10Punkte 3.mq4 - Seite 26

 

DLMv1.3

Toccata:
Yeoeleven - was bedeuten all die abgebrochenen Trades im DLM1.3-Test? Ist das der Kontoschutz, der greift? Vielen Dank

Toccata,

Dieser EA erstellt schwebende Geschäfte, wenn er den ersten Handel beginnt, und wenn er schließt, egal auf welchem Niveau er schließt, storniert er die verbleibenden schwebenden Geschäfte für dieses Paar.

Er beginnt dann wieder mit einem Handel und erstellt neue schwebende Geschäfte, je nachdem, wie viele Geschäfte Sie als MaxTrade auswählen.

John

 

Yeoeleven - danke für die Erklärung. Ich gehe davon aus, dass DLM die gleiche Strategie wie 10points3 ist - d.h. es werden die gleichen Ergebnisse erzielt, aber es hat Schnickschnack - z.B. Kontoschutz, optionale Einstiegskriterien usw. Sie geht nur einige Dinge aus operativer Sicht etwas anders an? Vielen Dank

 
furious_angel:
... wann werden Sie damit beginnen, diese Position live zu testen? und werden Sie welche Paare verwenden? und wie wird Ihre Strategie während der Nachrichtenveröffentlichungen aussehen...?

furious_angel,

Ich werde vorwärts testen, bis ich es mir leisten kann, Geld in ein Live-Konto zu stecken.

Die Art und Weise testen geht zunächst werde ich nur USDCHF & EURUSD machen sie Handel sowohl lang oder beide kurz, es hat in letzter Zeit genügend Bewegung, um viele Schließungen zu ermöglichen, wie die ausführlichen Berichte bezeugen wird. Die Absicherung wird hoffentlich verhindern, dass eines der beiden Paare aus dem Ruder läuft.

Ich bin nicht übermäßig besorgt über die Nachrichten mit Ausnahme des NFP, ich glaube, dass die unvermeidlichen Ausschläge und Rückschritte in den meisten Fällen eine Schließung ermöglichen werden. Ich werde die Geschäfte im Laufe des Freitags manuell schließen, sobald sie rentabel werden.

So sehe ich die Position im Moment, aber das kann sich ändern, wenn weitere Forward-Tests abgeschlossen sind.

John

 

Yeoeleven:

genau, wie Sie gehen, um diese in Dlmv1.3 hedgen, bitte erklären Sie im Detail. Ja diese Woche habe ich nicht am Freitag schließen, wie letzte Woche schauen, was hier auf dem Major Trend in CHF passiert ist, das Konto explodierte über Nacht auf der falschen Seite, Trends töten, wenn auf der falschen Seite. $449 Gewinn kurz vor dem Schlafengehen jetzt negativ.

Dateien:
dlmv1.3_3.htm  74 kb
 

DLMv1.3

txsundevil:
Deshalb würde die Verwendung von nur EUR und CHF das Risiko wie eine Absicherung begrenzen.

txsundevil

Wir waren beide der Meinung, dass der Spiegeleffekt der beiden Paare bei normalem Handel zu einer abgesicherten Situation führen würde.

Aus Ihrer detaillierten Zusammenfassung geht hervor, dass EURUSD um 18:44 Uhr mit einem Kurs von 1,2705 begann und bis zum Ende Ihrer Zusammenfassung auf 1,2699 gefallen war, was einem Gewinn von 36 Pips entspricht. Im gleichen Zeitraum notierte der USDCHF bei 1,2455 und war auf 1,2537 gestiegen, was einem Verlust von 82 Pips entspricht. Offensichtlich gab es keinen Spiegeleffekt.

Wenn Sie meine Zusammenfassung der letzten Wochen vergleichen, war ich long, während Sie short waren, und ich hatte den CHF geschlossen, als er zuvor im Gewinn war, und gerade jetzt den EUR geschlossen, als er profitabel wurde. Obwohl ich im gleichen Zeitraum einen Verlust von Pips im EUR erlitt, konnte ich aus den vermehrten Unit Trades einen Gewinn erzielen. Der Gewinn im CHF war nicht so groß, da ich ihn früher geschlossen hatte.

Alles in allem hätte ich erwartet, dass diese Paare, die sich normalerweise gegenseitig spiegeln, eine Absicherung bieten würden.

John

Dateien:
dlmv1.36.htm  77 kb
 

Yeoeleven:

Eigentlich hat der Hedge am Ende funktioniert, aber mit viel Stress. Thank's STRANGE EA, bekam das ganze Geld zurück und schloss den EA vor ein paar Minuten, es deckte alle CHF Verluste und machte über 650 $ für Woche auf Demo, Float war über $1,100 dann kam alles zurück, aufgrund der Umkehrung in den Markt, müssen dies genauer beobachten, wenn gehandelt live

Dateien:
 
txsundevil:
Yeoeleven: Eigentlich hat die Absicherung am Ende funktioniert, aber mit viel Stress. Danke STRANGE EA, habe das ganze Geld zurückbekommen und den EA vor ein paar Minuten geschlossen, er hat alle CHF-Verluste gedeckt und über 650$ für die Woche auf Demo gemacht, Float war über 1.100$, dann kam alles zurück, wegen der Umkehrung des Marktes, werde das genauer beobachten müssen, wenn ich live handle

Hallo txsundevil,

Weil... um alles zu verlieren, braucht man nur 1 Gelegenheit

 
txsundevil:
Yeoeleven: Tatsächlich hat der Hedge am Ende funktioniert, aber mit viel Stress. Danke STRANGE EA, bekam das ganze Geld zurück und schloss den EA vor ein paar Minuten, es deckte alle CHF-Verluste und machte über $650 für Woche auf Demo, Float war über $1,100 dann kam alles zurück, aufgrund der Umkehrung in den Markt, muss dies genauer beobachten, wenn live gehandelt

Nur ein Gedanke, war der EA arbeiten, während es so dramatisch verloren? Oder war der Computer ausgeschaltet und nur die tatsächlichen Trades wurden ausgeführt?

Ich kenne nicht alle Verästelungen von EAs, aber würden die Berechnungen zur Rentabilität und Schließung auch dann stattfinden, wenn der EA nicht wirklich live und in Betrieb war?

Mit anderen Worten: Wäre der EA in der Lage gewesen, vorzeitig zu schließen, wenn er im Gewinn war, oder würden nur die tatsächlichen Geschäfte vollständig ausgeführt?

Dies könnte der Grund für die Verluste sein, wenn der EA nicht seinen eingebauten Stoploss verwendet hat, und auch der Grund, warum er später schließen konnte, als Sie ihn überwacht haben.

John

 

Yeoeleven:

Nein, der Computer war die ganze Woche rund um die Uhr in Betrieb, außer Mitte Mittwoch, als ich für 5 Minuten neu starten musste. Ich bin auf AT&T Pro in Houston, sehr stabile Verbindung hier nur einmal für ein paar Stunden im Juli des letzten Jahres.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, sich zu schützen: PIPSTEP ist standardmäßig auf 15 eingestellt, und wenn man diesen Wert während eines Nachrichtenereignisses auf 20-25 erhöht, kann das helfen - das muss ich untersuchen.

Nein, ich habe den so genannten Stop-Loss nicht verwendet, da in der Ea, die ich verwendete, kein Stop-Loss programmiert war.

 

Hallo an alle, ich bin neu in metatrader und habe nicht viel Zeit gehabt, um mit ihm zu spielen und alle EAs und was nicht. Aber ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt! Ich finde es großartig, wie die Leute zusammenarbeiten können, um Probleme zu lösen und gute Lösungen zu finden. Sobald ich ein besseres Verständnis von MetaTrader bekomme, hoffe ich, mehr beitragen zu können!

Ein paar Dinge zu diesem EA (meiner Meinung nach)... Ich denke, man sollte mit einem großen Konto beginnen und die Gewinne oft entnehmen!!! Etwa alle zwei Wochen!!! Aber ich sehe wirklich, wie ein Makler könnte viel $$$ Handel wie diese... aber wir müssen daran denken, sie haben bereits viele $$$ zu reiten, die schlechte Streifen!!! Viel Glück an alle halten Sie die gute Arbeit und danke für die Ausbildung!!

Grund der Beschwerde: