Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 807

 

Im Zeitalter der Lochkarten - heute ein Vergleich - ist es besser, auf E-Signal umzusteigen

 

Wer weiß, ob support@mql4.com oder support@mql5.com funktioniert?

Dies ist eine Antwort, die besagt, dass es keinen oder einen Fehler bei der Adresse gibt:

Es tut uns leid, wir konnten Ihre Nachricht nicht an die folgende Adresse zustellen.

<support@mql4.com>:
Mailserver für "mql4.com" zu lange unerreichbar.

--- Unterhalb dieser Zeile befindet sich eine Kopie der Nachricht.

An die Person, die geantwortet hat, meinen feurigen Dank!

 
borilunad:

Wer weiß, ob support@mql4.com oder support@mql5.com funktioniert?

Dies ist eine Antwort, die besagt, dass es keinen oder einen Fehler bei der Adresse gibt:


Wenden Siesich an den Servicedesk, wenn Sie einen Fehler melden möchten, den Sie gefunden haben.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Rosh:
Wenden Siesich an den Service Desk, wenn Sie den Fehler melden möchten.

Meine Frage bezieht sich nicht auf die Technologie. Das ist eine persönliche Frage! Sie, als Administrator, könnten mein Problem erklären. Vielleicht können Sie mir helfen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht! In der Zwischenzeit gehe ich zu meiner E-Mail und kopiere meine Frage an den Support.

Das ist der Appell:

Hallo! Ich wurde Mitte Juni zum ersten Mal gesperrt. Es sind jetzt fast 2 Monate vergangen.
Wenn ich versuche, mich anzumelden, erhalte ich diese Meldung:
Ihr Zugang ist vorübergehend eingeschränkt oder gesperrt.
Was bedeutet "vorübergehend" und für wie lange?
Ich habe festgestellt, dass sie bei schwereren Verstößen ein tägliches Verbot verhängen. Und am nächsten Tag geht es in der gleichen Weise weiter.
Warum werde ich so vorurteilsvoll behandelt?
Borilunad.

Ich verstehe, dass es nicht für Service Desk ist. Ich danke Ihnen!

 
Es ist nicht klar, wie Sie schreiben, wenn Sie gesperrt sind. Wenden Sie sich schriftlich oder persönlich an den Service Desk, und wir kümmern uns um die Angelegenheit.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Rosh:

Es ist nicht klar, wie Sie schreiben, wenn Sie gesperrt sind. Schreiben Sie an den Service Desk oder unter vier Augen, wir werden das klären.
Verbannt auf 4etc! Ich habe Renat 2 Mal persönlich kontaktiert und keine Antwort erhalten.
 
borilunad:
Verbannt auf 4etc!
Das Problem ist gelöst, aber das nächste Mal (hoffentlich nicht) wenden Sie sich bitte auch an den Service Desk.
 
Rosh:
Das Problem wurde behoben, aber das nächste Mal (hoffentlich nicht) schreiben Sie bitte auch an den Service Desk.
Danke, ich hoffe, die Lösung ist positiv! Alles Gute für Sie und Ihren Gewinn!
 

Ich habe an servicedesk geschrieben, es gab ein Problem mit den E-Mail-Benachrichtigungen, die Links von Ihnen sind veraltet/funktionieren nicht.

Woran können Sie erkennen, dass dieses Ticket gelöst wurde? Sie haben nicht einmal dem Service Desk geantwortet.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 

Eine weitere Frage hat sich ergeben, ich wollte Ressource "fördern das Interview mit Irina Korobeinikova, aber wie man es tun? wenn:

Warnung: Alle Rechte an diesen Materialien sind der MetaQuotes Software Corp. vorbehalten. Die Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist verboten.

Ich glaube nicht, dass sie allein aufgrund des Titels zum Originalartikel gehen werden.

Grund der Beschwerde: