SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung - Seite 14

 

Das Ende der Straße

Hallo Leute,

Ok, knapp über 6000 Zugriffe in 5 Tagen. Jeder wollte SW und CZI für MT4, gut jetzt haben Sie es, Sie haben ein wenig besser als üblich CCI Indikator auch.

Vielen Dank an alle, die auf diesen Thread geantwortet haben und an diejenigen, die Verwendung dafür gefunden haben, möge es Ihnen viele Monate Freude und Tonnen von $ $$$ bringen.

Meine Arbeit hier scheint beendet zu sein.

Wenn ich eine kleine Bitte äußern darf: Ich weiß, dass es wahrscheinlich Tausende von euch gibt, die nur darauf warten, daran herumzufummeln und ihre eigenen Sachen hinzuzufügen und all das übliche Zeug, ich habe kein Problem damit, jedem das Seine, sage ich. Ich bitte jedoch darum, dass jemand einen neuen Thread eröffnet, von dem aus die nächste Phase gestartet wird, und dass dieser Thread so bleibt, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Ich werde mich leider nicht an den weiteren Reisen beteiligen, da ich hauptberuflich handeln muss, und ich denke, ich habe es gut geschafft, Ihnen etwas zu präsentieren, was es für MT4 noch nicht gab. Im Grunde das komplette Woodies CCI Handels-Setup. Wie Sie es verwenden oder nicht verwenden, das ist alles bis zu jedem von Ihnen da draußen.

Es hat Spaß gemacht, war unterhaltsam und sehr lehrreich!

Viel Glück und viele Pips für Sie alle!

FX Scharfschütze

PS: Und vergessen Sie nie, Spaß zu haben, das Leben zu kurz, um nicht zu

 

ELY ,ELY ,Lamasabach tani . Ich ändere meinen Codenamen in FX Sniper 2

 
hulahula:
ELY ,ELY ,Lamasabach tani . Ich ändere meinen Codenamen in FX Sniper 2

HUUUYAAA Ich bin hier

 

Fx Sniper, vielen Dank für Ihre großartige Arbeit!

Ich möchte Sie etwas fragen, Sie sagen, dass Sie das Zeitlimit für die ex.4 Dateien entfernen werden.

Ich möchte wissen, ob dieses Limit bereits entfernt wurde?

Danke

 
Big Joe:
Fx Sniper, vielen Dank für Ihre großartige Arbeit!

Ich möchte Sie etwas fragen: Sie sagen, dass Sie die Zeitbeschränkung für die ex.4-Dateien entfernen werden.

Ich möchte wissen, ob dieses Limit bereits entfernt wurde?

Danke

Hallo FXSniper,

Nochmals vielen Dank für deine großartigen Bemühungen. Obwohl noch mehr Tests nötig sind, würde ich sagen, dass diese Tools bisher hervorragend funktionieren! Ich habe andere Indikatoren verwendet, die mir dieselben Informationen liefern, aber Ihre Indikatoren machen meinen Chart viel sauberer. Das gefällt mir.

Die Frage von Big Joe ist auch meine Sorge. Ich hoffe wirklich nicht, dass das passiert: nachdem ich mich an diese neuen Tools in meinem Handel gewöhnt habe, dann Bang! sind sie abgelaufen, dann muss ich zu meinem alten Tool zurückkehren. Das ist der Grund, warum ich nur selten Indikatoren verwende, ohne mq4-Dateien zu erhalten. Du, Red Duke und Woodies Ruf haben mich dazu gebracht, diese Ausnahme zu machen. Natürlich, vielleicht bin ich gierig, mq4-Datei ist perfekt. Wenn nicht, aus irgendeinem Grund, hoffe ich, dass wir zumindest ex4 Dateien ohne Verfallsdatum bekommen können.

Tausend Dank,

Nirvanatiger

 
FX_Sniper:
Hallo Leute,

Ok knapp über 6000 Zugriffe in 5 Tagen. Jeder wollte SW und CZI für MT4, gut jetzt haben Sie es, Sie haben ein wenig besser als üblich CCI-Indikator auch.

Vielen Dank an alle, die auf diesen Thread geantwortet haben und an diejenigen, die Verwendung für sie gefunden haben, möge es Ihnen viele Monate der Freude und Tonnen von $$$ bringen.

Meine Arbeit hier scheint beendet zu sein.

Wenn ich eine kleine Bitte äußern darf: Ich weiß, dass es wahrscheinlich Tausende von euch gibt, die nur darauf warten, daran herumzufummeln und ihre eigenen Sachen hinzuzufügen und all das übliche Zeug, ich habe kein Problem damit, jedem das Seine, sage ich. Ich bitte jedoch darum, dass jemand einen neuen Thread eröffnet, von dem aus die nächste Phase durchgeführt wird, und dass dieser Thread so bleibt, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Ich werde mich leider nicht an den weiteren Reisen beteiligen, da ich hauptberuflich handeln muss, und ich denke, ich habe es gut gemacht, Ihnen etwas zu präsentieren, was es für MT4 noch nicht gab. Im Grunde das komplette Woodies CCI Handels-Setup. Wie Sie es verwenden oder nicht verwenden, das ist alles bis zu jedem von Ihnen da draußen.

Es hat Spaß gemacht, war unterhaltsam und sehr lehrreich!

Viel Glück und viele Pips für Sie alle!

FX-Scharfschütze

PS: Und vergessen Sie nie, Spaß zu haben, das Leben ist zu kurz, um es nicht zu tun.

Sie sind großartig, Mann! Nochmals vielen Dank... du rockst wirklich...

 

Danke, Sniper. Es sind nützliche, gut gemachte Werkzeuge. Gute Geschäfte für Sie!

 

Danke Leute!

Macht euch keine Sorgen wegen der Dateien, die in Beitrag 24 werden wie versprochen bis zum 01.01.2007 reichen. Sie funktionieren jetzt einwandfrei, und sobald ich 100% sicher bin, dass sie auf Dauer funktionieren, werde ich das Finale freigeben und wie üblich eine Update-Meldung veröffentlichen.

Bis dahin, beste Wünsche!

FX-Scharfschütze

 

Hallo Sniper,

Ich war für ein paar Tage weg und habe den ganzen Entwicklungsspaß verpasst.

Danke für die Modifikation, die du gemacht hast, um die Größenänderung der Balken zu ermöglichen, perfekt.

Heute hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit, all die neuen Spielzeuge herunterzuladen und zu testen, tolle Sachen, vor allem das Verschieben der LSMA auf die Nulllinie. Ich möchte jedoch eine Bemerkung machen. Die ursprüngliche LSMA, die in den ursprünglichen LSMA/EMA-Indikator integriert war, spiegelte sowohl Woodies Diagramme als auch das, das ich in VT verwende, fast genau wider. Seit der Verschiebung der LSMA auf die Nulllinie in meinem Setup, StrategyBuilder, ist sie weniger genau geworden. Ich habe einen Screenshot beigefügt, um Ihnen zu zeigen, was ich meine. Die LSMA/EMA-Version stimmt mit Woodies usw. überein, während die ZL LSMA nicht übereinstimmt. Haben Sie eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen,

Bonnie

 

Es könnte hilfreich sein, den Screenshot beizufügen

Dateien:
clipboard01.jpg  643 kb
Grund der Beschwerde: