Bill Williams und seine Strategien... - Seite 9

 

Dieser Mann machte Millionen mit einem minimalen Set - damals gab es noch keine Devisenmärkte und er wusste alles über das Chaos und das Verhalten der Preise nur durch gleitende Durchschnitte - und Fraktale

das Buch ist vollständig vorhanden - http://www.profitunity.narod.ru/ntd.html

Dieses Buch wird den meisten Menschen die Augen öffnen - denn der Markt ist ein chaotisches System - Preisbildung durch das größte Opfer aller Akteure -

 

Was Williams in seinen Büchern beschreibt, ist leider nur die "Spitze des Eisbergs". Ich finde zum Beispiel seine Ratschläge zum Ausstieg aus dem Markt mehr als fragwürdig. Das Gleiche gilt für die Winkelung - ein bullischer oder bearischer Umkehrbalken ist noch kein Signal. ))) Williams selbst spricht von 10 % pro Monat oder 300 % pro Jahr. Er schlägt vor, sich darüber keine Sorgen zu machen, denn er nennt seinen TS Low-Rent-Handel. Schließlich ist die fraktale Aufschlüsselung immer ein Kauf oder Verkauf an den Höchst- und Tiefstständen. Und jeder hat sehr gut gesehen, wie der Kurs oft und stark in die entgegengesetzte Richtung rollt.

Aber die Chaostheorie birgt noch viel mehr Potenzial für den Handel. Ich habe in diesem Thread gelesen, dass Chaos ein Gedächtnis hat. Das habe ich nicht gewusst. ))) So ist es leicht zu berechnen mit leicht modifizierten BW MFI, die ich als Meisterwerke zusammen mit AO und AC (oder vielmehr ihre Formeln). Ich werde noch nichts über den Alligator und die Fraktale sagen.

Hier ist ein Beispiel für die letzte Bewegung des Euro auf D1. Alle Linien werden automatisch relativ zur blauen Fläche gezeichnet. Es gibt Fibo-Ebenen, Zeitzonen, Kanallinien, Unterstützung/Widerstand. Der Preis bewegt sich zwischen diesen Strukturen wie geklebt. Welchen Beweis brauchen Sie noch? )))

Hier ein weiteres Beispiel. ))) Alle Indizes basieren ebenfalls auf Williams-Formeln mit einigen Ergänzungen. Und ich sage euch - dieser TS fängt perfekt alle Eliot-Wellen ein, von denen die Leute in einem der benachbarten Threads schwärmen. ))) Aber es ist nicht geeignet für den automatischen Handel, weil es nicht formalisiert ist, weil es Chaos ist )))

 

Und dies ist mein allererster Versuch, )))) zu schreiben. Hier werden nur Fraktale verwendet )))) Viele Kontroversen, aber man kann auch gutes Geld verdienen ))))

 
artikul:

Und dies ist mein allererster Versuch, )))) zu schreiben. Hier werden nur Fraktale verwendet )))) Viele Kontroversen, aber man kann auch gutes Geld verdienen ))))


Die einzige Person, die wirklich gutes Geld mit dieser "Theorie" verdient hat, ist Bill Williams selbst, der seine Bücher und Profitunity-Kurse verkauft. Ich glaube, das Thema war schon vor 5-6 Jahren relevant. Jetzt kann jede falsche Theorie, wie Elliott-Wellen oder "Trading-Chaos", mit einem einfachen Backtest abgeleitet werden. Sie ist für die Diskussion nicht mehr relevant. Und die Tatsache, dass es unter Dutzenden von Kanälen und Linien verschiedener modifizierter AO einige gibt, die mit der tatsächlichen Preisdynamik übereinstimmen, ist nicht überraschend.
 
C-4:

Die einzige Person, die wirklich gutes Geld mit dieser "Theorie" verdient hat, ist Bill Williams selbst, der seine Bücher und gewinnbringenden Kurse verkauft. Ich glaube, das Thema war vor etwa 5-6 Jahren relevant. Jetzt kann jede falsche Theorie, wie Elliott-Wellen oder "Trading-Chaos", mit einfachen Backtests herausgefunden werden. Sie ist für die Diskussion nicht mehr relevant. Und es ist nicht verwunderlich, dass es unter Dutzenden von Kanälen und Linien verschiedener modifizierter AO einige gibt, die mit der tatsächlichen Preisdynamik übereinstimmen.
Dies beweist einmal mehr, dass die TS eines anderen niemanden zum Multimillionär gemacht haben und dass es unmöglich ist, mit Informationen, die allen bekannt sind, Geld zu verdienen. Und ich bin sogar ein wenig erfreut, dass Sie nicht verstehen, was ich zu sagen versuchte. Versuchen Sie, anders zu denken, zum Beispiel kann es Ideen geben, für die Eliot-Wellen oder die "Chaostheorie" nur Spezialfälle sind, die nur eine allgemeinere Vorstellung davon bestätigen, wie sich der Preis bewegt. So ähnlich wie Bartinis LT-Tisch-Theorie. Wenn wir die Dimensionalität ändern, erhalten wir Eliot-Wellen, wenn wir sie wieder ändern, erhalten wir die Chaostheorie, wenn wir sie wieder ändern, erhalten wir japanische Candlestick-Muster, usw. Und bei all dem geht es um dieselbe Sache, nur auf einer anderen Detailebene. Die Wahrheit ist, wie Sie wissen, ein mehrdimensionales Thema. )))
 
Wenn etwas nicht funktioniert, ist die einzige Erklärung, die das erklären kann, dass es wirklich nicht funktioniert, dass es aber eine bestimmte mythische Vision gibt, eine bestimmte Auswahl von Parametern, bestimmte Leute, die damit Profit machen können. Man könnte genauso gut behaupten, dass jemand ein Roulette-Vorhersagesystem entwickelt hat und damit Geld verdient, oder dass jemand eine Zukunftsmaschine erfunden hat und damit ebenfalls Geld verdient. Aber nichts davon ist wahr. Ich glaube nicht, dass es auch nur eine einzige Person gibt, die mit der Elliot-Theorie oder dem Trading-Chaos Geld verdient, obwohl es eine Menge Leute gibt, die mit denselben "Theorien" auf gut Glück Geld verdienen.
 
C-4: Ich glaube nicht, dass es eine einzige Person gibt, die mit Elliots Theorie Geld verdient.

Zu kategorisch. Es gibt solche Leute - und zwar nicht als Schriftsteller, sondern als echte Kaufleute. Haben Sie jemals von Sir Yaga Pyramid (Spitzname - //\\) gehört?

Ganz zu schweigen von Prechter & Co...

 
Mathemat:
Zu kategorisch. Es gibt solche Leute - und zwar nicht als Schriftsteller, sondern als echte Kaufleute. Haben Sie jemals von Sir Yaga Pyramidych (Spitzname - //\\) gehört?


Nein, das habe ich nicht. Aber ich verstehe deine Gefühle, Alexey, denn du selbst bist ein Anhänger der Elliot-Theorie.

Aber es besteht kein Zweifel daran, dass Syrah Yags wichtigstes Standbein sein Pyramidenhandel ist. Allgemein gesprochen handelt es sich beim Pyramiding (oder, wie es auch genannt wird, beim Averaging) um eine Erhöhung des Volumens einer Position im Laufe eines Trends. Großvater konnte diese Richtung des Handels entwickeln wie kein anderer.

Und das ist des Forums analog würdig. Außerdem hat Piramidych, soweit ich weiß, noch keine bestätigten Ergebnisse erzielt.

 

Nein, das bin ich nicht. Ja, es war einmal interessant. Aber jetzt bin ich nicht mehr daran interessiert, weil es nicht formulierbar ist.

на сколько я понимаю, ни каких подтвержденных результатов у Пирамидыча нет.

Wenn du an nichts glaubst, kannst du dich selbst erschießen. Warum in aller Welt sollte er diese Ergebnisse veröffentlichen?

Früher habe ich mich im Forum fxo3.ru der Wavemakers herumgetrieben. Ich habe viel von dem gelesen, was Piramidych selbst geschrieben hat. Er war belesen und intelligent und verfügte über ein ausgeprägtes Talent zur Darstellung und Überzeugung.

Ich stand mit ihm in Kontakt, als die Übersetzung von Balans Buch fertig war und meine Übersetzung vom Autor geschätzt werden sollte. Wir hatten ein normales Gespräch. Er war nicht mit allem zufrieden, aber ich habe seine Kritik berücksichtigt.

Pyramiding (oder auch Mittelwertbildung genannt).

Nein, die Mittelwertbildung (Verdünnung) ist etwas anderes. Es handelt sich um den Aufbau einer Position, wenn es einen Drawdown gibt, d.h. wenn sie unrentabel ist.

 
Vielleicht ist er ein großer Dozent oder Philosoph. Dem kann ich nicht widersprechen. Aber das allein bedeutet noch keine herausragenden Ergebnisse. Wie auch immer, jeder benutzt, was er will. Das ist sein gutes Recht. Auf dem Markt gibt es viel Platz für alle.
Grund der Beschwerde: