10Punkte 3.mq4 - Seite 262

 
fxgear:
einige gute Gewinne mit Martingal

Versuchst du, uns hier ein paar Kekse zu zeigen und uns zu sagen: "Meine Mutter hat mir das gekauft, tut mir leid, dass du es nicht haben kannst." Du schreibst seit ein paar Wochen, ohne weitere Informationen und versuchst, die Leute zu ärgern. Was ist dein Motiv?

Mit freundlichen Grüßen

David

 
fxgear:
einige gute Gewinne aus Martingale

So gut! Kann ich mehr Details darüber erfahren? Vielen Dank.

 
davidke20:
Versuchen Sie, uns hier ein paar Kekse zu zeigen und uns zu sagen: "Meine Mutter hat mir das gekauft, tut mir leid, dass Sie es nicht haben können." Du postest seit ein paar Wochen, ohne weitere Informationen und versuchst, die Leute zu ärgern. Was ist dein Motiv?

Mit freundlichen Grüßen

David

Teilen hat nur ein Ergebnis. "WACHSTUM". Probieren Sie es aus, Sie werden nicht enttäuscht sein.

 
davidke20:
Versuchst du, uns hier ein paar Kekse zu zeigen und uns zu sagen: "Meine Mutter hat mir das gekauft, tut mir leid, dass du es nicht haben kannst." Du schreibst schon seit ein paar Wochen, ohne weitere Informationen und versuchst, die Leute zu verarschen. Was ist dein Motiv?

Mit freundlichen Grüßen

David

teilen hat nur ein ergebnis. "WACHSTUM". probieren sie es aus, sie werden nicht enttäuscht sein - khuda hafiz

 

Details bitte

fxgear:
einige gute Gewinne aus Martingal

Möchten Sie teilen?

 

Zu Ihrer Aussage

basza:
Hier ist die letzte Erklärung und das Bild. Diejenigen, die nicht eurusd sind, sind andere, die ich versucht habe.

Hallo Basza,

danke für deine Erklärung.

Ich studierte es ein wenig und es gibt ein paar Dinge, die ich nicht verstehe, wie 10points3 scheint ein seltsames Verhalten haben.

Ich denke, Sie haben 2 Instanzen von 10.3 abgesichert, aber sehr oft sind sie gehen den gleichen Weg hinzufügen, um die Gewinnpositionen. Wenn die Aufträge entgegengesetzt sind, da 10.3 alle Aufträge schließt, wenn der Gewinn erreicht ist, ohne zwischen KAUFEN und VERKAUFEN zu unterscheiden, denke ich, dass er jedes Mal verliert (wenn z. B. der Verkaufsauftrag seinen TP von 10 Pips erreicht, ist der Kaufauftrag -10 + 2 Pips Spread = -12).

Wenn es also nur profitabel ist, wenn die Orders in dieselbe Richtung gehen, ist es besser, die Lots zu erhöhen, da man den Spread nur einmal bezahlt.

Manchmal werden auch Aufträge eröffnet, ohne die 10.3-Logik zu befolgen. Es kommt vor, dass 0,10 eröffnet wird, dann 0,80, dann 0,2 innerhalb derselben Minuten und mit nur 2 Pip-Schritten, dann 1,10 und alle schließen, wenn 0,20 TP erreichen. Dies ist nur 1 Beispiel, aber es gibt viele.

Also könnten Sie uns genau sagen, welche und wie viele Instanzen von 10.3 Sie ausführen, welche Einstellungen, handeln Sie manuell, ect ...

Könnten Sie auch eine Anweisung mit Kommentaren bearbeiten? Das könnte helfen.

Vielen Dank für den Austausch

Thierry

 
thierrybl:
Hallo Basza,

Vielen Dank für Ihre Erklärung.

Ich studierte es ein wenig und es gibt ein paar Dinge, die ich nicht verstehe, wie 10points3 scheint ein seltsames Verhalten haben.

Ich denke, Sie haben 2 Instanzen von 10.3 abgesichert, aber sehr oft sind sie gehen den gleichen Weg hinzufügen, um die Gewinnpositionen. Wenn die Aufträge entgegengesetzt sind, da 10.3 alle Aufträge schließt, wenn der Gewinn erreicht ist, ohne zwischen KAUFEN und VERKAUFEN zu unterscheiden, denke ich, dass er jedes Mal verliert (wenn z. B. der Verkaufsauftrag seinen TP von 10 Pips erreicht, ist der Kaufauftrag -10 + 2 Pips Spread = -12).

Wenn es also nur profitabel ist, wenn die Orders in dieselbe Richtung gehen, ist es besser, die Lots zu erhöhen, da man den Spread nur einmal bezahlt.

Manchmal werden auch Aufträge eröffnet, ohne der 10.3-Logik zu folgen. Es kommt vor, dass 0,10 eröffnet wird, dann 0,80, dann 0,2 innerhalb derselben Minuten und mit nur 2 Pip-Schritten, dann 1,10 und alle schließen, wenn 0,20 TP erreichen. Dies ist nur 1 Beispiel, aber es gibt viele.

Also könnten Sie uns genau sagen, welche und wie viele Instanzen von 10.3 Sie ausführen, welche Einstellungen, handeln Sie manuell, ect ...

Könnten Sie auch eine Anweisung mit Kommentaren bearbeiten? Das könnte helfen.

Vielen Dank für das Teilen

Thierry

Hallo thierrybl

Ich werde versuchen, eine Erklärung mit Kommentaren dieses Wochenende zu machen.

Ich habe nur 1 10point 3 ea laufen, aber ich habe auch eine andere ea laufen. Vielleicht ist diese eine Kopie von 10point 3, dass jemand umbenannt hat oder etwas. Um die Gewinne zu erhöhen, wollte ich herausfinden, ob 10point3 geändert werden könnte, um nur die Aufträge zu schließen, die er geöffnet hat. Lassen Sie es schließen Aufträge der passenden magischen Zahlen oder so etwas.

Vielen Dank

Basza

 
basza:
Hallo thierrybl

Ich werde versuchen, dieses Wochenende eine Erklärung mit Kommentaren abzugeben.

Ich bin nur 1 10point 3 ea laufen, aber ich bin auch eine andere ea laufen. Vielleicht ist diese eine Kopie von 10point 3, dass jemand umbenannt hat oder etwas. Um die Gewinne zu erhöhen, wollte ich herausfinden, ob 10point3 geändert werden könnte, um nur die Aufträge zu schließen, die er geöffnet hat. Lassen Sie es schließen Aufträge der passenden magischen Zahlen oder so etwas.

Vielen Dank

Basza

Hallo!

Danke für die Antwort.

Können Sie den zweiten EA posten, den Sie verwenden, um zu sehen, wie er funktioniert?

Danke

Thierry

 

Erklärung

RMI ist weiterhin profitabel.

Mit freundlichen Grüßen.

 

hiii....

guernica:
RMI ist weiterhin profitabel, mit freundlichen Grüßen.

Hallo, wissen Sie vielleicht, wo ich diesen EA finden kann?...thnx

Grund der Beschwerde: