10Punkte 3.mq4 - Seite 58

 

Terminator Option 5 Ergebnisse

OpenOrdersBasedOn ist eingestellt auf...

5=i-TrendRSIStochMoneyFlowIndex

Dies wird auf dem Demokonto 5 mit den 4 vorgeschlagenen Paaren ausgeführt.

 
ruparaw:
Also jede Schlussfolgerung, wie so weit, die eine ist die beste 10point3 oder Terminator dann

Meiner Meinung nach hat der Terminator eine bessere Gewinnchance, weil er bessere Indikatoren zur Auswahl hat und dann in der Lage wäre, eine fundiertere Entscheidung darüber zu treffen, ob er bei einem Währungspaar long oder short gehen sollte. Ich bin der Meinung, dass die Verwendung der Option 0 (MACD) im Terminator oder 10point3 (der den MACD verwendet) in der jetzigen Form keine gute Idee ist. Ich glaube, dass Terminator verbessert werden könnte, hat aber mehr von einer Chance, mit zu beginnen. Ich möchte auch sagen, dass die Idee hinter 10point3 großartig ist, aber dass es einfach nicht die besten Entscheidungen trifft, wenn es darum geht, einen neuen Handel zu eröffnen.

Wenn ich von besseren Indikatoren spreche, ist das wohl nicht wahr. Die anderen Indikatoroptionen von Terminator scheinen einfach besser genutzt zu werden.

 

Marge benötigt...

Ich dachte nur, ich könnte einige Margin-Informationen zu teilen. Das beigefügte Bild zeigt, was es brauchen würde, um mit einem 0,01 (Mikro) Handel den ganzen Weg zu einem 10. möglichen Handel für ein bestimmtes Paar zu beginnen. Sie werden sehen, dass, wenn das Schlimmste passieren würde und der EA einen 10. Handel eröffnen müsste, er Sie 511,50 $ an Marge kosten würde. Das ist pro Währung, und ein größeres Guthaben als das wäre erforderlich, um ein etwaiges Negativ zu decken, das Sie aufgrund so vieler schlechter Geschäfte geöffnet haben. Die Variable "maxtrades" kann niedriger angesetzt werden, obwohl ich festgestellt habe, dass je nachdem, wo und wann Sie anfangen, manchmal mehr als 6 benötigt werden.

Denken Sie auch daran, dass der Start mit einem Mikro (0,01) bedeutet, dass Sie nur 1 Cent pro Punkt und weniger als das auf andere Paare verdienen werden. Es würde also eine Weile dauern, bis Sie Ihr Konto in diesem Tempo aufgebaut haben. Ich würde sagen, dass Sie 1.000 Euro pro Paar benötigen, das Sie handeln wollen, beginnend bei 0,01.

Die gute Nachricht ist, dass es schneller und schneller zu bauen, wie es geht auf, wenn Sie erhöhen Sie beginnen oder verwenden MM aber immer gestartet werden kann hart sein.

Dateien:
margin.jpg  29 kb
 
newdigital:
mtaboneweb, ich habe eine PM an Sie geschickt, sorry.

Hey Herr Admin, kann ich wissen, was passiert ist, warum die PM an mtaboneweb geschickt wurde? ...

 
mtaboneweb:
Meiner Meinung nach, ich glaube, dass der Terminator eine bessere Chance auf Gewinn hat, weil es bessere Indikatoren zur Auswahl hat und wäre dann in der Lage, eine fundierte Entscheidung darüber, ob es gehen sollte lang oder kurz auf ein Währungspaar zu machen. Ich bin der Meinung, dass die Verwendung der Option 0 (MACD) im Terminator oder 10point3 (der den MACD verwendet) in der jetzigen Form keine gute Idee ist. Ich glaube, dass Terminator verbessert werden könnte, hat aber mehr von einer Chance, mit zu beginnen. Ich möchte auch sagen, dass die Idee hinter 10point3 großartig ist, aber dass es einfach nicht die besten Entscheidungen trifft, wenn es darum geht, einen neuen Handel zu eröffnen. Wenn ich von besseren Indikatoren spreche, ist das wohl nicht wahr. Die anderen Indikatoroptionen von Terminator scheinen einfach besser genutzt zu werden.

Ich würde sagen, OpenOrdersBasedOn ist eingestellt auf...1=Pivot Point Time Zone ist die beste Einstellung sollten wir gehen, habe ich Recht?

 
mtaboneweb:
Ich dachte, ich könnte Ihnen einige Informationen zur Marge geben. Das beigefügte Bild zeigt, was es brauchen würde, um mit einem 0,01 (Mikro) Handel den ganzen Weg zu einem 10. möglichen Handel für ein bestimmtes Paar zu starten. Sie werden sehen, dass, wenn das Schlimmste passieren würde und der EA einen 10. Handel eröffnen müsste, er Sie $511.50 an Margin kosten würde. Das ist pro Währung, und ein größeres Guthaben als das wäre erforderlich, um ein etwaiges Negativ zu decken, das Sie aufgrund so vieler schlechter Geschäfte geöffnet haben. Die maxtrades-Variable kann niedriger eingestellt werden, obwohl ich festgestellt habe, dass je nachdem, wo und wann Sie anfangen, manchmal mehr als 6 benötigt werden.

Denken Sie auch daran, dass Sie mit einem Mikro (0,01) beginnen, was bedeutet, dass Sie nur 1 Cent pro Punkt und weniger als das bei anderen Paaren verdienen werden. Es würde also eine Weile dauern, bis Sie Ihr Konto in diesem Tempo aufbauen. Ich würde sagen, dass Sie vielleicht 1k pro Paar benötigen, das Sie handeln wollen, wenn Sie mit 0,01 beginnen.

Die gute Nachricht ist, dass es schneller und schneller zu bauen, wie es geht auf, wenn Sie erhöhen Sie starten oder verwenden MM, aber den Einstieg kann schwierig sein.

Hmmm!! 0,01 auf Micro zu starten? bei max. 10 offene Aufträge. Nun, ich weiß nicht, es könnte der sicherere Weg zu gehen. Zu Ihrer Information: Ich benutze 10point3 seit 3 Monaten, IBFX mini, 2,5k Startkapital, 4 Währungen, angefangen mit 0,25 (micro) und Limit auf max. 5. Bis jetzt immer noch im Gewinn (überschaubar)

 
ruparaw:
Hmmm!! 0,01 auf Mikro zu starten? bei max. 10 offene Aufträge. Nun, ich weiß nicht, es könnte der sicherere Weg zu gehen. Zu Ihrer Information: Ich benutze 10point3 seit 3 Monaten, IBFX mini, 2,5k Startkapital, 4 Währungen, angefangen mit 0,25 (Micro) und Limit auf max. 5 Orders. Wie bis jetzt noch im Gewinn (überschaubar)

Ich würde nicht widersprechen, was Sie sagen, obwohl maxtrades 5 nimmt weit weniger Marge als 10 tut. Der Terminator und 10point3 Standardwerte sind maxtrades von 10. Ich habe ein paar Situationen, in denen sogar 6 war nicht genug, um mich aus Schwierigkeiten zu halten, obwohl ich glaube, es ist, weil der MACD in 10point3 schickte mich in die falsche Richtung zu beginnen mit. Als dann eine wichtige Nachricht eintraf, war ich bereits tief in den Geschäften drin, und es war gerade noch genug, um mich herauszudrängen. Es gibt ein paar große Nachrichten Tage werde ich von diesem Punkt aus (1. Freitag, 13., und letzten Dienstag) zu vermeiden. Diese Tage haben eine Tendenz, den Markt mehr als üblich zu bewegen.

Ich denke darüber nach, einen eigenen EA zu schreiben, der diese entscheidenden Nachrichtenmeldungen ausnutzen könnte. Ich hatte in der Vergangenheit von Strategien gehört, die in etwa so ablaufen...

Nehmen wir zum Beispiel EUR/USD am ersten Freitag des Monats gegen 8:30 Uhr. Der EA würde eine Long- und Short-Position für das Paar eröffnen, was bei InterbankFX möglich ist (ich habe es getestet). Er würde S/L von sagen wir 20 Pips und T/P von sagen wir 40 Pips für jeden Handel festlegen. Wenn sich der Markt in eine bestimmte Richtung bewegte, würde eine Position die S/L und die andere die T/P erreichen, was zu einem Gewinn von 20 Pips für das Paar führen würde. Je höher Ihre Trades öffnen, desto höher wird Ihre Gewinnspanne sein (20 Pips könnten $100,00 mit 5 Minis sein). Ich habe dies getan manuell Einstellung aller S / L und T / P auf früheren FXCM Konten, da sie nicht erlauben Hedging. Alles, was ich getan habe, war, Konto 1 zu nehmen und Long auf EUR/USD und Short auf USD/CHF zu gehen und dann das Gegenteil auf Konto 2, so dass es in beiden Fällen einen Gewinner auf jedem Konto geben würde. FXCM war sehr gut über die Schließung, wenn sie sollten, so kann ich nicht sagen, wie es funktionieren würde auf InterbankFX. Ein EA würde nur eine manuelle Möglichkeit einfacher machen, indem er die ganze Arbeit für Sie erledigt. Irgendwelche Ideen?

 

Neue Ideen

Ich war 24 Stunden lang nicht in diesem Thread, und in dieser Zeit gab es mehrere Vorschläge zur Verbesserung von 10points und andere Vorschläge, dass Terminator mit Option1 ein besserer Vorschlag wäre.

Ist es möglich, 10points zu verbessern, indem man mehr Indikatoren hinzufügt, die gleichzeitig verwendet werden können, und wäre das besser als die Verwendung nur eines Indikators der Wahl in Terminator?

Andere Vorschläge waren die Verwendung von Fibonnacci-Zahlen für Inkrementerhöhungen, ein verbesserter StopLoss und Pipsteps, die entsprechend der durchschnittlichen täglichen Performance jedes Paares angepasst werden.

Einige Ideen können im Voreinstellungsbereich des EA umgesetzt werden, aber die meisten würden eine Überarbeitung des eigentlichen Codes erfordern, wie es tururo tat, als er den Dynamic Stop auf Seite 18 einführte.

Ich habe keine Programmierkenntnisse, aber es wäre hilfreich, wenn einer unserer Tester 10points verbessern könnte, indem er andere Indikatoren hinzufügt, damit weitere Tests durchgeführt werden können und ein Vergleich mit Terminator möglich ist.

Meine bisherigen Tests der Woche mit 10points, aber jetzt nur noch einem Paar und ab 0,2 Einheiten und der Terminator-Option 1 sind beigefügt.

Ich habe gerade einen weiteren Verlust auf der MaxTrades6-Ebene in 10points gehabt, so dass, wie vorgeschlagen wurde, die Schwäche dieses EA ist, dass es mehr Hilfe bei der Festlegung der Richtung des Handels braucht. Terminator sieht auf dem gif gut aus, hatte aber ein großes Minus im schwebenden Gewinn. Beide sehen also diese Woche nicht gut aus.

John

Dateien:
10points25.htm  18 kb
term12.htm  29 kb
term12.gif  5 kb
 
mtaboneweb:
Nehmen wir zum Beispiel EUR/USD am ersten Freitag des Monats gegen 8:30 Uhr. Der EA würde eine Long- und Short-Position für das Paar eröffnen, was mit InterbankFX möglich ist (ich habe es getestet). Er würde S/L von sagen wir 20 Pips und T/P von sagen wir 40 Pips für jeden Handel festlegen. Wenn sich der Markt in eine bestimmte Richtung bewegte, erreichte eine Position die S/L und die andere die T/P, was zu einem Gewinn von 20 Pips für das Paar führte. Je höher Ihre Trades öffnen, desto höher wird Ihre Gewinnspanne sein (20 Pips könnten $100,00 mit 5 Minis sein). Ich habe dies getan manuell Einstellung aller S / L und T / P auf früheren FXCM Konten, da sie nicht erlauben Hedging. Alles, was ich getan habe, war, Konto 1 zu nehmen und Long auf EUR/USD und Short auf USD/CHF zu gehen und dann das Gegenteil auf Konto 2, so dass es in beiden Fällen einen Gewinner auf jedem Konto geben würde. FXCM war sehr gut über die Schließung, wenn sie sollten, so kann ich nicht sagen, wie es funktionieren würde auf InterbankFX. Ein EA würde nur eine manuelle Möglichkeit einfacher machen, indem er die ganze Arbeit für Sie erledigt. Irgendwelche Gedanken?

Als grundlegende Strategie scheint dies verlockend zu sein, aber sie hat einen inhärenten Fehler. Es gibt Hauptzyklen und Nebenzyklen, und es besteht eine beträchtliche Chance, beide SL zu treffen, ohne jemals den TP zu treffen. Wenn Sie auf diese Weise handeln wollen, würde ich einen noch engeren Stop-Loss (10 Pip?) und einen Trailing-Stop von 5-10 Punkten empfehlen (mit dem Client nicht möglich, siehe https://www.mql5.com/en/forum/175481 ). Natürlich wären ohne einen großen Spike alle diese Handelsarten Verlustpositionen. Es besteht das Risiko, dass Ihr SL während eines Nachrichtenereignisses nicht beachtet wird und SL10 zu einem Verlustgeschäft von 50 Pips wird. Hoffentlich lässt sich dies durch die Auswahl des Brokers beheben, aber die einzige Möglichkeit, dies zu testen, ist mit echtem Geld. Außerdem kann der Broker einen präzisen Preis für 0,1 Lots angeben, aber bei einem Handel mit 5 Lots einen großen Slippage aufweisen.

 

meine terminatorv2.0 ordertyp 1 nur kaufen und nicht verkaufen, frage ich mich. die Ergebnisse sind gut, aber es ist verrückt

Grund der Beschwerde: