ist ihre große Wirkung.

- Diversifizierung?

- Nein, ich habe noch nie davon gehört.

 
Vitaly Muzichenko #:

Beweisen Sie es nicht - es ist sinnlos.

Sie meinen, man sollte nicht mit Perlen vor die Säue werfen?))).
Nun, es gibt viele Leser hier, vielleicht ist es für jemanden nützlich.

 
Vitaly Muzichenko #:

Sie haben nicht alles gelesen: Es ist im Prinzip nicht möglich, mit denselben Losen zu handeln.

Der Link zeigt ein absichtliches Schloss, 2 Paare und deren Kreuz (Ring). Yusuf hat so etwas nicht, also kann er auch nicht viele haben.

Nun, es handelt sich nicht um eine vollständige Sperre, sondern um eine teilweise Überschneidung, wodurch ein geringes Nettovolumen auf dem Markt mit vielen unnötigen Kosten entsteht. Die Trades sind unabhängig, aber da es immer ein Signal vom Indikator gibt und die Kontrolle der Nettoposition nicht implementiert ist, werden diese Kosten die ganze Zeit gebildet.

Grund der Beschwerde: