"Hedging" im Devisenhandel - warum? - Seite 5

 
Attila Alp Oğuz:


Warten Sie einfach auf 10 Pips in jede Richtung (Sie, in der Tat, warten, indem Sie zwei Reverse-Trades zur gleichen Zeit), dann Handel für die umgekehrte Richtung für 20 Pips.

Wenn ich nicht etwas übersehe, wird diese Strategie genau das gleiche Ergebnis wie die Ihre liefern.


Okay, so schauen Sie sich das Diagramm am Mittwoch, anstelle des Treffens der +100 (dies sind D1-Boxen) haben wir jetzt gewartet, wie Sie vorschlagen, und haben stattdessen + 0,0 gemacht, und dann öffnen wir eine 200 Position in entgegengesetzter Richtung, die auch in einem 100% Verlust führen wird...

Könnten Sie das bitte näher erläutern?

 
Marco vd Heijden:


Okay, so werfen Sie einen Blick auf das Diagramm am Mittwoch, anstelle des Treffens der +100 (dies sind D1 Kerzen) haben wir jetzt gewartet, und haben + 0,0 gemacht, und dann öffnen wir eine 200 Position in entgegengesetzter Richtung, die auch in einem 100% Verlust führen wird...

Könnten Sie das mal beleuchten?

Am Mittwoch werden beide Ziele (gelbe Linien) ebenfalls erreicht ... liege ich da falsch?

...

Wie auch immer ... nicht so wichtig.

Sie können jederzeit und in jedem Fall Ihre Positionen zu einer einzigen Position zusammenfassen.

 

Nein, am Mittwoch macht nur die Long-Position einen Gewinn, und die Short-Position führt zu einem Verlust.

Der Unterschied ist, dass in der vorgeschlagenen Strategie, machen wir immer noch ein +100 und in Ihrem Vorschlag verlieren wir alle.

Das ist sehr wichtig, extrem wichtig.

Wenn Sie eine solche Behauptung aufstellen, sollten Sie in der Lage sein, sie mit einer soliden Erklärung zu untermauern.

Ich glaube nicht, dass Sie die Strategie verstanden haben, denn diese Positionen werden nicht zu einer einzigen Position saldiert,

Sie machen sowohl auf dem Weg nach oben als auch auf dem Weg nach unten einen Gewinn, normalerweise.

Und das ist ein ziemlich GROSSER UNTERSCHIED.

 
Marco vd Heijden:

Nein, am Mittwoch macht nur die Long-Position einen Gewinn, und die Short-Position führt zu einem Verlust.

Der Unterschied ist, dass in der vorgeschlagenen Strategie, machen wir immer noch ein +100 und in Ihrem Vorschlag verlieren wir alle.

Das ist sehr wichtig, extrem wichtig.

Wenn Sie eine solche Behauptung aufstellen, sollten Sie in der Lage sein, sie mit einer soliden Erklärung zu untermauern.

Ich glaube nicht, dass Sie die Strategie verstanden haben, denn diese Positionen werden nicht zu einer einzigen Position saldiert,

Sie machen sowohl auf dem Weg nach oben als auch auf dem Weg nach unten einen Gewinn, normalerweise.

Und das ist ein ziemlich GROSSER UNTERSCHIED.


Ok ... wenn eines der Ziele am Mittwoch erreicht wird, dann schließen Sie eine der Positionen an diesem Ziel.

Was ist dann mit der anderen Position, der Position im Verlust, in Ihrer abgesicherten Version ... da es in Ihrer Strategie keinen Stop-Out gibt ... richtig?

Sind Sie sicher, dass wir noch + 100 erreichen werden?


Glauben Sie mir, Sie können Ihre Positionen jederzeit und in jedem Fall zu einer einzigen Position zusammenfassen ... das bedeutet weniger Swaps, weniger Kosten durch Spreads und gegebenenfalls weniger Provisionen.

Gute Nacht.

 

Das ist unfassbar.

Ich bitte nur um den Beweis für den Pudding.

Man kann genau die gleichen Ergebnisse erhalten oder nicht, es gibt keinen Raum für ein Dazwischen.

Es ist ein Boolescher Wert, wahr oder falsch.

Doppelter Aufstrich bitte, kein Problem.

 
Marco vd Heijden:

Die Strategie ist einfach.

  • Bei jeder Eröffnung eines neuen D1-Balkens (die grauen Linien) eröffnen wir 2 separate gegenläufige (flache, abgesicherte) Orders.
  • Die Take-Profit-Niveaus sind auf 100 (die gelben Linien) für jede Bestellung festgelegt.
  • Sie können im obigen Diagramm sehen, dass wir an 4 Tagen der Woche Erfolg hatten, da beide Ziele an diesen Tagen erreicht wurden.
  • Wir haben insgesamt +800 gewonnen und wurden nur einmal, am Mittwoch, ausgestoppt.
  • Feste Strategie, solide Regeln, man muss nur herausfinden, wie man mit dem einen Verlust umgeht.

Könnten Sie mir jetzt bitte erklären, wie wir das gleiche Ergebnis ohne den flachen (abgesicherten) Einstieg erzielen können?

Ich bin gespannt auf Ihre Erklärung und vielleicht auch darauf, warum dies ein unkluger Weg wäre, eine Strategie umzusetzen...

Hallo Marco,

ich verwende 4 Ziffern in meinen Beispielen

Deine Strategie.....

Der Kurs liegt bei 1,2200 und es gibt einen Spread von 2 Pips

Kauf bei 1,2202 , TP ist 1,2302

Verkaufen bei 1,2200 , TP ist 1,2100

Beide TP werden erreicht, der Gewinn beträgt 200pips


Strategie ohne "Hedging"

Der Kurs ist 1,2200 und es gibt einen Spread von 2 Pips

nichts tun

wenn der Ask auf 1,2100 fällt, wo Ihr Verkauf den TP treffen würde, eröffnen Sie einen Kauf mit einem TP bei 1,2302

Wenn TP getroffen wird, Gewinn = 202 Pips

wenn Bid auf 1,2302 steigt, wo Ihr Kauf den TP treffen würde, eröffnen Sie einen Verkauf mit einem TP bei 1,2100

Wenn TP getroffen wird, Gewinn =202 Pips

Wie Sie sehen, erzielen Sie einen zusätzlichen Gewinn in Höhe des Spreads, wenn Sie sich nicht "absichern". Etwaige Provisionen würden die Differenz erhöhen, da Sie 2 Trades platzieren, während ich 1 platziere.

Wenn sich der Kurs im Laufe des Tages innerhalb einer Bandbreite bewegt und beide Geschäfte geschlossen werden, bevor einer der beiden TPs erreicht wird, würde Ihre Strategie zu einem Verlust von 4 Pips führen. Bei meiner Strategie hätte ich keinen Handel eröffnet und somit auch keinen Verlust erlitten.

 
Marco vd Heijden:


Okay, also schauen Sie sich das Diagramm am Mittwoch an, anstatt die +100 (das sind D1-Boxen) zu treffen, haben wir jetzt gewartet, wie Sie vorgeschlagen haben, und haben stattdessen + 0,0 gemacht, und dann öffnen wir eine 200-Position in die entgegengesetzte Richtung, die auch zu einem 100%igen Verlust führen wird...

Kannst du das mal beleuchten?

Du liegst falsch Marco, am Mittwoch macht nur die Long-Position einen Gewinn, und die Short-Position führt zu einem Verlust.

Der Unterschied ist, dass in der vorgeschlagenen Strategie, machen wir immer noch ein +100 und in Ihrem Vorschlag verlieren wir alle.

Falsch, falsch, nicht wahr !!! :-D

Erstens verstehe ich nicht, warum Sie sagen, dass Sie am Mittwoch ausgestoppt wurden, denn laut Ihrem Screenshot sind am Mittwoch beide Gewinner, vielleicht übersehe ich etwas. Wie auch immer, ist nicht wirklich wichtig, lassen Sie uns über den zweiten Montag (11. Juni) sprechen, wo offensichtlich der Verkauf Handel im Verlust sein wird.

Du machst keine +100, du bist "hedging" verdammt! Haben Sie Ihren anderen Handel vergessen? :-D Während Ihr Kauf bei +100 liegt, liegt Ihr Verkauf bei -100 (lassen wir den Spread der Einfachheit halber mal weg).

Das ist sehr wichtig, extrem wichtig.

Wenn man eine solche Behauptung aufstellt, sollte man in der Lage sein, sie mit einer soliden Erklärung zu untermauern.

Sie sollten mit einem solchen Satz vorsichtig sein, denn Sie sind es, der etwas Falsches behauptet, ohne das Thema vollständig zu verstehen und falsche Annahmen zu schreiben.


Um es klar zu sagen (mit Zahlen von meinem Broker Alpari). Der Klarheit halber nehmen wir an, dass der Spread = 0 ist. In der Realität wird es natürlich komplexer sein, aber das ändert nichts an der Argumentation.

  • Montag 4: Eröffnung des Tages bei 145,964

Sie eröffnen einen BUY und einen SELL. Sie schließen den KAUF bei 146,064, und den VERKAUF bei 145,864, beide mit Gewinn, insgesamt + 200 Punkte.

Attila (schöner Name ;-) ) und ich, wir beobachten, wir eröffnen nicht sofort, wir beobachten die Preise. Bei 146,064 eröffnen wir einen SELL, bei 145,864 schließen wir ihn. +200 Punkte im Gewinn, nur 1 Handel.

  • Donnerstag 7 : Eröffnung des Tages bei 147,749

Sie eröffnen einen BUY und einen SELL. Sie schließen den VERKAUF bei 147,649 und den KAUF bei 147,849, beide mit Gewinn, insgesamt + 200 Punkte.

Wir beobachten die Kurse, bei 147,649 eröffnen wir ein BUY, bei 147,849 schließen wir es. +200 Punkte Gewinn, 1 Trade.

  • Montag 11 : Eröffnung des Tages bei 146,722 (leider liegt der Kurs auf meinem Chart mehr als 100 Punkte darunter, aber nehmen wir einmal an, dass das nicht der Fall ist).

Sie eröffnen einen BUY und einen SELL. Sie schließen den KAUF bei 146,822, und den VERKAUF bei .... - nun, Sie schließen ihn nicht? ;-) Sagen wir, Sie schließen ihn bei 147,114 (Tagesschluss). Sie haben also +100, -392 Punkte.

Wir beobachten die Kurse, bei 146,822 eröffnen wir einen VERKAUF...und wie Sie wissen wir nicht, wo wir ihn schließen sollen, wahrscheinlich zum Tagesschluss bei 147,114...mit einem Verlust von -292 Punkten. Verdammt, es ist dasselbe wie bei Ihnen.

Schlussfolgerung.

Wow, "Absicherung" ist nutzlos :-D. Wenn man einen echten Spread hinzufügt, wird es eine schlechte Praxis.


EDIT: Keith, ich habe deinen Beitrag vor dem Schreiben nicht gesehen.

EDIT2: Mit dem Fuß aufzustampfen, sich zu ärgern oder zu jammern wird nicht als gültiges Argument betrachtet.

 

Es ist nicht dasselbe, das habe ich gerade@Attila Alp Oğuz erklärt.

Niemand versteht diese Strategie.

Der Chart ist nur zur Veranschaulichung, ich hätte wissen müssen, dass es ernst genommen wird.

Es ist einfach erstaunlich für mich.

Sie sagen das Gleiche wie @Attila Alp Oğuz und andere und sprechen von einer "idealen" Situation.

Aber es ist nicht immer ideal.


MEINE Strategie.....

Der Kurs liegt bei 1,2200 und es gibt einen Spread von 2 Pips

Kaufen bei 1,2202 , TP ist 1,2302

Verkaufen bei 1,2200, TP ist 1,2100

Beide TP werden erreicht, der Gewinn beträgt 200 Pips

Wirdnur ein TP getroffen, wird die Position nicht "alternieren" und die gegnerische Position wird zu einem Verlust führen.


Ihre Strategie:

nichts tun.

Wenn der Ask auf 1,2100 sinkt, wo Ihr Verkauf den TP treffen würde, eröffnen Sie einen Kauf mit einem TP bei 1,2302

Der Kurs fällt weiter,

DasZiel wird nie erreicht, was zu einem Totalverlust führt, als bei meiner Strategie, bei der zumindest ein Ziel erreicht wird.


Es gibt einen signifikanten Unterschied: In meiner Strategie werden im Idealfall beide Wege bezahlt, unabhängig vom doppelten Spread.

Das ist in Ihrem Szenario einfach nicht möglich, denn Sie verlassen sich auf die doppelte Bewegung, aber nur in die eine Richtung, die bezahlt wird.

Das ist genau das, was ich vermeiden wollte, und mit einer flachen Position wird die Richtung bedeutungslos.

Es spielt keine Rolle, wohin sich der Markt bewegt, beide Richtungen sind in Ordnung, wichtig ist nur, dass beide Ziele erreicht werden, meistens,

Und dass man in der Lage ist, den Verlust zu verkraften, wenn er eintritt.

Es sieht so aus, als müssten wir dies an den Meta-Editor weiterleiten.

 

HEDGING IST DER EINZIGE WEG, UM AUF DEM MARKT BESTÄNDIGE GEWINNE ZU ERZIELEN, NICHT AUF DEM FOREX-MARKT, SONDERN AUF ALLEN FINANZMÄRKTEN AUF LANGE SICHT.

ICH BIN EIN PROFESSIONELLER TRADER MIT MEHREREN JAHREN ERFAHRUNG.

ICH HABE IN 9 JAHREN ZEHNTAUSENDE VON SYSTEMEN GETESTET.

ABER SIE MÜSSEN MIT 10000 EINHEITEN ($10000 ODER 10000 CENTS) BEGINNEN UND JEDES HANDELSLOT SORGFÄLTIG AUSWÄHLEN.

 

Hedging besteht darin, zum Mittagessen das Abendessen von gestern zu essen. Man kann es einmal, zweimal, dreimal machen, irgendwann muss man loslassen oder eine Verdauungsstörung annehmen.

Ich verstehe nicht, was du nicht verstehst.

Grund der Beschwerde: