10Punkte 3.mq4 - Seite 162

 
davidke20:
LOL. Danke fürs Erinnern. Wie auch immer, was SecureProfit betrifft, weiß ich nicht wirklich, wie ich Sie diesbezüglich anleiten kann. Normalerweise setze ich ihn auf 5 und erhöhe ihn mit zunehmender Kontogröße. Mein Demo-Konto ist derzeit bei 200 im Vergleich zu Beginn des Tests verwendet 5.

Grüß Gott,

David

Ich bin mir nicht ganz sicher, was SecureProfit macht.

Ray

 
davidke20:
Das ist V12, und derzeit nur für die Gruppe getestet. Wenn ihr es haben wollt, bereitet euch auf die nächste Rekrutierung vor. Es ist im Moment nicht verfügbar.

Grüß Gott,

David

klingt gut, ich bin bei der nächsten Einstellung dabei

und macht weiter so, ich beobachte diesen Thread genau, zusammen mit einigen hundert anderen, da bin ich mir sicher

 
FutureMillionaire?:
Ich bin mir nicht ganz sicher, was SecureProfit macht. Ray

Zuvor eröffnete Positionen sind unten aufgeführt

IBFX als Beispiel

wenn SecureProfit=2

0,10 -39 Pips -3,90

0,20 -21 Punkte -4,20

0,40 -3Punkte -1,20

0.80 +15pips +12.00

Gesamtsumme = +2.70

Schließen Sie alle Positionen vor Erreichen des Take-Profit-Punktes. Ich hoffe, das hilft.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Test-Ergebnisse

Aufgrund von Verbindungsproblemen konnte ich erst etwas später mit den Tests beginnen. Meine ersten Ergebnisse beziehen sich also nur auf einen Handelstag.

Im Anhang finden Sie die Anweisung und gif-Dateien.

Ich verwende IBFX, Standardeinstellungen, H1-Zeitrahmen für EURUSD. Auf der Grundlage der Erfahrungen der ersten Tage plane ich, eine weitere Demo auf NF zu starten, vielleicht mit anderen Einstellungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Dateien:
v12_1.gif  5 kb
v12_1.htm  10 kb
 
FutureMillionaire?:
Wann werde ich es jemals lernen? Ich fürchte, mod1e funktioniert einfach nicht. Ich dachte, $9,50 ist nicht so schlecht ... und wie oft wird es passieren? Also verdoppelte ich meine Handelseinstellung, so dass ich maximal 19 $ verlieren konnte. .... oder so dachte ich. Es hat gerade $177 verloren ... FOR REAL !!!! Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte ... aber ich habe mod1e jetzt von meinem echten Konto entfernt .... Was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich hätte meinen Backtests mehr Aufmerksamkeit schenken sollen.

Du kannst es noch einmal versuchen, vielleicht bekommst du einen Gewinn

 
davidke20:
Zuvor geöffnete Positionen sind unten aufgeführt

IBFX als Beispiel

wenn SecureProfit=2

0.10 -39pips -3.90

0,20 -21 Pips -4,20

0,40 -3Punkte -1,20

0.80 +15pips +12.00

Gesamtsumme = +2.70

Schließen Sie alle Positionen vor Erreichen des Take-Profit-Punktes. Ich hoffe, das hilft.

Mit freundlichen Grüßen,

David

OK, das macht Sinn bei Zahlen wie 5. Aber 200 ist nicht mehr im Takt! Sie haben es also mit 200 effektiv deaktiviert - die anderen Parameter treten erst in Kraft?

Ray

 
moneymaxs:
Du kannst es noch einmal versuchen, vielleicht kannst du einen Gewinn erzielen

Ich bin immer noch im Internet unter ...., aber mein "Topf" ist stark verbeult.

 
FutureMillionaire?:
OK, das macht Sinn bei Zahlen wie 5. Aber 200 ist nicht mehr möglich! Mit 200 hast du es also faktisch deaktiviert - die anderen Parameter treten erst in Kraft? Ray

Nun, ich habe mit 5 Dollar Durchschnittskosten angefangen. Als das Konto wächst von Tag zu Tag, begann ich, es zu erhöhen. 5, 10, 20, 35, 60, 90 ... jetzt 200

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
FutureMillionaire?:
Ich bin immer noch in dort.... aber mein "Topf" ist stark verbeult.

warum backtesk sehr zuversichtlich?

 

Combo-Konto yoeeleven

Hallo, John! Stellst du den Handel auf deinem Combo-Konto während der wichtigsten Nachrichten ein, wie die, die morgen und übermorgen kommen (NFP)?