10Punkte 3.mq4 - Seite 429

 
Fmfx1:
hoops sorry about that, ich denke TDI wird die Magie zu tun, ich habe einen Freund, der TDI verwendet und er hat enormen Erfolg zu verzeichnen.

Kein Zweifel, der TDI ist ein großartiger Indikator.

Also, mrtools:

Welche Informationen benötigen Sie, um den TDI zu implementieren? Es wäre wirklich toll, wenn Sie ihn ausprobieren könnten!

 

Ich denke über die Erhöhung der SL auf 120, so dass die Trades nicht erreichen den Stop-Loss so schnell, bevor Sie in die richtige Richtung. aber mit sl 120 der EA muss mehr profitable Trades zum Ausgleich der größeren (120 Pips) verlieren Trades...

Irgendwelche Vorschläge?

 

hmm

snowyHH:
Ich denke darüber nach, den SL auf 120 zu erhöhen, damit die Trades den Stop Loss nicht so schnell erreichen, bevor sie in die richtige Richtung drehen. Aber mit einem SL von 120 muss der EA mehr profitable Trades haben, um die größeren (120 Pips) Verlusttrades auszugleichen... irgendwelche Vorschläge?

Ich habe versucht, die 120 Pips SL und es war nicht vielversprechend, wie gut, können Sie einen Backtest zu sehen, das Ergebnis selbst.

MrTools pls Hilfe mit dem TDI

Danke

 
snowyHH:
Ich denke darüber nach, den SL auf 120 zu erhöhen, damit die Trades den Stop-Loss nicht so schnell erreichen, bevor sie in die richtige Richtung drehen. Aber mit Sl 120 muss der EA mehr profitable Trades haben, um die größeren (120 Pips) Verlusttrades auszugleichen... irgendwelche Vorschläge?

Ich habe diesen Thread seit einiger Zeit verfolgt und ich denke, dass Mr. Tools ein bisschen mit der Feinabstimmung von 10points_3_smi beschäftigt ist... und das ist auch gut so, denn ich verwende v1.01 auf meinem Live-Konto.

Ich habe jedoch eine ex4-Dateigenerator-Software gekauft, die ziemlich schnell einen komplexen EA erstellen kann (ich habe bereits einen EA nach der "E.A.S.Y.-Methode" erstellt, der den TDI-Indikator enthält, aber die von Mark Douglas auf http://www.forexmt4.com/_MT4_Systems/Traders%20Dynamics/TDI_1.pdf beschriebenen Trigger-Ereignisse und die anderen beschriebenen Indikatoren lassen noch viel Raum für Verbesserungen. Also ...

Wenn TDI gut ist, dann poste bitte jemand eine Liste von Trigger-Ereignissen, d.h. Kaufen = Grün > Rot UND Grün < 32.

Ich brauche auch einen oder mehrere vorgeschlagene Zeitrahmen für den Chart und für den Indikator (diese können unterschiedlich sein, wie bei Indikatoren mit mehreren Zeitrahmen).

Nur eine Anmerkung... Meine Software generiert keinen mql-Code, nur den ex4. Aber der EA hätte eine Liste von einstellbaren Parametern, d.h. SL, TS, TP, Lotgröße, etc. Auch, kann nicht generieren Martingale-System.

Vor einer Weile fragte jemand auch nach einem Range Bars Indikator. Ich habe ein Skript gefunden, das einen Echtzeit-Offline-Chart mit Range Bars erstellt. Läuft auch Indikatoren. Ich kann es bei Bedarf posten.

Einfach posten und mir Bescheid geben.

 

Tdi ea

traders_dynamic_index.mq4tdi_ea.ex4tdi.tpl

Hier ist ein druckfrischer TDI EA (UNTESTED) zusammen mit Indikator und Chartvorlage. Sie müssen die mq4-Datei in Ihrem Indikatoren-Ordner und die ex4-Datei in Ihrem Experten-Ordner von MT4 speichern. Wenn Sie den passenden Indikator in Aktion sehen möchten, speichern Sie entweder die tpl-Datei in Ihrem Vorlagenordner und laden Sie sie in Ihren Chart ODER ändern Sie einfach den Parameter RSI_Price_Type auf 2 und Trade_Signal_Type auf 2 (der EA verwendet einen TDI mit glatten gleitenden Durchschnitten, um Rauschen zu reduzieren). Eine vollständige Beschreibung der EA-Parameter finden Sie unter: http://www.molanis.com/images/stories/molanis/Strategy_Builder_User_Guide.pdf und gehen Sie zu Seite 12.

Bitte testen Sie den EA NUR in der Demo, posten Sie die Ergebnisse und schlagen Sie Änderungen vor.

Dateien:
 
newdigital:
als Schlachtfeld

[attach=config]126101[/attach]

===================

-10points_3_smi_1.01 ea mit einstellungen für m1 timeframe, zusammen mit indikatoren ist in diesem post.

- einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- ea ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- nächste Version 10points_3_smi_1.02a ea ist auf diesem Beitrag: Der Trailing-Stop wurde entfernt und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des eas mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag.

ibfx

[attach=config]126115[/attach]

Dateien:
0.01_mlot.gif  40 kb
 

Ich verwende es für Alpari und FXCM.

Gleiche EA/Einstellungen.

Zum Beispiel - EURUSD:

Dieser Martingal-Zyklus wurde mit Losgröße = 0,55 als letzter/max geschlossen (siehe Bild im vorherigen Beitrag), aber der gleiche Zyklus wurde für FXCM mit 0,21 geschlossen. Ich meine: Es war gefährlicher für Alpari, weil ich 2 weitere Trades mit 0.34 und 0.55 hatte.

Ich denke, dass der Datenfeed für FXCM und Alpari unterschiedlich sein kann, besonders für den M1-Zeitrahmen (ich hatte dieses Problem vor ein paar Jahren, als ich versuchte, Alpari und IBFX zum Beispiel zu vergleichen).

 

Hallo RJo,

Wenn es nur eine ex4-Datei ist, gibt es hier nichts zu diskutieren ...

Vor vielen Jahren habe ich 2 Tools verwendet, um EAs zu erstellen (und beide Tools können mql4-Datei erstellen; und eines dieser Tools habe ich vor vielen Jahren für 12 Dollar gekauft:)). Aber sorry - wenn wir über diese 10p mit Martingale + Breakeven und mehr sprechen - so wird es unmöglich sein, etwas innerhalb ex4 zu ändern.

Warten wir mal ab, wann MrTools etwas mit TDI erstellen wird.

Aber ich möchte sagen, dass es derselbe Fall sein kann: Handel mit vielen Paaren, danach - 1 oder 2 Paare auswählen und schließlich gute Einstellungen wählen. Also, jede Version/Variante dieses EA wird es früher oder später erforderlich. Ich meine: es ist besser, es mit geöffnetem Code zu tun.

 
newdigital:
Ich verwende es für Alpari und FXCM.

Gleiche EA/Einstellungen.

Zum Beispiel - EURUSD:

Dieser Martingal-Zyklus wurde mit Losgröße = 0,55 als letzter/max geschlossen (siehe Bild im vorherigen Beitrag), aber der gleiche Zyklus wurde für FXCM mit 0,21 geschlossen. Ich meine: Es war gefährlicher für Alpari, weil ich 2 weitere Trades mit 0,34 und 0,55 hatte.

Ich denke, dass der Datenfeed für FXCM und Alpari unterschiedlich sein kann, besonders für den M1-Zeitrahmen (ich hatte dieses Problem vor einigen Jahren, als ich versuchte, Alpari und IBFX zu vergleichen).

Wie Sie sehen können, ging IBFX EUR/USD M1 nur 4 Positionen tief zu 0,05, so dass ich einige Gewinne verpasste. Ich wünsche mir fast mehr Volatilität... fast.

 
RJo:
Ich habe diesen Thread seit einiger Zeit verfolgt und ich denke, dass Mr. Tools ein wenig mit der Feinabstimmung von 10points_3_smi beschäftigt ist... und ich wünsche ihm viel Erfolg, denn ich verwende v1.01 auf meinem Live-Konto.

Ich habe jedoch eine ex4-Dateigenerator-Software gekauft, die ziemlich schnell einen komplexen EA erstellen kann (ich habe bereits einen EA nach der "E.A.S.Y.-Methode" erstellt, der den TDI-Indikator enthält, aber die von Mark Douglas auf http://www.forexmt4.com/_MT4_Systems/Traders beschriebenen Trigger-Ereignisse und die anderen beschriebenen Indikatoren lassen viel Raum für Verbesserungen. Also ...

Wenn TDI gut ist, dann poste bitte jemand eine Liste von Trigger-Ereignissen, d.h. Kaufen = Grün > Rot UND Grün < 32.

Ich brauche auch einen oder mehrere vorgeschlagene Zeitrahmen für den Chart und für den Indikator (diese können unterschiedlich sein, wie bei Indikatoren mit mehreren Zeitrahmen).

Nur eine Anmerkung... Meine Software generiert keinen mql-Code, nur den ex4. Aber der EA hätte eine Liste von einstellbaren Parametern, d.h. SL, TS, TP, Lotgröße, etc. Auch, kann nicht generieren Martingale-System.

Vor einer Weile fragte jemand auch nach einem Range Bars Indikator. Ich habe ein Skript gefunden, das einen Echtzeit-Offline-Chart mit Range Bars erstellt. Läuft auch Indikatoren. Ich kann es bei Bedarf posten.

Einfach posten und mir Bescheid geben.

Hallo,

ein sehr einfaches setup wird in diesem forum gezeigt, der typ, der diese strategie eingeführt hat, handelt dieses ding auf H1 und H4 mit einfachen regeln: tdi muss sich kreuzen und der handel muss bei der ersten oder zweiten drehenden (heiken ashi) kerze eingegeben werden. im manuellen handel ist diese strategie sehr erfolgreich, aber man muss verschiedene andere dinge beachten, wie das wechseln zu niedrigeren zeitrahmen für bessere eintritte, den größeren trend, den winkel der sich kreuzenden tdi-linien (schärfer = besser),....

Ich weiß also nicht, ob dies in einem automatisierten Skript implementiert werden kann.

und über die Ausgänge? ich bin mir nicht sicher... im manuellen handel setze ich einen anfänglichen sl, nachdem der handel im gewinn ist, setze ich den sl 1 pip über dem breakeven, und dann setze ich meistens einen trailing stop. oder, wenn ich zeit habe, den handel zu beobachten, erhöhe ich den sl manuell, abhängig von den preisaktionsschwankungen (M1 oder M5 tf). ich denke, dass ihr beispiel der auslösenden ereignisse ein sehr guter start ist.

Grund der Beschwerde: