10Punkte 3.mq4 - Seite 191

 
Need2bFree:
LOL... die sind schlauer als ich, denn wenn ich nicht die Woche damit verbracht hätte, das gesamte Material in diesem Thread von Anfang bis Ende durchzulesen, zu studieren, herunterzuladen und zu testen, einschließlich aller Unterthreads, ohne einen Blick darauf zu werfen, hätte ich den Zeitrahmen geschafft und wäre in den Test von V12 aufgenommen worden. Aber weil ich das Richtige und Ehrenwerte getan habe, muss ich jetzt dafür bezahlen. Die Moral von der Geschichte: Die nettesten Jungs kommen immer als Letzte ins Ziel. Nun, da ich diese Lektion gelernt habe, werde ich das nächste Mal, wenn ich auf ein Thema stoße, das mich interessiert, mit der zuletzt geposteten Seite beginnen und mich wie alle anderen rückwärts bewegen. N2

Kumpel, siehst du Opa und mich überall posten? Die Antwort lautet: Nein. Wir haben die volle Zustimmung zum Spielen mit Martingal. Wir tragen zu 10point3 unserer Zeit, Fähigkeiten, Hardware und auch Stromrechnung bei. Ich hoffe ernsthaft, dass Sie sich nicht zu einem dieser Bastarde entwickeln, die sich nur Vorteile verschaffen wollen. Sie wissen nicht, wie man testet, sie wissen nicht, was die Bedeutung der Variablen ist, und sie wissen nicht einmal, warum ihr Konto kaputt ist, während meins und das von Opa gut läuft. Sie halten nur die Schuld WE teilen die verschiedenen EA mit ihnen. Schade, ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich diesen armen Leuten helfen kann. All diese Tage habe ich alle meine besten Arbeiten, wo die Leute Schraube sie auf den Kopf, dann kommen und beschuldigen mich teilen Müll.

Viele Grüße

David

 

hallo

mir gefällt dein ea sehr gut.

davidke welche Version von "10 Punkte 3" verwenden Sie in Ihrem Live-Konto, und was ist die Einstellungen? Zeitrahmen?

Grüße

 
sentaco:
hallo

wie Ihr ea sehr viel.

davidke welche Version von "10 Punkte 3" Sie verwenden in Ihrem Live-Konto, und was ist die Einstellungen? Zeitrahmen?

viele Grüße

sehen?! hier ist eine andere 1

Need2bFree:
....... Wenn ich das nächste Mal auf ein Thema stoße, das mich interessiert, fange ich auf der zuletzt geposteten Seite an und bewege mich wie alle anderen rückwärts. N2

lol

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Und Ihre Einstellungen? Sind hier Dateien eingestellt?

 
sentaco:
Und Ihre Einstellungen? Sind hier irgendwelche Dateien eingestellt?

Ich denke, Sie sollten mindestens ab Seite 147, Beitrag 1470, mit dem Lesen beginnen.

Hier sind die Einstellungen

Magie=790815;

TakeProfit=15;

Lots=0.1;

InitialStop=76;

TrailingStop=10;

MaxTrades=5;

Multiplikator=2,0;

Pips=6;

SichererGewinn=5;

AccountProtection=1;

OrderstoProtect=3;

mm=1;

Risiko=1;

AccountisNormal=1;

Fast_MA=14;

Langsam_MA=26;

MACD_SMA=9;

Verschiebung=1;

Aggressive_Mode=false;

FromHourTrade=0;

ToHourTrade=12;

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Freut mich, dass es Ihnen Spaß macht. Ich habe noch einen Tipp für Sie, um sie zu testen, ich meine, wenn Sie eine zusätzliche Plattform haben, um es zu tun. Ich würde vorschlagen, wir testen gleichzeitig mit TP25, Pipstep25; TP18,Pipstep18; TP50,Pipstep50 sowie. SecureProfit, aufrechtzuerhalten bei 1, dont Pflege über die AccountBalance. Wir könnten sehen, das Konto für einen längeren Zeitraum zu erhalten. Ich bin sicher, Martingale-basierte EA wird eines Tages aufblasen, aber ich nahm die initiave, um Gewinn zu machen, bevor es aufblasen. Ich persönlich glaube nicht, dass der Handel mit zusammengesetzten regelmäßig ohne Rückzug, weil 1 Tag werden wir einen Hit zu nehmen. Stellen Sie einfach sicher, auch das Konto verbeult, haben wir noch Backup-Fonds, um das Konto zu erstatten und weiterhin Geld zu verdienen. Seit dem letzten Thanksgiving nahm einen großen Hit auf allen Konten. Ich bin derzeit bis 400%. Und die meisten der Gewinn bereits zurückgezogen und ein Teil von ihnen bereits auf Sub-Konto für furthur Tests zu diversifizieren. Und ich bin nicht der Narr zu spielen. Ich ziehe ab. Lieber sicher als traurig. Gestern Transfer über 300 Dollar auf ein anderes Unterkonto. Kein GIF...zu hässlich, um es wegen der Überweisung zu zeigen

Mit freundlichen Grüßen

David

Es ist sehr klug, mit dem Geld, das Sie verdienen, weitere Unterkonten zu eröffnen, David.

Ich habe das im letzten Jahr von 1 auf 5 Konten gemacht. Alles dank einer einfachen Pyramidenstrategie, die ich selbst entwickelt habe. (deshalb mag ich diesen Thread )

Dann wurde ich übermütig und ging für 4 Wochen mit allen Geschäften und schwebenden Aufträgen offen, weil ich nicht wollte, um die schwimmenden Verlust von ein paar tausend zu schließen.

Als ich zurückkam, habe ich 3 Konten bei IBFX in den Sand gesetzt. Es ging sogar ins negative Eigenkapital! Ich kontaktierte sie und fragte nach dem Margin Call. Die Nachschusspflicht sollte das Konto davor schützen, ins Minus zu rutschen, aber sie sagten: "Nein, Ihr Konto kann ins Minus rutschen."

Keine IBFX mehr für mich.

Ich glaube, wenn ich zu Hause geblieben wäre und jedes Retracement eingesammelt hätte, wären diese Konten noch am Leben.

Deshalb bin ich froh, dass Ihr EA meinem eigenen Martingal-System so nahe kommt. (das nächste Mal, wenn ich weg bin, könnte ich zurückkehren und gleich wieder in den Urlaub fahren, mit einem EA, der für mich handelt.lol)

Nur ein Scherz, einmal ist mehr als genug.

Nächstes Mal werde ich nicht auf die Millionen gehen, sondern ein paar Tausend abheben.

Mit freundlichen Grüßen,

Humax

 
humax:
Sehr klug, mit dem Geld, das Sie verdienen, weitere Unterkonten zu eröffnen, David.

Ich habe das im letzten Jahr von 1 auf 5 Konten gemacht. Alles dank einer einfachen Pyramidenstrategie von mir selbst verdient. (das ist, warum ich diesen Thread mag )

Dann wurde ich übermütig und ging für 4 Wochen weg, mit allen offenen Geschäften und schwebenden Aufträgen, weil ich den schwimmenden Verlust von ein paar Tausend nicht schließen wollte.

Als ich zurückkam, habe ich 3 Konten bei IBFX in den Sand gesetzt. Es ging sogar ins negative Eigenkapital! Ich kontaktierte sie und fragte nach dem Margin Call. Die geforderte Marge sollte das Konto davor schützen, ins Minus zu gehen, aber sie sagten: "Nein, Ihr Konto kann ins Minus gehen."

Keine IBFX mehr für mich.

Ich glaube, wenn ich zu Hause geblieben wäre und jedes Retracement eingesammelt hätte, wären diese Konten noch am Leben.

Deshalb bin ich froh, dass Ihr EA meinem eigenen Martingal-System so nahe kommt. (das nächste Mal, wenn ich weg bin, könnte ich zurückkehren und gleich wieder in den Urlaub fahren, mit einem EA, der für mich handelt.lol)

Nur ein Scherz, einmal ist mehr als genug.

Nächstes Mal werde ich nicht auf die Millionen gehen, sondern ein paar Tausend abheben.

Mit freundlichen Grüßen,

Humax

Normalerweise haben sie kein Problem mit dem Margin Call. Was ich an IBFX nicht mag, ist, dass sie die Positionen bei 50% Margin schließen. Es ist sehr schwer, mein Risiko zu maximieren, um genug Gewinn zu machen, vor allem in der schnelllebigen Zeit. Wo hat man schon Zeit, sich mit einem Taschenrechner hinzusetzen, um zu berechnen, wie viele Pips man verlieren kann und wie hoch der Drawdown ist? Daher, wenn Sie ein Hardcore-Händler sind, und immer gerne hoch aussetzen, besser mit FXDD bleiben. Sie schneiden Ihnen während 99% die Kehle durch. Margin Trades fast vollständig garantiert. Ich mag sie auch. Außerdem sind der Feed und der Spread im Vergleich zu IBFX recht stabil. Der einzige Grund, warum ich noch bei IBFX bin, ist, dass sie 0,01 MINI Lot haben, was 1 Cent/Pip entspricht. Gut für meine Tests

Viele Grüße

David

 
davidke20:
Normalerweise haben sie kein Problem mit dem Margin Call. Was ich an IBFX nicht mag, ist, dass sie die Positionen bei 50% Margin schließen. Es ist sehr schwer, mein Risiko zu maximieren, um genug Gewinn zu machen, vor allem während der schnelllebigen Zeit des Marktes. Wo hat man schon Zeit, sich mit einem Taschenrechner hinzusetzen, um zu berechnen, wie viele Pips man verlieren kann und wie hoch der Drawdown ist? Daher, wenn Sie ein Hardcore-Händler sind, und immer gerne hoch aussetzen, besser mit FXDD bleiben. Sie schneiden Ihnen während 99% die Kehle durch. Margin Trades fast vollständig garantiert. Ich mag sie auch. Außerdem sind der Feed und der Spread im Vergleich zu IBFX recht stabil. Der einzige Grund, warum ich noch bei IBFX bin, ist, dass sie 0,01 MINI Lot haben, was 1 Cent/Pip entspricht. Gut für meine Tests

Mit freundlichen Grüßen

David

Sieht so aus, als würden wir die gleichen Gedanken teilen. Ich hoffe nur, dass Sie das alles nicht auf die harte Tour herausgefunden haben, so wie ich.

Ich habe 3 weitere Testkonten mit den von Ihnen gewünschten Einstellungen eingerichtet. Mein persönlicher Favorit ist die 25tp/pipstep, weil ich das sehr oft benutzt habe. 50 könnte für gbpusd funktionieren, aber mit eurusd oder usdchf kann es zu langsam sein. Viel sicherer, aber auch viel langsamer. Das ist meine Meinung, aber die Zeit wird es zeigen. Bis jetzt wurde noch kein Handel eröffnet. Ich soll doch den aggressiven Modus einschalten, wenn ein Handel eröffnet wurde, oder?

btw, können Sie mir sagen, was Sie sich bei diesen Einstellungen gedacht haben?

Mit freundlichen Grüßen, Humax

 
humax:
Sieht so aus, als würden wir die gleichen Gedanken teilen. Ich hoffe nur, dass Sie das alles nicht auf die harte Tour herausgefunden haben, so wie ich.

Ich habe 3 weitere Testkonten mit den von Ihnen gewünschten Einstellungen eingerichtet. Mein persönlicher Favorit ist die 25tp/pipstep, weil ich das sehr oft benutzt habe. 50 könnte für gbpusd funktionieren, aber mit eurusd oder usdchf kann es zu langsam sein. Viel sicherer, aber auch viel langsamer. Das ist meine Meinung, aber die Zeit wird es zeigen. Bis jetzt wurde noch kein Handel eröffnet. Ich soll doch den aggressiven Modus einschalten, wenn ein Handel eröffnet wurde, oder?

btw, könnten Sie mir sagen, was Sie sich bei diesen Einstellungen gedacht haben?

Mit freundlichen Grüßen, Humax

10point3 hat eine schreckliche Richtung Handel. Das Einstiegsniveau ist nahe an einem Affen, der Aufträge eintippt. Warum gewöhnliche 10point3 hat unterschiedliche Ergebnisse für verschiedene Menschen, das ist, weil einige von ihnen begann zum richtigen Zeitpunkt, einige von ihnen nur gekauft die Spitze! Raten Sie mal was?! BOOM!!! V12 gemacht, um in den Trend 1 aussehen, stellen Sie sicher, wir sind richtig zu analysieren, bevor wir in springen. Dann können wir für eine lange Zeit überleben. In der Zwischenzeit, ich weiß nicht, welche Plattform Sie jetzt verwenden. Ihre Hebelwirkung hat sehr viel damit zu tun, wie erfolgreich V12 sein kann. Normales 1:200 Konto, bitte bleiben Sie bei Risiko=3, wenn Sie sich für MM entschieden haben. Ich wünsche Ihnen viel Glück

Viele Grüße

David

 
davidke20:
Kumpel. Ich habe diese EAs geschrieben

Ich weiß.... Ich wollte damit nichts andeuten. Ich hatte nur ein Déjà-vu-Gefühl, als ich mir Ihren Beitrag ansah.

Sie sahen beide sehr beeindruckend aus. Es ist eine Schande, dass Ihre Forward-Ergebnisse nicht mit dem Backtest übereinstimmen.

In der Zwischenzeit hat mich mein x3 noch nicht in den Ruin getrieben ... In der Tat hat es nicht sehr viel getan, überhaupt. EURCHF scheint im Moment seitwärts zu laufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

Grund der Beschwerde: