90% der Händler scheitern... - Seite 4

 
Devil2000:
Ich denke, wir sind immer noch im zweiten Quadranten. Unternehmer bedeutet, dass wir unser Unternehmen für eine gewisse Zeit verlassen können und es immer noch gut läuft und vielleicht sogar noch größer wird. Wenn wir einige Mitarbeiter haben, die unseren Fonds verwalten, können wir uns vielleicht als Geschäftsinhaber betrachten. Nun, wenn Sie an Herrn Kiyosaki glauben, manche Leute nennen ihn BS, aber ich mag seine Theorie.

Ich behandle es wie ein Unternehmen, denn Sie können Ihre Handelszeiten selbst bestimmen, Sie haben die Kontrolle darüber, wie viel oder wenig Gewinn Sie machen können. Wie und wann Sie arbeiten, wenn Sie Ihr Unternehmen in eine AG umwandeln, können Sie festlegen, wie viel Sie sich selbst zahlen, Steuern usw. können berücksichtigt werden.

Und wenn Sie Urlaub machen und Ihr Unternehmen verlassen wollen, können Sie Ihre Positionen schließen und dann gehen. Es ist ein Job und ein Unternehmen, Sie können von beidem profitieren.

 
drgoodvibe:
Ich betrachte es als ein Geschäft, weil man seine Handelszeiten selbst bestimmen kann, man hat die Kontrolle darüber, wie viel oder wenig Profit man machen kann. Wie und wann du arbeitest, wenn du eine GmbH gründest, kannst du festlegen, wie viel du dir selbst zahlst, Steuern usw. können alle berücksichtigt werden. Und wenn Sie Urlaub machen und Ihr Unternehmen verlassen wollen, können Sie Ihre Positionen schließen und dann gehen. Es ist ein Job und ein Unternehmen, Sie können von beidem profitieren.

Ja, du hast Recht. Ich versuche nur, den 2. Quadranten vom 3. Quadranten zu trennen.

Ich glaube, dass ich entscheiden kann, wie und wann ich arbeite, aber ich bin noch nicht so weit, dass ich die Kontrolle darüber habe, wie viel oder wenig Gewinn ich machen kann. Vielleicht eines Tages.

Jeder mag eine andere Definition von etwas haben, aber Kiyosaki selbst sagte, dass nur 3 Arten von Unternehmen im 3.

"S" als 2. Quadrant ist Selbstständigkeit und (oder) Kleinunternehmen. Ich denke, wir können uns als Selbstständige betrachten oder wir können uns als Kleinunternehmer betrachten. Und wenn wir unser Unternehmen vielleicht für einen Monat verlassen können, und es immer noch Geld auf unser Bankkonto schickt, sind wir im 3.

hmm.. nur meine 2cents

 
drgoodvibe:
Das ist in der Tat sehr wahr! Eine Möglichkeit der Bewältigung besteht für mich darin, mit mir selbst zu reden, ja, ich weiß, das ist irgendwie verrückt... Man kann seine Gefühle gut in den Griff bekommen, wenn man immer wieder darüber spricht, wie man sich fühlt, das macht einen sehr bewusst.

Frohes Handeln!

-drgoodvibe

Wissen Sie, drgoodvibe, mit sich selbst zu sprechen, ist nicht so verrückt, wie es klingt.

Wenn man einen Audio-Lernstil hat, lernt man am meisten durch Hören - und zwar nicht so sehr durch das Hören anderer, sondern durch das Hören der eigenen Stimme.

Ich habe festgestellt, dass ich in allen Bereichen einen klaren Kopf bekomme, wenn ich laut darüber spreche (ja, ich vergesse das manchmal auf der Straße und ernte dafür komische Blicke - aber keine Sorge ) -- Es hilft wirklich, die Gedanken zu ordnen, Verwirrung zu beseitigen und auch den Handel zu klären.

Es ist ein Beruf, kein Spiel.

Jedes Mal, wenn wir eine Position eröffnen, haben wir gerade einen Geschäftsvertrag unterzeichnet.

Ich habe diesen Thread genossen -- danke an alle, die daran teilgenommen haben!

 
raff1410:
Das klingt nach einem guten Scherz... Raff

Raff, das war kein Scherz. Ich schätze Ihre Arbeit am Heiken Ashi, Volatilitätsqualitätsindex und vielem mehr sehr.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
kiwigold:

Es ist ein Beruf, kein Spiel.

Jedes Mal, wenn wir eine Stelle eröffnen, haben wir gerade einen Geschäftsvertrag unterzeichnet.

Gute Zitate, die man sich merken sollte!

 
prasxz:
Hallo,

Nur ein Zitat von Mr. Kiyosaki...

Es gibt 4 Bereiche, in denen man Geld verdienen kann...

1. Angestellter

2. Selbständiger

3. Geschäftseigentümer

4. Investor

In welchem Bereich möchten Sie leben? Jeder wird sich für den 4. Bereich entscheiden... ich auch

aber bevor wir in den 4. Quadran kommen, müssen wir den 1. bis 3. Quadran verlassen ... und wir sind hier, um in den 4. Quadran zu kommen:)

Ich erinnere mich, dass ich dieses Buch vor 5-6 Jahren gelesen habe (ich glaube, es war sein erstes Buch) und darüber nachdachte, wie ich in diesem 4. Quadranten sein wollte und diese "Geld für dich arbeiten lassen"-Prinzipien. Ich halte nicht viel von Kiyosaki, aber das Buch hatte gute Ideen. Nach fast 6 Jahren bin ich jetzt definitiv 2, aber noch nicht 3, glaube ich.

Ich glaube aber, dass der Schritt von 1 zu 2 am schwierigsten ist und am längsten dauert.

Nur kurz am Rande und im Zusammenhang mit der Diskussion von vorhin: Es gibt einen ausgezeichneten Artikel über die psychologischen Aspekte des Handels, geschrieben von Barry Lutz. Er trägt den Titel "Trading Psychology vs. Trading Method" und ist eine ausgezeichnete Lektüre, die sich auf die Tatsache bezieht, dass Sie nicht nur einen Handelsplan für Ihr Handelssystem benötigen, sondern auch darauf, wie dieser andere Plan Ihren Erfolg sicherstellen wird. Es kann gegoogelt werden, es ist ziemlich populär.

 
FX_Sniper:
Hallo zusammen!

Sehr gutes Thema, und ich habe genau die richtige Antwort, komm vorbei und lerne Robin und Alex kennen, ich bin sicher, dass sich viele hier mit ihnen identifizieren können

http://fxsniper.blogdrive.com/

Beste Wünsche und viel Erfolg bei der Suche!

FX-Scharfschütze

Ich habe Ihren Beitrag von vorne bis hinten gelesen, Sie haben sehr viele gute Argumente. Es ist traurig zu hören, dass Sie nicht mehr posten werden. Ich danke Ihnen für Ihre Beiträge, obwohl ich nicht glaube, dass ich eine Chance hatte, Ihre Indikatoren zu testen.

Können Sie mir alle Ihre Indikatoren per E-Mail zusenden? So bald wie möglich? JETZT! hahaa (Sarkasmus)

Alles Gute und viel Spaß beim Trading!

 

Ausgezeichneter Beitrag in Ihrem Blog, ich hoffe, Sie machen weiter, ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen. Die Art und Weise, wie Sie angefangen haben und die Beschreibung des Hintergrunds ist meiner sehr ähnlich.

Alles Gute für Sie,

J.

 

Das Dilemma des Neulings

Ich glaube, dass 90 % der Händler aufgrund ihrer Ausgangssituation Geld verlieren.

Wenn ein Neuling seinen Weg im Handel beginnt, ist die erste Regel, die man lernen und über die man lesen sollte, emotionslos zu sein:

"Du musst mechanisch sein. Sie sollten sich genau an die Regeln des Systems halten".

Als Nächstes geht unser Neuling in eines der Foren und holt sich ein "Geldverdiensystem" (normalerweise eine andere Version des MA-Kreuzes), das er mechanisch befolgt.

Unser neuer Trader beginnt nun seinen Weg zum Reichtum...

Wenn die Verluste kommen, fragt er natürlich in einem der Foren nach einem Rat und erhält Antworten wie "es geht nur um Psychologie - nehmen Sie Mark Douglas"...

Wenn er schließlich zu der Erkenntnis gelangt, dass die meisten mechanischen Systeme Verlierer sind - dass sie nicht mehr als Vorschläge zur Vervollständigung des gesamten TA-Wissens sein sollten - ist es manchmal viel zu spät für ihn.

Er hat sich gerade in die 90%-Statistik eingereiht...

 
drgoodvibe:
Ich habe Ihren Beitrag von vorne bis hinten gelesen, Sie haben sehr viele gute Argumente. Es ist traurig zu hören, dass Sie nicht mehr posten werden. Vielen Dank für Ihre Beiträge, obwohl ich nicht glaube, ich hatte eine Chance, Ihre Indikatoren zu testen.

Können Sie mir alle Ihre Indikatoren per E-Mail zusenden? So bald wie möglich? JETZT! hahaa (Sarkasmus)

Alles Gute und viel Spaß beim Trading!

Hey du, komm her, damit ich dir ein bisschen die Haare zerzausen kann LOL Wenn ich dir meine Indikatoren schicke, muss ich dich umbringen - TOP SECRET Zeug und so, du weißt schon - hehehehe echtes verdecktes Mi6-Zeug.

jebigabre:
Ausgezeichneter Beitrag in deinem Blog, ich hoffe du machst weiter, ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen. Die Art und Weise, wie Sie angefangen haben, und die Beschreibung des Hintergrunds ist meiner sehr ähnlich.

Hallo, ich bin froh, dass du dich auf einige der Dinge beziehen konntest, die da drin stehen. Alles, was im Leben von Wert ist, ist es wert, hart dafür zu arbeiten, nehme ich an, ich hatte eine Menge Rückschläge in meinem kurzen Leben auf earf, aber es hat mich noch nicht umgebracht, ich muss es einfach beim nächsten Mal härter versuchen, und wenn es so sein soll, wird man es schaffen.

SimonFX macht einen großartigen Punkt, der gut mit dem übereinstimmt, was ich auch gesagt habe. Die großen Fehler fangen gleich am Anfang an. Wenn man die Vorarbeit nicht macht, ist man weder psychologisch noch intellektuell auf das vorbereitet, was man anstrebt.

Wir haben hier ab und zu eine lustige Fernsehsendung über diesen sehr SEHR kleinen Hundewelpen, der auf dem Gesetz sitzt und laut bellt, weil er einen Knochen will. Bei der nächsten Bewegung fällt dieser riesige Knochen, der etwa 10 Mal so groß ist wie er selbst, neben ihm auf den Rasen. Sie sollten seinen Gesichtsausdruck sehen, unbezahlbar... er wollte eine Abkürzung nehmen und bekam, was er wollte, aber er war nicht darauf vorbereitet, was er bekam.

Gute Argumente SimonFX!

Ok, ihr alle, passt auf euch auf

FX-Scharfschütze

Grund der Beschwerde: