EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 722

 

BoraBo:

Natürlich ist es bei solchen Losen etwas beängstigend, aber es ist sehr sinnvoll, bei kleineren TFs nach Verkaufsmöglichkeiten zu suchen.

Natürlich, aber bei den kleineren TFs scheint alles im Argen zu liegen.
 
seolink74:
Machen Sie das in der Demo auch so? Oder haben Sie 150.000 Dollar in echtem Geld? Natürlich werden wir aufsteigen... Natürlich werden wir Ihren SL nicht einholen...

Demo für jetzt. :)

Aber ich versuche, es ernst zu nehmen, zu gewinnen und es nicht zu vermasseln.

Meiner Meinung nach sehr früh aufgestanden, ein paar hundert Punkte runter und dann wieder hoch.

 
MetaDriver:

Demo für jetzt. :)

Aber ich versuche, es ernst zu nehmen, zu gewinnen und es nicht zu vermasseln.

Meiner Meinung nach sehr früh aufgestanden, ein paar hundert Punkte runter und dann wieder hoch.

Wie hoch ist Ihre Einlage für das Demokonto? Ich habe das Gefühl, dass Sie kein MM haben, was zu Verlusten bei einem echten Konto führen kann.
 
seolink74:

1. Wie hoch ist Ihre Einlage für Ihr Demokonto?

2. Ich habe das Gefühl, dass Sie aufgrund Ihres Mangels an MM in der realen Welt Geld verlieren können.

1. ~112.000 $ jetzt (Eigenkapital. Saldo $107472).

2. Nicht wirklich. :) Erreichte 14% des Depos. Erträglich. Ich werde die Gewinnschwelle erreichen, sobald die neue Welle abgeebbt ist.

 
MetaDriver:

Demo für jetzt. :)

Aber ich versuche, es ernst zu nehmen, zu gewinnen und es nicht zu vermasseln.

Ich denke, es ist zu früh, um nach oben zu gehen, noch ein paar hundert Punkte zu fallen und dann wieder zu steigen.

Ich versuche, die Sache ernst zu nehmen und sie nicht zu übertreiben. Es gibt noch viele starke Widerstandslinien auf dem Weg dorthin. Natürlich ist nichts unzerbrechlich. Aber auch das Atmen unter Wasser ist riskant. Solange der Kurs auf D1 über den MA 26-30 oder über dem Kijun-sen liegt, ist es sehr riskant und unvernünftig zu verkaufen.

Ich gehe nicht nach oben... Wenn der untere Punkt durchbrochen wird, wird sich der Abwärtstrend ändern... Aber wenn der Abwärtstrend sein Ende erreicht... Ich gehe im Moment nicht gegen den Trend... Selbst wenn der Tiefpunkt durchbrochen wird und sich der Trend ändert, ist die Rückkehr eine Gelegenheit, mit minimalen Verlusten zu schließen.

Zum Beispiel, auf H4

1 Kijun-sen wird durchbrochen

2 Warten auf die Rückkehr ...

4 Im Aufschwung sollten wir verkaufen... nicht vorher. Und es ist auch Senkou Span B auch ein guter Widerstand... so etwa 200 Pips nach unten :)

Gut gemacht, Mann...


 
seolink74:

... Wenn der untere Punkt durchbrochen wird, wird die Rückkehr mit minimalen Verlusten geschlossen... Wenn der untere Punkt das Ende des Trends erreicht, ist der Preis höher... Wenn der Haupttrend das Ende des Trends erreicht, wird der Markt fallen... Wenn der Haupttrendflach ist, wird der Markt fallen. Wenn der Markt flach ist und sich der Trend ändert, ist der Pullback eine gute Gelegenheit, um mit minimalen Verlusten zu schließen.


Die einzige Regel ist, dass es keine Regeln gibt... :-))) Wenn sich die Preise in die von Ihnen gewünschte Richtung bewegen...
 
Roman.:
Die einzige Regel ist, dass es keine Regeln gibt... :-))) Wenn die Preise in die von Ihnen gewünschte Richtung schwimmen...

Sind Sie dafür, dem Preis nachzujagen und die Analyse von 15 Jahren Daten nicht zu berücksichtigen? Ich stimme zu, dass es keine 100%igen Regeln gibt... Aber es ist besser, sich an die Regeln zu halten, die sich in 80 % der Fälle über einen ausreichend langen Zeitraum hinweg wiederholen. In diesem Fall kann es zu Verlusten kommen, aber nicht zu Abflüssen. Für Fälle, in denen von den Regeln abgewichen wird, gibt es SL+MM.

Für mich gilt die Regel: Preis unter MA - Verkaufszone Preis über MA - Kaufzone. Und in den meisten Fällen funktioniert das auch.

 

lassen Sie uns versuchen, etwas zu bekommen


 
rem211:

lassen Sie uns versuchen, etwas zu bekommen


auf 1,4435 TP
 
rigc:
bis zu 1,4435 TP
Ja, wir können heute kurz spielen