Stufenindikatoren - Seite 16

 
veritech6:
Hier ist ein Bild des StepMA 7.2, den ich verwende. Ich verwende eine 50- und 100-Einstellung mit einem 1.0-Crossover-System. Benutzt noch jemand dieses System? Ich denke, dies ist ein großartiger Trendfolgeindikator. Hat noch jemand eine andere Einstellung, die besser funktionieren könnte?

Hallo Veritech6,

Könntest du dein stepMA 7.2 teilen, das du wie in deiner Tabelle verwendest?

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulinge

 

Hier ist sie

Dateien:
 
veritech6:
Hier ist es

Vielen Dank an Veritech,

Mit freundlichen Grüßen,

Paulinge

 

Sie sind herzlich willkommen.

Auch, Danke IGORAD für Ihre Beiträge. Ich liebe diesen Indikator. Für mich war die ATR schon immer ein unschätzbarer Indikator. Fondsmanager verwenden sie, und die berühmte Turtle-Gruppe nutzte die ATR für Stopps. Dieser Indikator profitiert definitiv von den großen Bewegungen, wie es auch die großen und berühmten Trendfolger tun. Deshalb sind sie Hunderte von Millionen und sogar Milliarden von Dollar wert. Das sind nicht die Leute, die nach Unterstützung und Widerstand suchen. Wenn man sich große Trends ansieht, durchbrechen sie Unterstützung und Widerstand wie ein gepanzertes, durchdringendes Geschoss. Das Verrückte daran ist, dass nur 40 % ihrer Geschäfte in die richtige Richtung gehen. Ich würde lieber in 40 % der Fälle richtig liegen und Millionen verdienen, als in 80 % der Fälle richtig zu liegen und bei jedem Handel einen kleinen Gewinn zu machen.

 
veritech6:
Sehr willkommen. Vielen Dank auch an IGORAD für Ihre Beiträge. Ich liebe diesen Indikator. Ich fand immer, dass die ATR ein unschätzbarer Indikator ist. Fondsmanager verwenden sie, und die berühmte Turtle-Gruppe nutzte die ATR für Stopps. Dieser Indikator macht sich zweifellos die großen Bewegungen zunutze, wie auch die großen und berühmten Trendfolger. Deshalb sind sie Hunderte von Millionen und sogar Milliarden von Dollar wert. Das sind nicht die Leute, die nach Unterstützung und Widerstand suchen. Wenn man sich große Trends ansieht, durchbrechen sie Unterstützung und Widerstand wie ein gepanzertes, durchdringendes Geschoss. Das Verrückte daran ist, dass nur 40 % ihrer Geschäfte in die richtige Richtung gehen. Ich würde lieber in 40 % der Fälle richtig liegen und Millionen verdienen, als in 80 % der Fälle richtig zu liegen und bei jedem Handel einen kleinen Gewinn zu machen.

Hallo Veritech,

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich den größten Respekt vor Igorad habe. Ich kenne ihn hier in diesem Forum schon so lange, wie ich ein Mitglied bin. Es kann also auf keinen Fall sein, dass ich mit diesem Posting etwas gegen seinen Indikator oder seinen Beitrag zu diesem Forum sage.

Sie klingen ziemlich extatisch über diesen Indikator. NUN GUT. Sie zeigen ein Diagramm, für das Sie einige Einstellungen gefunden haben, die die Bewegungen zeigen oder dem richtigen Trend folgen.

Gehen Sie nun wie folgt vor , aber lassen Sie die gleichen Einstellungen und Parameter, die Sie jetzt haben, und setzen Sie den Indikator auf folgende Paare:

eurusd, eurjpy, gbpusd, gbpjpy.

Sehen Sie immer noch dieselben Wellen oder Bewegungen, die auf dieselbe Art und Weise eingefangen wurden oder dem Trend auf dieselbe Art und Weise folgen?

Wenn nicht, wie kommt ? .....vielleicht Ihre Antwort wird sein, dass man für jedes Paar einzeln eine Einstellung suchen muss .....

Und wenn Sie diese Einstellungen gefunden haben, die für den eurgbp JETZT gut aussehen, und dann über den Zeitraum von Sept. bis Nov. 2008 zurückblicken, sehen Sie dann immer noch die gleichen Bewegungen, oder sieht es anders aus? Oder wenn Sie einige Einstellungen, die ideal auf die Bewegungen über sept-dec 2008 auf dem gbpjpy und schauen mit diesen Einstellungen auf heute haben Sie immer noch die gleiche visuelle statisfaction?

Und wenn Sie eine ideale Einstellung auf einem 4H TH gefunden haben und diese auf ein anderes Paar auf 1H TF setzen, haben Sie dann immer noch dieses Wow-Gefühl? ....

Wenn Ihre Antwort auf die meisten meiner Fragen NEIN lautet....wie kommt das? Und werden Sie nicht mit vielen Indikatoren ähnliche Ergebnisse finden.

Und wenn Sie eine sehr gute Einstellung für ein Paar und einen bestimmten Zeitraum finden und dieses Paar das Verhalten eines anderen Paares annimmt, bedeutet das, dass Sie die Parameter kontinuierlich ändern müssen? Und heißt das nicht, den Tatsachen hinterherzulaufen? ....

Bedeutet das nicht, dass wir jeden Indikator verbiegen oder an die Kurve anpassen können, um ihn so schön wie möglich aussehen zu lassen, und das bei Daten, die der Vergangenheit angehören und nicht mehr von Nutzen sind, was auch immer?

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

 

Hallo Igor,

ich habe mich ein wenig entusiastisch ausgedrückt, was mir leid tut. Ich wollte dem Ersteller des Indikators Anerkennung zollen und andere wissen lassen, warum ein Indikator mit ATR-Einstellungen wichtig ist. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass sein Indikator der heilige Gral ist, und ich habe auch nirgendwo in meinem Beitrag angedeutet, dass er das ist. Wie die meisten Leute jedoch wissen, werden ATRs für Stopps und Geldmanagement verwendet, weshalb ich der Meinung war, dass dieser Indikator eine großartige Ergänzung zu einer Strategie sein kann, oder wenn der Indikator selbst ein System ist. Mir ist klar, dass der Indikator nicht zu 100 % der Zeit funktionieren wird (das tut keiner). Tatsächlich funktionieren Trendfolgestrategien im Durchschnitt zu 40 % der Zeit. Es ist, wenn sie funktionieren, dass der Einzelne Gewinne anhäufen kann, die größer sind als die Verluste, die während der kleinen Bewegungen entstehen. Ich habe seinen Indikator auch mit seinen ursprünglichen Standardeinstellungen des StepMA_v7.1-Indikators getestet und er hat sich als sehr robust erwiesen, was bedeutet, dass ich diesen Indikator mit mehreren Zeitrahmen und Währungen verwenden kann. Ich kann keinen Fall finden, in dem der Indikator die große Bewegung nicht aufgegriffen hat. Wenn ja, zeigen Sie mir bitte, wo er den Trend verpasst hat. Ich möchte nicht bei den kleinen Dingen Recht haben, sondern bei den ganz großen Dingen. Ich argumentiere auch nicht. Ich denke, Ihre Fragen waren berechtigt und ich bin gerne bereit, sie zu beantworten. Ich liebe es, über den Handel zu sprechen . Ich werde mir Ihre Links ansehen, da ich immer auf der Suche nach etwas Neuem bin.

 

Sehr geehrter VERITECH6, vielen Dank für die Bereitstellung Ihres tollen Indikators.

würden Sie uns bitte sagen, die genaue Einstellung für Indikator.

Ich ändere einige der Entscheidungen, kann aber nicht finden, Ihre Chart-Einstellungen.

 

Hallo Macd,

Ich habe den Indikator nicht erstellt, ich kann keine Lorbeeren ernten. Die beste Verwendung des Indikators ist es, die Originaleinstellungen der Version 7.1 zu verwenden. Die Standardeinstellungen von 7.2 machen überhaupt keinen Sinn und sind für mich wertlos. Die Originaleinstellungen für 7.1 lauten wie folgt:

10

1.0

0

Lassen Sie den Rest unverändert, außer dass Sie den Farbmodus auf 2 ändern. Dadurch erhalten Sie die grünen und roten Kaufsignale und können die Alarme besser erkennen, wenn Sie sie erhalten.

Diese Einstellungen sind robust und funktionieren mit allen Währungen und TFs. Denken Sie daran, dass dieser Indikator dazu gedacht ist, die großen Bewegungen zu erfassen. Bei schwankenden Märkten werden Sie wipsaw. Befolgen Sie einfach die Warnungen und es sollte Ihnen nichts passieren. ATRs helfen Ihnen, einen schlechten Handel frühzeitig zu beenden, bevor er Sie vernichtet. Außerdem können Sie Ihre Gewinne zusammensetzen und größere Gewinne erzielen. Verlieren Sie nicht Ihr Gesicht, wenn Sie mehrere Trades verlieren. Das passiert jedem mal. Versuchen Sie nicht, die Charts vorherzusagen, es ist, was es ist, und Ihre Entscheidung kann nur aufgrund dessen, was Sie sehen, nicht, was Sie denken, dass Sie zu sehen, und dieser Indikator hilft. Hier ist ein weiterer Indikator, der auch mit allen Währungen und Zeitrahmen robust ist. Dieser Indikator hat auch Warnmeldungen und ist ein ATR-Indikator.

 

Ich habe auch festgestellt, dass Sie frühere Signale erhalten, wenn Sie die Kv auf 0,7 ändern. Was auch immer Ihr Boot schwimmt ist, was für Sie richtig sein wird. Was macht dieser Indikator und der Indikator, dass ich früher gepostet awesome ist, dass es Ihnen sagen, wann man aussteigen. Sie müssen aussteigen, wenn er es Ihnen sagt, ohne Fragen zu stellen. Halten Sie sich selbst im Spiel, damit die Zeit kommt, die große Bewegung auszunutzen. Die Warnungen sollten ausreichen. Wenn es eine E-Mail-Methode gibt, die uns jemand freundlicherweise zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

veritech6

 

Ich habe ein Problem mit dem Schritt MA - ich habe diese mit einem Makler laufen und es war alles in Ordnung und dann wechselte Makler und plötzlich die MA zeigt völlig anders, obwohl die gleichen Einstellungen - ich kann innerhalb der gleichen MT4 von einem acc bei einem Makler auf die anderen acc beim anderen Makler und die Einstellungen der StepMA bleiben identisch, aber zeigen RIESIGE Unterschied - obwohl das Diagramm und die Preisgestaltung sieht ziemlich identisch too!a und der neue Makler sagt mir, sie haben keine spezifischen Einstellungen für den Indikator nicht funktionieren oder arbeiten "falsch" jemand eine Idee bitte? oder kann auf jemanden, der wissen würde verweisen?

Grund der Beschwerde: