BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 22

 
 

3 sehr gute Signale auf GBPUSD während der zwei Tage. Sehen Sie sich das beigefügte Bild an. Und nicht alle von ihnen wurden vollständig von anderen Indikatoren bestätigt.

Dateien:
bt_gbpusd.gif  32 kb
 

Ich möchte den Signalton ändern

Hallo newdigital,

ich denke, das System funktioniert sehr gut. Danke für deine Mühe,

Eine einfache Frage, wie kann ich den Ton ändern? Es langweilt mich, immer den gleichen Ton zu hören. Es wäre toll, wenn ich die Möglichkeit hätte, die Sounddatei zu wählen.

Vielen Dank

 

Es ist ein Bild von meinem MetaTrader im Moment.

Jetzt bin ich mit M30 Zeitrahmen und aus diesem Grund nicht brauchen jeden Alarm.

Ich habe mir den Code angesehen und es scheint, dass diese Indikatoren den Standardalarm von Metatrader verwenden: Öffnen Sie "Tools" in MetaTrader, dann "Options", dann "Events", "Alert", "Choose other ..." und dann können Sie eine beliebige Sound-.wav-Datei (irgendeine) auswählen, die sich auf Ihrem Computer befindet.

Stellen Sie aber sicher, dass Ihre Braintrading-Indikatoren eine andere SignalID haben. Irgendeine, aber eine andere.

Es könnte zum Beispiel ein Lied sein (ich habe es nicht ausprobiert).

Ich möchte sagen, dass wir EAs für Alarme für alle 4 Regeln haben werden:

- für H1 Zeitrahmen mit M15 Bestätigung;

- für H4 timeframe (Wie ich mich erinnere Kubera etwas geschätzt);

- 2 Regeln für M30 Zeitrahmen.

Und die anderen EAs für den Handel.

Hoffe, wir werden es diese Woche haben.

Dateien:
bt_m30.gif  31 kb
 

Echtes vs. geklontes Braintrading

Ich weiß, dass es einige gibt, die neugierig auf diese Frage sind, also antworte ich. Ich habe das echte Braintrading System, für das ich auch bezahlt habe. Ich habe auch die geklonten Versionen, die hier und in anderen Foren erhältlich sind. Ich habe sowohl das Original als auch die geklonte Version gleichzeitig geplottet. Sie sind NICHT identisch. Ich werde nicht ins Detail gehen, aber insbesondere die geklonten BT2-Indikatoren sind ziemlich weit vom Original entfernt. Bevor Sie sich aufregen: Will ich damit sagen, dass die Klone nicht funktionieren? Nein, ich habe keine Ahnung, ob sie funktionieren oder nicht. Vielleicht funktionieren sie besser als das Original. Das Problem ist, dass keines der beiden Systeme, weder das Original noch die Klone, historisch rückgeprüft werden kann.

 
newdigital:
Es ist das Bild von meinem MetaTrader gerade jetzt.

Jetzt verwende ich den M30-Zeitrahmen und brauche deshalb keinen Alarm.

Ich habe mir den Code angesehen und es scheint, dass diese Indikatoren den Standardalarm von Metatrader verwenden: Öffnen Sie "Tools" in MetaTrader, dann "Options", dann "Events", "Alert", "Choose other ..." und dann können Sie eine beliebige Sound-.wav-Datei (irgendeine) auswählen, die sich auf Ihrem Computer befindet.

Stellen Sie aber sicher, dass Ihre Braintrading-Indikatoren eine andere SignalID haben. Irgendeine, aber eine andere.

Ich Dummerchen . Ich habe diese Option nicht gesehen. Danke!

 
WNW:
Ich weiß, dass es einige gibt, die neugierig darauf sind, also antworte ich. Ich habe das echte Braintrading-System, und ja, ich habe dafür bezahlt. Ich habe auch die geklonten Versionen, die hier und in anderen Foren erhältlich sind. Ich habe sowohl das Original als auch die geklonte Version gleichzeitig geplottet. Sie sind NICHT identisch. Ich werde nicht ins Detail gehen, aber insbesondere die geklonten BT2-Indikatoren sind ziemlich weit vom Original entfernt. Bevor Sie sich aufregen: Will ich damit sagen, dass die Klone nicht funktionieren? Nein, ich habe keine Ahnung, ob sie funktionieren oder nicht. Vielleicht funktionieren sie besser als das Original. Das Problem ist, dass keines der beiden Systeme, weder das Original noch die Klone, historisch rückgeprüft werden kann.

Ich verfüge nicht über das ursprüngliche System.

Wir haben dieses kostenlose System.

Und ich backtested es während des einen Monats mit kein Problem.

Und die anderen Leute taten das gleiche.

Und wir haben vorwärts getestet und geschätzt einige Regeln für den Handel.

Es gibt 2 oder 3 Threads auf diesem Forum mit Backtesting und Forward Testing Ergebnisse während der zwei Monate Posting.

Alle Regeln für den Handel sind hier zu finden.

Das ist kein Problem.

 

Zunächst möchte ich sagen, dass ich mich nicht durch Hunderte von Beiträgen/Seiten gewälzt habe, sondern erst heute alle Indikatoren heruntergeladen und einen Blick in das Handbuch geworfen habe, in dem es unter anderem heißt, dass jedes Mal, wenn ein Punkt erscheint, ein Handel durchgeführt werden sollte.

Wie ich sehe, kann ein Punkt erscheinen und dann für immer verschwinden. Wie kann man dann einen Backtest durchführen? Bitte haben Sie Geduld mit mir. Damit will ich nicht in Frage stellen, was gesagt wird, sondern ich möchte eine Erklärung erhalten.

Ich sollte auch erwähnen, dass ich BT.com angeschrieben und um einige Leistungsdaten gebeten habe (da die Strategie mechanisch war, mit präzisen Ein- und Ausstiegen usw. und seit mehr als 2 Jahren existiert). Innerhalb weniger Minuten (!!) erhielt ich eine Antwort, in der es hieß, dass "die Performance von vielen Faktoren abhängt" und es keinen solchen Bericht gäbe.

Hmmm ...

 
butterbean:
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich mich nicht durch Hunderte von Beiträgen/Seiten gewälzt habe, aber gerade heute habe ich alle Indikatoren heruntergeladen und einen Blick in das Handbuch geworfen, in dem es heißt, dass jedes Mal, wenn ein Punkt erscheint, ein Handel getätigt werden sollte.

Soweit ich weiß, kann ein Punkt erscheinen und dann für immer verschwinden. Wie kann dann ein Backtesting durchgeführt werden? Bitte haben Sie Geduld mit mir. Damit will ich nicht in Frage stellen, was gesagt wird, sondern ich möchte eine Erklärung.

Ich sollte auch erwähnen, dass ich BT.com angeschrieben und um einige Leistungsdaten gebeten habe (da die Strategie mechanisch war, mit präzisen Ein- und Ausstiegen usw. und seit mehr als 2 Jahren existiert). Innerhalb weniger Minuten (!!) erhielt ich eine Antwort, in der es hieß, dass "die Performance von vielen Faktoren abhängt" und es keinen solchen Bericht gäbe.

Hmmm...

Punkte können in der offenen Leiste erscheinen und verschwinden. Aber nicht auf dem geschlossenen Balken.

Wir verwenden dieses Handbuch nicht. Denn wenn wir dieses System gemäß dem Handbuch verwenden, werden wir Geld verlieren. Nach meiner Einschätzung, wenn Sie dieses System vollständig nach dem Braintrading-Handbuch, das Sie gelesen haben, verwenden, wird dieses System nicht profitabel sein.

Das ist der Grund, warum wir zwei Monate Backtesting und Forward-Testing dieses System verbracht haben und wir haben die anderen Regeln geschätzt und wir haben mehr als 8 Indikatoren im System. Und wir haben es nicht getan, weil wir es wollten. Wir hatten keine andere Wahl: wir sollten die Regeln schätzen.

Wir handeln nicht nach dem Handbuch, das Sie gelesen haben.

Sie brauchen nicht mehr als 100 Beiträge zu lesen.

Und schließlich haben wir unser Braintrading-System, das wir hier in diesem Forum entwickelt haben. Wir verwenden einige Braintrading-Indikatoren in diesem unser System. Nur einige. Und wir verwenden auch die anderen Indikatoren. Und es gibt strenge Regeln für den Handel (Einstieg, Ausstieg und so weiter).

Unsere Regeln sind also völlig anders als die ursprünglichen.

Wir mussten es tun: Wir hatten keine andere Wahl.

Wenn ich Sie richtig verstehe, sprechen Sie über das ursprüngliche System. Aber wenn ich über das Braintrading-System spreche, bedeutet das, dass ich über unser System spreche, das in diesem Forum entwickelt wurde. Das ursprüngliche System und unser System sind völlig unterschiedlich.

 

Newdigital, ich habe gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, wie Sie den Handel mit I-XO auf dem tf30 bestätigen.

Ich habe die Vorlage für den tf30 geladen und es gibt so viele Dinge auf dem Bildschirm, dass es schwer ist, zu erkennen, was vor sich geht.

Genauer gesagt verstehe ich I-XO nicht, ich habe im Forum nachgeschaut, aber ich bin mir nicht sicher, was es mir sagt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Grund der Beschwerde: