10Punkte 3.mq4 - Seite 105

 

Die einzige Einstellung, die ich dort ändere, ist Pips;

Sie bestimmt, wie viele Pips zwischen den Aufträgen in Ihrer Progression liegen.

Wenn der Wert zu hoch ist, werden Sie den nächsten Auftrag nicht erteilen und Ihre Chance verpassen, Gewinne zu erzielen.

Wenn er zu niedrig ist, werden Sie alle Ihre Aufträge zu schnell in einem Trend gegen Ihre Position platzieren.

Ich ändere ihn je nach Paar.

Nun, ich habe einen Code geschrieben, der das für mich ändert (in Arbeit)

Bei einem volatileren Paar kann Ihr Stoploss oder Takeprofit zum Beispiel früher erreicht werden, so dass Sie die Pips erhöhen sollten.

Ich habe einen Wert für USDCAD gefunden, der 14 beträgt.

JPYUSD scheint 18 zu mögen.

Dies sind nur einige Beispiele, es hängt auch von Ihren anderen Einstellungen ab.

---

Was den Swap betrifft, so sammelt der Code, den ich gepostet habe, nur die Long- und Short-Swap-Werte für den Chart, an dem Sie gerade arbeiten.

Wenn Sie die Swap-Werte für ein bestimmtes Paar sammeln möchten, fügen Sie es anstelle von Symbol() ein.

Um diese zu verwenden, müssten Sie den Wert des Swaps für eine oder alle aktuellen Aufträge berechnen. Dann könnten Sie ihn zu Ihrem Gewinn addieren (negativ oder positiv), um zu entscheiden, ob Sie eine Position schließen sollten oder nicht.

Ich kann das im Moment nicht für Sie programmieren!

Tross

 

andere Version

Eine andere Mod Backtest-Ergebnisse

mrtools

PS)müssen, um zu schlafen, nannte die Zip-Datei 10 pip statt 10 Punkt)

 
mrtools:
Ein weiterer mod Backtest Ergebnisse

mrtools

PS)müssen, um zu schlafen genannt die zip-Datei 10 pip statt 10 Punkt)

können Sie freundlicherweise den EA posten? So kann ich test.... weiterleiten.

 
mrtools:
Ein weiterer mod Backtest Ergebnisse

mrtools

PS) müssen, um zu schlafen, nannte die Zip-Datei 10 pip statt 10 Punkt)

Beeindruckende Ergebnisse, MrTools. Haben Sie das Ergebnis nur mit MACD-Signalen erreicht oder wurden die Parameter anderer Indikatoren hart kodiert?

 

Verstrichene Zeit

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und in diesem EA. Ich habe den Vorschlag, eine Zeitverzögerung für neue Einträge hinzuzufügen (als Handbremse für sich schnell bewegende Märkte), macht das für jemanden Sinn? Es scheint, dass die größte Gefahr darin besteht, zu früh zu viel zu kaufen, insbesondere während der Veröffentlichung von Nachrichten. Ich habe vor, selbst daran zu arbeiten und lasse mich daher gerne von den erfahreneren Händlern über den besten Ansatz unterrichten, falls dies eine sinnvolle Vorsichtsmaßnahme ist...

Prost

 

Yeoeleven:

Muss neue Demo für Velocity4x ab dieser Woche herunterladen, läuft 7 Demo's auf einmal mit verschiedenen Ordnern.

10point3 dymanic stop 30M-TF Aussage beigefügt, beeindruckt mit der Leistung im Vergleich zu DLMv1.3, haben Live-Konto bei Velocity4x, aber halten Sie von der Ausführung live noch. Ich denke, Ihre Voreinstellungen sind sehr gut, mit weniger Risiko

6 Maxtrades bei Velocity Live geht bis zu 3.20Lot's meiner Meinung nach ist das akzeptabel.

 

alle Versionen getestet, aber keine Ergebnisse

Hallo zusammen

sorry für diese "Anfänger" Frage, ich denke, dieses System sieht gut aus, aber ich habe versucht, alle Versionen in diesem Thread mit strategytester und nichts erscheint????

keine ergebnisse in allen zeitrahmen ??

was mache ich falsch??

vielen Dank für die Hilfe

viele grüße

guenther

 

10 Punkte3

Hallo in allem und bravo für die unermeßliche Ausgabe von Energie, die Sie allen anbieten, was sich, wie ich, in der Website verbindet, und was Sie nicht von jedem Nutzen sein können, weil ich Programmierung nicht kenne.

In drei Tagen habe ich gerade übersetzt und die 105 Seiten von Nachrichten betreffend " 10 Punkte3 " zu lesen, ich habe zur Zeit 12 Versionen mehr Indikatoren und mehr " jugulator " heruntergeladen.

Ich weiß überhaupt nicht mehr als sie Version, die ich halten muss, um Tests zu machen und so auf dem Niveau meiner Mittel teilnehmen zu können, auf der Suche nach einer E.A PERFORMATION.

Der Osten, was Yeoeleven oder Mtaboneweb oder Brunofx zu mir sagen könnte, was die beste Version ist. Ich werde dann meine Ergebnisse auf den Thread geben.

Entschuldigen Sie meinen Engländer, ich gehe durch einen automatischen Übersetzer von downmarket (hi hi hi hi)

Alle meine besten Wünsche in allem

Yves81

 

Bitte kann jemand die Ergebnisse nach den heutigen Nachrichten veröffentlichen, danke

 

Rmi

Nach der Lektüre von mrtools Backtesting-Bericht habe ich seine RMI-Version heruntergeladen und mit den beigefügten Ergebnissen weiter getestet.

Ich habe mit einem Demokonto von $7000 begonnen und die folgenden Einstellungen verwendet.

TakeProfit=40.00000000

Lots=0.05000000

InitialStop=0.00000000

TrailingStop=25.00000000

MaxTrades=5

Pips=15

SichererGewinn=20

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2050

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=1

Risiko=4

KontoistNormal=1

MACD_fast_ema_period=14.00000000

MACD_slow_ema_period=26.00000000

timeperiod=240.00000000

timeperiod2=30.00000000

Par=10.00000000

CountBars=300.00000000

Länge=14.00000000

Länge2=7.00000000

Glatt=5.00000000

MASGlätten=0.00000000

RMIPeriod=14.00000000

MomPeriod=5.00000000

Magie=10201

Es gefällt mir, dass dieser EA nicht sofort gestartet ist, sondern sich vor dem Handel in eine Reihe gestellt hat und dann in jedem Handel 40 Pips Gewinn erzielt hat.

In 3 Tagen hat es nur 3 mal gehandelt und eröffnete eine andere im Gange.

Early days, aber diese EA hat etwas für sie gehen.

John

Grund der Beschwerde: