Ich kann keine Bestellung aufgeben. Warum gab es nur wenige neue Aufträge für Freiberufler? - Seite 2

 
Fedor Arkhipov:
Letztes Jahr während der Pandemie hatte ich sogar noch mehr Aufträge. Wahrscheinlicher ist, dass es sich um die Abschaltung von Zahlungssystemen handelt.

Ich denke, es sind Typen wie dieser

die einen Job annehmen, bevor der Vertrag unterzeichnet ist, und 70 Seiten Schriftverkehr haben.

Solange dem Kunden die Arbeit vor der Vertragsunterzeichnung angeboten wird, macht es keinen Sinn, mit Entwicklern zu arbeiten, die ihr Profil nicht kennen oder ihnen vor Beginn der Arbeit eine Demo schicken.

 
Aleksei Beliakov:

Ich denke, es sind Typen wie dieser

die den Auftrag annehmen, bevor der Vertrag unterzeichnet ist, und 70 Seiten Schriftverkehr haben.

Solange dem Kunden die Arbeit angeboten wird, bevor der Vertrag unterschrieben ist, macht es keinen Sinn, mit Entwicklern zu arbeiten, die ihr Profil nicht kennen oder ihnen eine Demo schicken, bevor sie mit der Arbeit beginnen.

Ja, der Link zum Profil wird ständig abgefragt. Aber wir müssen uns ständig weigern, denn die Vorschriften verbieten es.

Und diejenigen, die vor der Unterzeichnung eines Arbeitsvertrags eine Demo verlangen, tun dies in der Regel, um den Entwickler zu "betrügen", falls sich ihre Strategie als unrentabel erweist.

 
Fedor Arkhipov:

Ja, nach dem Profillink wird immer wieder gefragt. Aber ich muss immer nein sagen, weil die Regeln das verbieten.

Und diejenigen, die vor der Unterzeichnung eines Arbeitsvertrags eine Demo verlangen, tun dies in der Regel, um den Entwickler zu "bescheißen", falls sich ihre Strategie als unrentabel erweisen sollte.

Sie sprechen von Kunden, die nach einer Demo fragen, und ich spreche von Entwicklern, die selbst eine Demo anbieten.
 

Die Kontakte der ausübenden Künstler wurden lange Zeit verheimlicht, aber es gibt Gerüchte, dass es im Zusammenhang mit dem Beginn der Pandemie weniger Aufträge gibt. Es gibt also dieses Jahr Künstler, die bereit sind, die Demo kostenlos zu machen?

Für Zahlungssysteme, die ich nicht kenne, arbeitete vor allem im russischsprachigen Segment, dort, denke ich, kann die Karte jeder aufladen, der will.

Es ist interessant zu wissen, was die Trends sind

 
Sofiia Butenko:

Die Kontakte der ausübenden Künstler wurden lange Zeit verheimlicht, aber es gibt Gerüchte, dass es im Zusammenhang mit dem Beginn der Pandemie weniger Aufträge gibt. Es gibt also dieses Jahr Künstler, die bereit sind, die Demo kostenlos zu machen?

Für Zahlungssysteme, ich weiß nicht, arbeitete vor allem im russischsprachigen Segment, dort, denke ich, kann jeder eine Karte hinterlegen, der will.

Ich frage mich, was die Trends sind.

Die bisherigen haben bereits alles geschrieben, was sie wollten.

Wir müssen auf den Zustrom warten, bis die neue Generation heranwächst :)

 
Sofiia Butenko:

Das ist also das Jahr, in dem es Künstler gibt, die bereit sind, kostenlos Demos zu geben?

Diese Darsteller sitzen immer auf den Foren des Brokers und taten eine ziemlich anständige Menge an Arbeit kostenlos - zu bestehenden EAs, und primitive TS für 1 Indikator, verschiedene Arten von Hilfe hinzufügen - teach me.... d.h. der Arbeitsaufwand beträgt weniger als eine Stunde, es ist mir egal, wie der Makler das organisiert, aber die Leute sind in solchen Foren aktiv "unterwegs"

Was die Foren für Neueinsteiger und Altruisten angeht, so sind sie ebenfalls sehr langweilig geworden, die Aktivität ist gering, bis hin zu Null


ZZZY: Ich habe keine Tendenz gesehen, die Nachfrage nach Quik zu erhöhen, obwohl es in den Runet-Nachrichtenquellen eine aktive Anziehung der Kundenbasis zu den russischen Börsen gibt.

ZZZY: meiner Meinung nach sind alle Menschen auf Krypto bewegen, die nicht überraschend ist, eine solche energetische Fahrt nach oben / unten auf den Charts, nur dort ;)

 
Durch das Preisdumping, bei dem jeder alles für das Minimum tut, haben sie sich nur noch schlechter gestellt.
Jetzt wird ein erfahrener Kunde jemanden finden, der eine Arbeit, die 300 Euro kostet, für 30 Euro erledigt.
Es ist klar, was dort zu tun ist. Aber es ist Arbeit.
Der Zustrom war zuvor, weil viele "normale" Künstler wegen Dumping und links diejenigen, die für 30 CUe wird alles tun. Und jetzt wollen sie es nicht einmal für 30 Jahre tun.
Während der Pandemie kam es zu einem starken Anstieg, weil alle zu Hause saßen.
Es ist überall zu finden.... an allen Fronten.
 

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der starke Rückgang auf die Abschaltung der Zahlungssysteme zurückzuführen ist.

Heute wurden auf der englischen Seite für Freiberufler nur 3 neue Stellen über Nacht und 4 weitere in den nächsten 5 Stunden veröffentlicht.

Das ist nichts im Vergleich zu dem, was vorher passiert ist.

 

Eine andere Möglichkeit ist, dass es mehr von Ihnen gibt, die freiberuflich tätig sind. Diejenigen, die vorher nicht geschrieben haben, schreiben jetzt. Das kann ich an den Profilen vieler sehen.

 
Vladislav Andruschenko:
Es ist wegen des Preisdumpings

Das ist eine "Krankheit" der gesamten Freiberuflichkeit. Billig bedeutet nicht gleich Qualität. Teuer ist keine Garantie für Qualität.

Grund der Beschwerde: