10Punkte 3.mq4 - Seite 331

 

24.94% ?

wasanmyza:
Ich teste auf eur

Die Testqualität ist viel zu niedrig. Nichts unter 90% ist korrekt.

 

Das System hat gut funktioniert...

yeoeleven:
Kreuz,

Ich habe eine vergrößerte gif von Ihrem ersten Handel mit Kommentaren beigefügt.

Ich bin nicht vertraut mit der Mig Broker haben sie eine .01 Einheit Einstellung? Wenn ja, schlage ich vor, es zu benutzen, wenn nicht, empfehle ich, einen anderen Broker zu verwenden, um jeden Martingale EA zu testen.

John

Nun, 10p3 v003 gearbeitet, wie es sollte. Ich hatte die Befürchtung, dass irgendetwas ihn dazu brachte, nicht so zu handeln, wie er es sollte. Das ist eine Erleichterung.

Ich möchte auch david und anderen für die Warnungen danken, aber was ich tue, ist, es bis an die Grenze zu testen. Mig erlaubt keine Nano-Lots, also muss ich 0,1 Lots und ein kleines Konto verwenden, weil ich auf die harte Tour gelernt habe, nicht mehr als 5 bis 7K in die Hände desselben Brokers zu legen.

Dies sind meine Grenzen, so dass es funktioniert oder es funktioniert nicht...

Ich werde bleiben, um eurusd und reduzieren tp und pips.

Warten wir auf v0.04

Mit freundlichen Grüßen

 

Doppeltes Konto

yeoeleven:
Vielen Dank, David,

dieser innovative Ansatz könnte genau das sein, wonach wir gesucht haben.

Ich habe ihn am 27. mit den Standardeinstellungen geladen und hatte an diesem Tag 3 sehr selektive Trades, die sich alle als erfolgreich erwiesen haben. Überraschenderweise habe ich ihn auf einem IBFX-Mini-Konto mit einem Kontostand von 78 $ und 0,01 Einheiten laufen lassen.

Die Zeit wird es zeigen, und es ist noch zu früh für mich, eine detaillierte Aussage zu machen, aber ich werde diesen EA sehr genau beobachten und nach Abschluss der wöchentlichen Trades wieder berichten.

Johannes

Ich habe das oben genannte auf Seite #304 Beitrag #3034 vom 28. November gepostet und dieses Konto hat sich in weniger als 2 Monaten verdoppelt.

Im Laufe der letzten Monate habe ich regelmäßig detaillierte Auszüge gepostet und über die eingestellten Dateien und Versionsnummern informiert.

Hier ist der letzte detaillierte Auszug und die Bilanztabelle. Von nun an werde ich von Woche zu Woche posten und nicht mehr bei jedem Beitrag an den Anfang zurückgehen.

John

Dateien:
10p3h.htm  221 kb
10p3h.gif  5 kb
 

Ich steckte 10point3 auf dem Mini-Dow Freitag gegangen, und es hat sehr gut.

Aber die Statistiken. sind ein Augenöffner. Obwohl ich einen Gesamtgewinn von 404 $ gemacht habe, hätten die Bucketshop-Broker Provisionen von insgesamt 1000 $ verdient - das Doppelte Ihres Gewinns, und Sie müssen immer noch mit dem Risiko eines Martingals rechnen!!!

Der Handel mit so vielen Lots bei 'echten' Brokern würde Sie dagegen nur etwa $180 kosten! Natürlich können Sie einen Martingaler nicht mit Kontraktprozentsätzen handeln, obwohl......

 
omelette:
Ich habe am Freitag 10point3 auf den Mini-Dow gesetzt, und es lief sehr gut.

Aber die Statistiken sind ein Augenöffner. Obwohl der Gesamtgewinn 404 $ betrug, hätten die Bucketshop-Broker Provisionen in Höhe von insgesamt 1000 $ verdient - das Doppelte Ihres Gewinns, und Sie haben immer noch das ganze Risiko eines Martingals zu tragen!!!

Der Handel mit so vielen Lots würde Sie bei "echten" Brokern nur etwa 180 Dollar kosten! Natürlich kann man einen Martingaler nicht mit Kontraktprozenten handeln, obwohl......

Ihr Broker verlangt $1000 Provision? Wow!

Wie sieht die Provisionsstruktur von IBFX, Alpari oder NorthFinance auf dem Devisenmarkt aus? Ich habe noch nie live gehandelt, und bisher steht in allen Demos in der Provisionsspalte immer Null.

 
azmel:
Ihr Broker verlangt $1000 Provision? Wow, wie sieht die Provisionsstruktur von IBFX, Alpari oder NorthFinance auf dem Forex-Markt aus? Ich habe noch nie live gehandelt, und bisher wurde in allen Demos in der Provisionsspalte immer Null angezeigt.

Nein, ich will damit sagen, dass die CFDs von Aleccohfx (und vermutlich auch der meisten anderen MT-Broker) zwar 2 "echten" Mini-Dow-Futures-Kontrakten entsprechen, dass aber ein Spread von fünf Pips bei 10 $ pro Pip besteht. Bei 20 gehandelten CFD-Verträgen entspricht dies also 20 Verträgen * 50 $ = 1000 $ Provision. Ich habe jedoch auch ein Konto bei InteractiveBrokers, die 4,26 $ roundturn pro Mini-Dow-Kontrakt berechnen, und das würde 40 Kontrakten * 4,26 $ = 170 $ Provision entsprechen...

 

10p3v0.02

Hallo Yeoeleven,

ist es richtig, dass Sie nach umfangreichen Tests um den 10.01.08 herum 10p3v0.02 gleichzeitig auf Demo- und Live-Konten mit identischem Anfangsbestand, Einstellungen usw. angewendet haben?

Heute ist der 20.01.08. Ich frage mich, ob Ihre beiden Konten irgendwelche signifikanten Unterschiede aufweisen. Ich würde mich über Ihr Feedback freuen.

Könnte 10p3v0.02 auch seine S/L unsichtbar für Makler machen, um ihre Jagd zu vermeiden?

Vielen Dank für Ihren Rat.

forexjim

 

Live versus Demo

forexjim:
Hallo Yeoeleven,

Ist es richtig, dass Sie nach umfangreichen Tests um den 10.01.08 herum 10p3v0.02 gleichzeitig auf Demo- und Live-Konten angewendet haben, wobei Anfangsguthaben, Einstellungen usw. identisch waren?

Heute ist der 20.01.08. Ich frage mich, ob Ihre beiden Konten irgendwelche signifikanten Unterschiede aufweisen. Ich würde mich über Ihr Feedback freuen.

Könnte 10p3v0.02 auch seine S/L unsichtbar für Makler machen, um ihre Jagd zu vermeiden?

Vielen Dank für Ihren Rat.

forexjim

Hallo Jim,

Ich habe vor kurzem 10p3v0.02 auf mein Live-Konto gesetzt, der Betrag des Live-Kontos war anders und erlaubte kürzlich eine weitere Progression, aber die Demo schloss immer noch gut ab. Ich habe die gleiche Eröffnungseinheit für beide Konten verwendet und habe die Details zuvor gepostet.

Im Allgemeinen unterscheiden sich Live- und Demokonto oft um einen Pip oder so, aber im Großen und Ganzen öffnen und schließen sie in etwa gleich, es gibt natürlich Fälle, in denen ein Pip den einen schließen lässt, den anderen aber nicht.

Das Problem beim Live-Handel ist, dass durch Slippage ein Pip beim Schließen verloren geht, und wenn die Einheit höher ist, kann dies dazu führen, dass der EA eine Progression mit einem kleinen Verlust schließt. Ich habe festgestellt, dass es einen Unterschied zwischen Live und Demo gibt, und es ist immer die Live-Version, die den kleineren Gewinn zeigt.

Soweit der Makler Jagd Stops finden Sie, dass der EA hat Intelligenz, wenn die Progression steigt und ermöglicht einen Gewinn und schließt nicht mit dem SL, dass der Makler sehen kann, das kann dazu führen, dass der kleine Verlust, wenn Schlupf auftritt, aber besser sein aus einer großen Progression als bleiben in ihm. Die erste und zweite Progression wird die SL, aber die Einheit ist nicht wert Stop-Jagd.

John

 

Faire Plattform?

yeoeleven:
Hallo Jim,

Ich habe 10p3v0.02 auf meinem Live-Konto vor kurzem, der Betrag der Live-Konto war anders und vor kurzem hat eine weitere Progression erlaubt, aber die Demo noch geschlossen ok. Ich habe die gleiche Eröffnungseinheit für beide verwendet und ich habe die Details zuvor gepostet.

Im Allgemeinen unterscheiden sich Live- und Demokonto oft um einen Pip oder so, aber im Großen und Ganzen öffnen und schließen sie etwa gleich.

Das Problem beim Live-Handel ist, dass durch Slippage ein Pip beim Schließen verloren geht, und wenn die Einheit höher ist, kann dies dazu führen, dass der EA eine Progression mit einem kleinen Verlust schließt. Ich habe festgestellt, dass es einen Unterschied zwischen Live und Demo gibt, und es ist immer die Live-Version, die den kleineren Gewinn zeigt.

Soweit der Makler Jagd Stops finden Sie, dass der EA hat Intelligenz, wenn die Progression steigt und ermöglicht einen Gewinn und schließt nicht mit dem SL, dass der Makler sehen kann, dass kann dazu führen, dass der kleine Verlust, wenn Schlupf auftritt, aber besser sein aus einer großen Progression als bleiben in ihm. Die erste und zweite Progression wird die SL nehmen, aber die Einheit ist nicht wert, Stop-Jagd.

John

Hallo, Yeoeleven,

vielen Dank für Ihren schnellen Rat.

Da ich aus dem Bereich Aktien/Optionen komme, bin ich es gewohnt, Provisionen zu zahlen. Die Forex-Broker sagen mir: "Wir verlangen keine Provision!" Aber dann gibt es den Spread, die Slippage, die nachrichtenbedingten Spitzen, bei denen wir Händler nur die Chance haben, viel zu verlieren, aber keine Chance, viel zu gewinnen, weil unsere Aufträge in diesen Spitzenzeiten möglicherweise nicht ausgeführt werden, und dann die Jagd, das Sniping und was es sonst noch gibt... Gibt es auf dem Devisenmarkt einen fairen Spielplatz für Händler? Vielleicht ist das der Grund, warum Sie sagen: "Ich habe festgestellt, dass es einen Unterschied zwischen Live- und Demohandel gibt, und es ist immer der Live-Handel, der den geringeren Gewinn aufweist."

Wie schlimm ist diese Unfairness? Die 10p3v0.02 in Ihrem Demokonto haben 200% der Ersteinlage erreicht. Wie würde es sich in einem Live-Konto verhalten, wenn alles andere gleich wäre? Würde es nur 150% oder 110% erreichen oder sogar ins Minus gehen? Genau das möchte ich herausfinden.

Zu diesem Zweck bin ich bereit, ein Live-Konto und ein Demokonto bei IBFX einzurichten, mit derselben Ersteinlage, demselben EURUSD M15, Ihrem EA #3177 und der eingestellten Datei, und die beiden Konten innerhalb einer Sekunde zu aktivieren. Ich hoffe, ich kann zeigen, wie schlimm die Unfairness der Forax-Plattform ist.

Würden Sie beraten: Was ist die Mindesteinlage, die ich machen muss? Sind $78 genug? Könnte sie niedriger sein? Denn ich nehme an, dass ich im Live-Konto verlieren werde.

Vielen Dank für Ihren Rat und für die großartige Arbeit, die Sie und andere hier bereits geleistet haben.

Beste Grüße,

forexjim

 

Ich würde gerne Ihre Ergebnisse auch sehen, aber versuchen Sie es mit Version 10p3v0.03, mehr sicher.

Grund der Beschwerde: