10Punkte 3.mq4 - Seite 325

 

Hallo Davidke20,

Kannst du helfen?

I,m sehr stolz mit diesem EAs.

Ich bin nur mit der grundlegenden von 10points3. sehen so profitabel.

Nur öffnen, wenn ich denke, Markt ist gut.

so,

10point3 ist Basis auf MACD-Indikator, aber ich will etwas Neues.

Ich brauche Ihre Hilfe, um neue 10points3 Basis auf diesem Indikator zu bauen

1. qqea.mq4 qqe_alert_v3.mq4

(Rot über Gelb - KAUFEN: Rot unter Gelb - VERKAUFEN)

und

2.stochhistogram.mq4

(Stoch Histo Grün- KAUFEN: Stoch Histo Rot- VERKAUFEN)

Es gibt also zwei Versionen

eine basierend auf QQEA und eine andere basierend auf Stochistogram

Hoffentlich können Sie mir helfen, denn ich habe keine Ahnung von Meta-Coding.

Für Ihre Hilfe möchte ich Ihnen danken.

Mit freundlichen Grüßen

Niaga

 
niaga:
Hallo Davidke20,

Können Sie helfen?

I,m sehr stolz mit diesem EAs.

Ich bin nur mit der grundlegenden von 10points3. sehen so profitabel.

Nur öffnen, wenn ich denke, Markt ist gut.

so,

10point3 ist Basis auf MACD-Indikator, aber ich will etwas Neues.

Ich brauche Ihre Hilfe, um neue 10points3 Basis auf diesem Indikator zu bauen

1. qqea.mq4 qqe_alert_v3.mq4

(Rot über Gelb - KAUFEN: Rot unter Gelb - VERKAUFEN)

und

2.stochhistogram.mq4

(Stoch Histo Grün- KAUFEN: Stoch Histo Rot- VERKAUFEN)

Es gibt also zwei Versionen

eine basierend auf QQEA und eine andere basierend auf Stochistogram

Ich hoffe, Sie können mir helfen, denn ich habe keine Ahnung von Metacodierung.

Für Ihre Hilfe möchte ich Ihnen danken.

Mit freundlichen Grüßen

Niaga

Du hast dies gestern gepostet!

 
davidke20:
Übrigens, ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass das DLM-System vom Typ 10point3 einen Take-Profit braucht, der mindestens 1 Pips höher ist als die Pips, um zu profitieren.

Mit freundlichen Grüßen

David

Ok David, bitte hilf mir, das zu verstehen: Wenn der erste Handel für Sie arbeitet, wird er geschlossen, wenn TP(10) erreicht wird, aber wenn der erste Handel einer Progression gegen Sie arbeitet, wird er einen weiteren Handel (5) Pips weiter öffnen und so weiter. Wann wird diese Progression geschlossen (a) mit Gewinn oder (b) mit Verlust?

Danke

 
Cross:
Ok David, bitte hilf mir, das zu verstehen: Wenn der erste Trade für Sie arbeitet, wird er geschlossen, wenn TP(10) erreicht ist, aber wenn der erste Trade einer Progression gegen Sie arbeitet, wird er einen weiteren Trade (5) Pips weiter öffnen und so weiter. Wann wird diese Progression geschlossen (a)mit Gewinn oder (b)mit Verlust? Danke

Hier ist das Beispiel für Sie

Aktueller Kurs 117,30

Kauf 0,10 @ 118,00 $-70

Kaufen Sie 0,20 @ 117,70 $-40

Kaufen Sie 0,40 @ 117,40 $-10

Aktueller Kurs 117,50

Schließen Kauf 0,10 @ 118,00 $-50

Close kaufen 0,20 @ 117,70 $-20

Schließen Kauf 0,40 @ 117,40 $+40

Gesamtbilanz = $-30

Also, seine nicht profitabel (außerdem, Spread noch nicht zählen), bedeutet dies, je höher die Progression es geht, desto wahrscheinlicher, dass Sie gehen, um mehr zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
jiudong:
Gestern habe ich $ verloren, als ich versucht habe, diesem EA zu helfen, einige Entscheidungen zu treffen.

Das Problem ist:

Wenn Sie einen Auftrag manuell schließen, wird die gesamte Auftragsserie geschlossen, auch wenn der geschlossene Auftrag ein schwebender Auftrag ist.

Es wird durch den Code verursacht, wenn openorders<previousorders dann alle Trades schließen.

Hier ist, was ich zu diesem EA hinzufügen möchte.

1. wenn der Benutzer eine Pending Order manuell erstellt/löscht, wird der EA nicht beeinflusst.

2. wenn der Benutzer eine sofortige Bestellung manuell erstellt und sie dann manuell schließt, wird der EA nicht beeinträchtigt.

3. Wenn der Benutzer eine von EA manuell erstellte sofortige Order schließt, schließt EA nicht alle Orders.

Ist das realistisch und möglich?

Kann jemand helfen?

Ich verwende den Basic 10 Point 3 EA.

vielen Dank. ( Dieser EA ist großartig)

Bitte gehen Sie auf Seite #18 und suchen Sie nach turoros Beitrag, dort finden Sie einen angehängten EA namens 10point3Dynamic_stop. Ihre 1. und 2. Anforderung sind erfüllt. Ihre 3. Anforderung ist nicht erfüllbar. Alle EA-Trades werden vom EA selbst verwaltet, Sie können nicht daran herumschrauben. Aber wenn Sie das wirklich wollen, können Sie auf die Registerkarte Expert Advisor klicken, um den EA zu deaktivieren, bevor Sie einen Auftrag schließen. Nachdem Sie den gewünschten Auftrag geschlossen haben, starten Sie bitte Ihre MT4-Plattform neu und aktivieren Sie die Registerkarte Expert Advisor erneut. Dies sollte so funktionieren, wie Sie es wünschen. Und ja, EA ist großartig. Dank an Alejandro Galindo und turoro in unserem Forum für die ursprüngliche Idee von Dealer Lot Management & Dynamic Stop.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
niaga:
Hallo Davidke20,

Können Sie helfen?

I,m sehr stolz mit diesem EAs.

Ich bin nur mit der grundlegenden von 10points3. sehen so profitabel.

Nur öffnen, wenn ich denke, Markt ist gut.

so,

10point3 ist Basis auf MACD-Indikator, aber ich will etwas Neues.

Ich brauche Ihre Hilfe, um neue 10points3 Basis auf diesem Indikator zu bauen

1. qqea.mq4 qqe_alert_v3.mq4

(Rot über Gelb - KAUFEN: Rot unter Gelb - VERKAUFEN)

und

2.stochhistogram.mq4

(Stoch Histo Grün- KAUFEN: Stoch Histo Rot- VERKAUFEN)

Es gibt also zwei Versionen

eine basierend auf QQEA und eine andere basierend auf Stochistogram

Ich hoffe, Sie können mir helfen, denn ich habe keine Ahnung von Metacodierung.

Für Ihre Hilfe möchte ich Ihnen danken.

Mit freundlichen Grüßen

Niaga

Niaga,

Nein, das kann ich nicht. Ich mache keine benutzerdefinierten Indikatoren. Vielleicht macht das jemand anders. Viel Glück!

Viele Grüße

David

 

David hat einen schlechten Tag

 
adrazz:
David s hat einen schlechten Tag

Ähm... was meinen Sie damit? Ich habe mein angenehmes Wochenende hier

Viele Grüße

David

 

David...

Es gibt eine Möglichkeit, den Kommentar in das Auftragsticket zu schreiben, wenn der EA so konfiguriert ist, und Sie können einen manuellen Handel in der EA-Verwaltung hinzufügen... solange Sie den richtigen Kommentar im Handelsticket verwenden...

ES

davidke20:
Bitte gehen Sie auf Seite #18 und suchen Sie nach turoros Beitrag, dort finden Sie einen angehängten EA namens 10point3Dynamic_stop. Ihre 1. und 2. Anforderung sind erfüllt. Ihre 3. Anforderung ist nicht erfüllbar. Alle EA-Trades werden vom EA selbst verwaltet, Sie können nicht daran herumschrauben. Aber wenn Sie das wirklich wollen, können Sie auf die Registerkarte Expert Advisor klicken, um den EA zu deaktivieren, bevor Sie einen Auftrag schließen. Nachdem Sie den gewünschten Auftrag geschlossen haben, starten Sie bitte Ihre MT4-Plattform neu und aktivieren Sie die Registerkarte Expert Advisor erneut. Dies sollte so funktionieren, wie Sie es wünschen. Und ja, EA ist großartig. Vielen Dank an Alejandro Galindo und turoro in unserem Forum für die ursprüngliche Idee des Dealer Lot Management & Dynamic Stop.

Mit freundlichen Grüßen

David
 
ElectricSavant:
David...

Es gibt eine Möglichkeit, den Kommentar in das Auftragsticket zu schreiben, wenn der EA so konfiguriert ist, und Sie können einen manuellen Handel in der EA-Verwaltung hinzufügen... solange Sie den richtigen Kommentar im Handelsticket verwenden...

ES

Ich weiß, ich habe genug Erfahrung, um viel komplexere Kodierungen zu handhaben. Der Poster benutzt nicht den von mir entwickelten EA. Das ist der ursprüngliche 10point3 ohne Verbesserungen. Übrigens, normalerweise verwenden die Leute den Handelskommentar nicht, um den Handelsablauf zu steuern. Das Wichtigste ist die MagicNumber, die die ursprüngliche 10point3 nicht hat. Ich bin schon zu sehr mit meinen eigenen Sachen beschäftigt, so dass ich mir nicht die Mühe machen kann, einen EA für ihn zu erstellen. Daher empfehle ich die Version von turoro auf Seite 18, die seine Anforderungen bereits erfüllt. Übrigens, turoro ist ein weiterer großer Mitwirkender von TSD.

Mit freundlichen Grüßen

David

Grund der Beschwerde: