Ema Cross! - Seite 62

 

Ja, Sie haben Recht. 1M ist der Ein-Minuten-Chart. TF=Zeitrahmen

saat2006:
Hallo smeden..was meinst du mit 1M.Ist es TF oder was..danke
 

Backtesting emacross Version 3 und höher

Wenn ich die emacross Version 3 und höher backteste, erhalte ich eine fehlerhafte Kauforder mit Fehlercode 131. Mit schlechtem Ergebnis beim Backtesting. Ist dies nur beim Backtesting der Fall oder gibt es auch beim Forward-Testing oder im Live-Handel Fehler.

Mit emacross Version 2 habe ich keine Probleme mit dem Backtest.

 

Emacross_2 Multilot

Ist jemand in der Lage, den emacross_2 für Multilots zum Laufen zu bringen? Dass ich es auf 1 Chart setzen muss und es dann mehrere Paare handelt?

 

Kamikaze!

Ich bin dabei, mit EMA Cross v2 mit einem 15k-Konto live zu gehen.

Ich habe zwei Tage lang Backtests durchgeführt und tue dies noch einen weiteren Tag lang. Heute teste ich mit eingeschalteter Optimierung und verändere die Parameter, um die beste Einstellung zu finden.

Sollte ich 10k in weniger als einer Woche erreichen, werde ich den Bot manuell stoppen, die 10k von meinem Hauptkonto abheben und auf ein zweites Konto einzahlen. Und ich werde den Bot wieder mit diesem 10k laufen.

Ich werde das Verhalten des EA überwachen, wenn er mit den 15k läuft, und gegebenenfalls eingreifen.

 

Leute...

nach Stunden der Optimierung, finde ich, dass ema 8-21 am besten funktioniert.

Ich habe ein Backtesting durchgeführt und die Optimierung für den Zeitraum von 02/Jan/2006 bis 26/Mai/2006 durchgeführt. Das Ergebnis ist ein Endsaldo von $48.480,00 mit einem Startkapital von $10k.

Ich habe jedoch ein Problem.

Wie kommt es, dass alle meine Positionen Käufe sind? (es ist Glück, weil der Haupttrend ein Aufwärtstrend für diese Periode ist).

 
anasugawa:
Leute...

Nach stundenlanger Optimierung finde ich, dass EMA 8-21 am besten funktioniert.

Ich backtested und laufen Optimierung für den Zeitraum beginnend 02/Jan/2006 bis 26/Mai/2006. Es gibt Ende Gleichgewicht von $48.480,00 mit $10k Startkapital.

Ich habe jedoch ein Problem.

warum sind meine Positionen alle Käufe? (zum Glück, denn der Haupttrend ist in diesem Zeitraum ein Aufwärtstrend).

Bitte laden Sie die Version hoch, die Sie testen, um sie zu überprüfen!

BITTE VERLASSEN SIE SICH NICHT AUF DIE BACKTESTING-ERGEBNISSE!

 

EMA_CrossMod

Hallo CodersGuru,

Ich habe Ihre EMA_CrossMod ea und auch die Ea UniversalMaCross live/demo getestet.

Ich hatte gehofft, dass Sie die Option (Confirmed on Entry) von UniversalMaCross auf den EMA_CrossMod anwenden könnten. Ich denke, dass diese Option viel helfen würde.

Ich poste nicht viel, aber ich möchte Ihnen für all Ihre Programmierkenntnisse danken. Wann immer Sie ein Programm herausbringen, werde ich es live/demo testen, denn ich glaube an Ihre Arbeit.

Nochmals vielen Dank,

Leighton

 
leightonbeaty:
Hallo CodersGuru,

Ich habe Ihre EMA_CrossMod ea und auch die Ea UniversalMaCross live/demo getestet.

Ich hatte gehofft, dass Sie die Option (Confirmed on Entry) von UniversalMaCross auf den EMA_CrossMod anwenden könnten. Ich denke, dass diese Option viel helfen würde.

Ich poste nicht viel, aber ich möchte mich bei Ihnen für all Ihre Programmierkenntnisse bedanken. Wann immer Sie ein Programm herausbringen, werde ich es live/demo testen, denn ich glaube an Ihre Arbeit.

Nochmals vielen Dank,

Leighton

Hallo Leighton, könnten Sie die EMA_crossmod EA, die Sie verwenden, oder mailen Sie mir, ich werde Ihnen helfen, die Funktion zu setzen. Hoffe das hilft

 

ema cross 2

warum emacross 2 der stop und der traling stop in der demo nicht funktionieren

 
codersguru:
Glaubst du immer noch an den Stragey Tester?

Ich schon!

Probieren Sie MoneyMaker (EMAC7) aus.

Hey Coders Guru...gute Arbeit hier. Ich frage mich, was für Einstellungen ihr für diesen EA verwendet oder ist die Standardeinstellung die beste?

Vielen Dank

Graham

Grund der Beschwerde: