Feuervogel v63G - Seite 42

 
haubentaucher:
forwardtesting auf Demo Surfen auf der Welle

hallo haubentaucher

sehr gutes Ergebnis.

kannst du hier bitte deine Systemindikatoren und EA posten?

 
serdar:
hallo haubentaucher

sehr gutes Ergebnis.

kannst du hier bitte deine Systemindikatoren und EA posten?

Hallo alle zusammen,

möchte es am Nachmittag machen ( US Session) . Momentan nicht

zu Hause an meinem Trading PC .

Alles Gute

haubentaucher

 
haubentaucher:
Hier ist der EA

hallo haubentaucher

dieser EA gibt einige Kompilierfehler

(Funktion "CloseTheseTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Funktion "CloseLoosingTrades" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Funktion "iFXAnalyser" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "GetSlippage" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

)

 
serdar:
hii haubentaucher

dieser EA gibt einige Kompilierfehler

(Funktion "CloseTheseTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Funktion "CloseLoosingTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Funktion "iFXAnalyser" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Funktion "GetSlippage" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

)

Dies sind keine "Fehler", sondern nur Warnungen. Ihr EA wird problemlos laufen. Diese Unterprogramme wurden nicht innerhalb des EA aufgerufen und werden nicht zur Erstellung der exp-Datei verwendet, wodurch diese schneller läuft. Es ist eine interne Buchhaltung von MT und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.

 
Maji:
Dies sind keine "Fehler", sondern nur Warnungen. Ihr EA wird problemlos laufen. Diese Unterprogramme wurden nicht innerhalb des EAs aufgerufen und werden auch nicht zur Erstellung der exp-Datei verwendet, wodurch der EA schneller laufen würde. Es ist eine interne Buchhaltung von MT und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.

Danke, Maji, für deine Erklärung. Ich versuche es gerade

danke haubetaucher

 
haubentaucher:
Hier ist der EA

hallo Haubertaucher

was ist der Zeitrahmen von diesem EA oder welche TF gibt gute Ergebnisse

Ich versuche jetzt 1M TF

ist es möglich, den Indikator dieses EAs zu sehen, was er auf dem Chart macht?

Danke

 
serdar:
hallo Haubertaucher

Was ist der Zeitrahmen dieses EA oder welche TF gibt gute Ergebnisse

Ich versuche jetzt 1M TF

Ist es möglich, den Indikator dieses EAs zu sehen, was er auf dem Chart macht?

danke

Hallo Serdar,

1 min ist ok, es gibt keinen Indikator, den man beobachten kann.

Gute Nacht

 
smalltalk:
Ich habe ein Live-Konto bei IBFX, bisher kein Problem...

smalltalk

Könnten Sie mir den EA und die Einstellungen geben, um einen EA auf IBFX laufen zu lassen?

Ich habe ein 5k Live-Konto

oder kann mir jemand helfen

muchas gracias

 

Firebirdv63G kauft keine richtigen Lots

Ich habe den Firebirdv63G EA so eingestellt, dass er 1 Lot pro Trade kauft, und bei einigen davon kauft er nur 0,1. Was scheint der optimale Zeitrahmen zu sein und wie kann man den EA dazu bringen, innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens zu handeln? Danke!

 
haubentaucher:
Hallo Serdar,

1 Minute ist ok, es gibt keinen Indikator, den man beobachten kann.

gute Nacht

hallo haubentaucher

im Programmstatment steht TF 30M unten. Sollte ich dort auf 1 ändern?

xtern int MA_length = 10;

extern int MA_timeframe = 30; // hdb habe ich das hinzugefügt ? lol

Grund der Beschwerde: