Nachrichten: 5. Stelle in Anführungszeichen - Seite 7

 
Mathematik . Aber die Anzahl der Zecken hat sich doch um den Faktor 10 erhöht, oder? Werden die Mengen nach der alten Methode gezählt?
 
Valio hat soeben vorgeschrieben, dass sich die Stichprobendichte als Reaktion auf x10 um den Faktor 6 erhöht
 
Ja.... und andere DCs haben begonnen, auf fünf Ziffern umzustellen. Ich musste einen Abend damit verbringen, die EAs zu überarbeiten. Nun, das ist OK, jetzt funktionieren EAs mit fünf Ziffern. Und sie sind auch optimiert. Ich war zu beschäftigt =))
 
khorosh писал(а) >> Mathematik . Aber die Anzahl der Zecken hat sich doch um den Faktor 10 erhöht, oder? Vielleicht werden die Mengen nach der alten Methode gezählt?

Aber ich bin mir nicht mehr sicher, wie ich die Zunahme der Flussdichte richtig einschätzen soll. Und die Bände werden offenbar auf die alte Art und Weise gezählt, d. h. korrekt.

 
zwei Terminals verglichen, eines 4-stellig, das andere 5-stellig. Was soll ich sagen, das 5-stellige Terminal frisst viel mehr Verkehr.
 
Frage - wenn der Spread den Stop ausschöpft - und ein solches Angebot nicht vorhanden war - hat der Broker dann mehr Trümpfe in der Hand?
 
Zet1972 >> :
Wenn wir es mit dieser Art von Broker zu tun haben, wer hat mehr Trümpfe - ist es möglich, mit einem Stop-Loss zu gewinnen?

Ja, wenn Sie eine VERKAUFEN-Position offen haben, verschieben die Maklerunternehmen mit variablen Spreads manchmal den Ask-Kurs auf den Stop. Dies ist in der Historie nicht sichtbar, da nur die Gebotsminuten gespeichert werden.

Und wenn Sie sich an die Maklerfirma wenden, werden Sie die Antwort erhalten, dass es damals genau einen solchen Preis Ask gab. Und wenn Sie sagen, dass die anderen mit variablen Spreads dies nicht hatten, werden sie Ihnen sagen, dass sie andere Gegenparteien verwenden usw. Im Allgemeinen werden sie etwas zu sagen haben.

In der Tat gibt es eine Menge Trümpfe. Beispielsweise werden die Notierungen auf die gegenüberliegende Seite des Netting (aggregierte Position) jedes spezifischen Instruments verschoben. Bei ungeliebten Paaren wird es also immer eine Verschiebung geben. Dies ist eine der derzeit angewandten Methoden, um einige erfolgreiche PAMM-Paare allmählich auslaufen zu lassen... Sie können auch nicht viele Paare verschieben, da für Maklerfirmen das Risiko der Arbitrage besteht. Deshalb werden die Spreads in der Regel innerhalb von 1-2 Spreads verschoben.

Daher ist es besser, mit den beliebtesten Instrumenten zu handeln.

Der Grund dafür ist ein einziger: ALLE DCs auf MetaTrader4 sind MakrketMaker.

 
Was ist mit schwebenden Aufträgen? sind sie nicht mehr in der Nähe von 50 anstelle von 5 Pips? und wenn die Stops in der EA waren, zum Beispiel, + - 100, jetzt sollten sie +-1000 sein? und alle Parameter, die mit Punkten verbunden sind, sollten auf Null geändert werden?
 

Ich habe mir heute das Alpari-Terminal angesehen... Stelle zeigt 5, Punkt 0,0001...

Ich dachte, okay, also habe ich eine Funktion geschrieben.

double point(){
   double m = 10.0;
   for (int i = 1; i < Digits; i++) m *= 10;
   return(1.0 / m);
}


und was glauben Sie, was es bringt?

 
keekkenen писал(а) >>

und was glauben Sie, was es bringt?

Ich glaube, es sind 0,00001.

Haben Sie es verstanden?

Grund der Beschwerde: