Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 370

 

Qqe mtf

Hallo Leute, irgendwo in diesem Thread habe ich gelesen, dass man einen mtf-Indikator mit folgenden Anweisungen erstellen kann:

"Hallo Bakhul,

Fügen Sie für MTF.... Folgendes hinzu:

extern int TimeFrame=0; //Place at top with settings

Ändern Sie ALLE Formeln mit " Symbol(),0 "

Von - iCustom(Symbol(),0, ....)

To - iCustom(Symbol(),TimeFrame, .......und Rest der Formel);

TimeFrame kann dann in Ihren Eingabeeinstellungen geändert werden.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert""

Ich habe versucht, das für diesen Indikator zu tun, aber es funktioniert nicht. Kann das jemand machen, bitte?

qqea.mq4

Dateien:
qqea.mq4  4 kb
 

...

In diesem Beitrag finden Sie eine Multi-Time-Frame-Version von QQE: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page82

thefxpros:
Hallo Leute, irgendwo in diesem Thread habe ich gelesen, dass, um einen mtf Indikator zu machen, dies die Anweisungen sind:

"Hallo Bakhul,

Fügen Sie für MTF.... Folgendes hinzu:

extern int TimeFrame=0; //Place at top with settings

Ändern Sie ALLE Formeln mit " Symbol(),0 "

Von - iCustom(Symbol(),0, ....)

To - iCustom(Symbol(),TimeFrame, .......und Rest der Formel);

TimeFrame kann dann in Ihren Eingabeeinstellungen geändert werden.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert""

Ich habe versucht, das für diesen Indikator zu tun, aber es funktioniert nicht. Kann das jemand machen, bitte?

qqea.mq4
 
mladen:
In diesem Beitrag finden Sie eine Multi-Time-Frame-Version von QQE: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page82

Danke, das habe ich gerade gesehen, aber bei diesem Indikator kann ich nur die SF-Variable ändern. Der QQE, den ich gepostet habe, hat mehr Optionen.

 

...

Bitte sehr Sie brauchen beide Indikatoren im Indikatorenordner

thefxpros:
Danke, das habe ich gerade gesehen, aber in diesem Indikator kann ich nur die SF-Variable ändern. Der QQE, den ich gepostet habe, hat mehr Optionen.
Dateien:
mtf_qqea.mq4  5 kb
qqea_1.mq4  4 kb
 

Rsi akkumuliert MTF und Alarm

Ich habe MTF den sehr guten Indikator von Mladen RSI akkumuliert 2. Um mein Diagramm zu vereinfachen habe ich mehrere MTF RSI akkumuliert und ein Histogramm Alarm gemacht.

Sie müssen rsi akkumuliert 2mtf.mq4 für rsi akkumuliert 2mtf2.mq4 zu arbeiten.

rsi_akkumuliert_2_mtf.mq4rsi_akkumuliert_2-mtf2.mq4

 
trendchangetrader:
Hallo Engula, Entschuldigung für die späte Antwort (ich habe keine E-Mail-Benachrichtigung für diesen Thread erhalten und daher Ihre freundliche Antwort verpasst). NEIN, ich weiß nicht, wie ich das, was du im Subgraphen gemacht hast, duplizieren kann.

Hallo tct, welche Parameter haben Sie verwendet?

ich füge einen mit hp_mtf = h4 auf einem tf = h1 bei. lass es mich wissen.

tschüss

Dateien:
hp2.gif  24 kb
 
mladen:
Bitte sehr Sie benötigen beide Indikatoren im Indikatorenordner

Herzlichen Dank!

 

Hallo Engula

ich bin auch verwirrt mit dem Anhängen von Indikatoren an Charts. Ich wäre dir dankbar, wenn du die von dir verwendeten Indikatoren mit einer Vorlage posten könntest. Ich hoffe, ich verlange nicht zu viel.

Bitte lassen Sie mich wissen, wo ich den Momentum(1)-Indikator bekommen kann.

 

Rsi akkumuliert 2_MTF MQ5 Version

Hallo Mladen

Ist es möglich, eine MQ5 Version des Rsi accumulated 2_MTF Indikators zu erstellen?

rsi_akkumuliert_2_mtf.mq4

Dateien:
 
uk_kara:
Hallo Engula

Ich bin auch verwirrt mit dem Anhängen von Indikatoren an das Diagramm. Appreciate, wenn Sie Indikatoren, die Sie mit einer Vorlage verwenden posten könnte. Ich hoffe, ich verlange nicht zu viel.

bitte teilen Sie mir mit, wo ich den Momentum(1)-Indikator erhalten kann.

Hallo,

Platzieren Sie HP mtf auf Ihrem Chart... setzen Sie ihn auf einen höheren tf... dann platzieren Sie den mit MT4 gelieferten Standard-Momentum-Indikator auf Ihrem Chart... ändern Sie die Länge auf 1... UND wo es heißt "apply to close"... ändern Sie es in "apply to previous indicator". So erhalten Sie den Indikator auf Ihrem Chart. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie man ihn in das Unterdiagramm einfügt, wie es Engula weiter oben in diesem Thread beschrieben hat.

Ich hoffe, das hilft

TCT

Grund der Beschwerde: