Universal MA Kreuz EA - Seite 22

 
SIDDESH:
Hallo, Firedave.

Da ich diesen neuesten EA vorwärts getestet habe, war ich der Meinung, dass es eine Routine zur Kontrolle des Eigenkapitals geben sollte, die die Anzahl der offenen Positionen kontrollieren kann (dies ist im neuesten EA von Firebird vorhanden).

Ich bitte Sie, diese Einschränkung in den EA aufzunehmen.

SIDDESH

Hi Siddesh, denken Sie, dass die MAxOpenTrade-Einstellung dieses Problem lösen könnte?

Einstellung für mehrere offene Trades :

-----------------------------

ver.5 MaxOpenTrade (Voreinstellung 2)

Anzahl der maximal offenen Trades zu einem Zeitpunkt. Diese Einstellung wird verwendet, wenn StopAndReverse / PureSAR = FALSE, so dass der EA die offene Order nicht schließt, wenn ein entgegengesetztes Signal auftritt, sondern einen neuen Handel eröffnet. Legen Sie die Anzahl der erlaubten offenen Trades fest. Wenn StopAndReverse / PureSAR = TRUE ist, wird diese Einstellung immer = 1 sein, d.h. nur ein Handel auf einmal.

 
SIDDESH:
Hallo, firedave.

Ich mag Ihren EA. Tolle Arbeit.

Ich verwende manuell die Position des 10 und 24 EMA Kreuzes zusammen mit den Pivot-Linien, um die Aufträge zu platzieren.

Basierend auf der Beobachtung, dass die Preise häufig um die Pivot-Linie wandern,

platziere ich

- Kauf-/Verkaufsaufträge, wenn das Kreuz zwischen den Linien S1 und R1 auftritt,

- nur Kaufaufträge zwischen S1 und S2,

- nur Verkaufsaufträge zwischen den Linien R1 und R2 und

- nirgendwo sonst Aufträge.

Ich habe sehr beeindruckende Ergebnisse (nicht einmal ein einziger Verlust) mit dieser Methode in meinem Live- und Demokonto erzielt. SL 150 und TP bei 18.

Meine Bitte ist, können Sie bitte diese Handelsbeschränkung in Ihren neuesten EA einbauen. Ich habe den benötigten Indikator beigefügt.

Ich hoffe, dass Sie freundlicherweise antworten und diese Änderung im EA vornehmen werden.

Vielen Dank!

SIDDESH

Hallo Siddesh, ich habe diesen Filter hinzugefügt und den modifizierten EA in Beitrag #1 gepostet. Bitte lassen Sie mich wissen, ob der Handel den Anforderungen entspricht.

 

Hallo firedave,

ich habe dein universelles ma cross ea gefunden und ich finde es großartig. Ich sah, dass es verschiedene Möglichkeiten zum Verlassen von Positionen - PT, exit on cross, stop and reverse und pureSAR. Wäre es kompliziert für Sie, die Möglichkeit hinzuzufügen, den Zeitrahmen von pSAR zu ändern? Beispiel: Wir handeln auf dem 4H-Zeitrahmen und haben hier gute Einstiegsmöglichkeiten. Jetzt würde ich gerne auf pSAR aussteigen, aber nicht auf 4H, sondern auf 30M, da die kürzere Periode ein schnelleres Signal liefert. Ist das möglich. Oder ist es eine falsche Idee von mir?

Frohes Trading und einen schönen Tag

GM

 

Mit diesem EA aus dem ersten Beitrag, hat es die optimierten Standardeinstellungen, so dass ich es einfach auf H1 laden kann? und welche Währungen haben am besten funktioniert?

Danke

 
greenmouse:
Hallo firedave,

Ich fand Ihre universelle ma cross ea und ich denke, seine große. Ich sah, dass es verschiedene Möglichkeiten zum Verlassen von Positionen - PT, exit on cross, stop und reverse und pureSAR. Wäre es kompliziert für Sie, die Möglichkeit, den Zeitrahmen von pSAR ändern hinzuzufügen? Beispiel: Wir handeln auf dem 4H-Zeitrahmen und haben hier gute Einstiegsmöglichkeiten. Jetzt würde ich gerne auf pSAR aussteigen, aber nicht auf 4H, sondern auf 30M, da die kürzere Periode ein schnelleres Signal liefert. Ist das möglich. Oder ist es eine falsche Idee von mir?

Frohes Trading und einen schönen Tag

GM

Okay, ich werde versuchen, diese Funktion in der nächsten Version hinzuzufügen. Ich danke Ihnen

 
matrixebiz:
Mit diesem EA aus dem ersten Beitrag, hat es die optimierten Standardeinstellungen, so dass ich es einfach auf H1 laden kann? und welche Währungen haben am besten funktioniert? Danke

Nein, noch keine Optimierung. Ich baue den EA für alle, die gerne mit Moving Average Strategie spielen und ich habe nicht das beste Setup. Ich hoffe, jemand, der gute Einstellungen hat, kann sie hier teilen.

 
firedave:
Nein, noch keine Optimierung. Ich baue den EA für alle, die gerne mit der Moving Average Strategie spielen und ich habe nicht das beste Setup. Ich hoffe, jemand, der gute Einstellungen hat, kann sie hier teilen

Ok, kein Problem.

und ja, jeder mit profitablen Einstellungen könnte bitte posten

Danke

 
firedave:
Hallo Siddesh, glauben Sie, dass die Einstellung MAxOpenTrade dieses Problem lösen kann?

________________________________________________________________

Hallo, firedave.

Vielen Dank für Ihre Überlegungen.

Das Eigenkapital ist unser Hauptanliegen und nicht die maximale Anzahl der Aufträge. Mit der Anzahl der offenen Aufträge kann das Eigenkapital über die kontrollierbaren Grenzen hinausgehen und große Verluste verursachen. Wenn wir in der Lage sind, das Limit auf das Eigenkapital selbst zu setzen, wäre das großartig. Ich bin kein Programmierer und befinde mich noch in der Lernphase. Ich bitte Sie, diese Einschränkung vorzunehmen und mir zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen.

SIDDESH

 

die neue Version getestet

firedave:
Hallo Siddesh, ich habe diesen Filter hinzugefügt und den geänderten EA in Beitrag #1 gepostet. Bitte lassen Sie mich wissen, ob der Handel den Anforderungen entspricht

------------------------------------------------------------------------

Hallo, firedave.

Ich habe die neue Version vorwärts getestet. Wenn der Pivot wahr ist, setzt der EA die Orders an die falschen Positionen, sogar das Kreuz wird nicht beachtet.

Ich hoffe, Sie werden dies korrigieren.

Vielen Dank!

SIDDESH

 

Eine weitere interessante Sache, dunno, wenn jemand alreday brachte es auf:

Ich habe ein Paar-Chart auf 30min TF erstellt, dann den EA angehängt und das Layout in der Vorlage gespeichert. Dann habe ich einen anderen Chart für ein anderes Paar erstellt und die gespeicherte Vorlage für die schnelle Einrichtung verwendet (EA wurde automatisch angehängt).

Hier ist der Haken: nach einem Tag habe ich gerade TF auf 15min umgestellt, ABER EA verwendet immer noch 30 min Einstellungen/Balken, um Kreuze zu berechnen und den Handel auf dem nächsten Balken zu platzieren, nachdem das Kreuz gemacht wird (ich habe ConfirmedEntry=True).

Ich vermute also, dass man keine Vorlage mit gespeichertem EA verwenden darf, sondern den EA neu platzieren muss; auch beim Umschalten der TF - EA entfernen, TF wechseln, EA anhängen.

Kommentare willkommen.