Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 4

 

Ich gehe auch live!

Gleiche Einstellungen wie Trader Geek, 4 Majors, H1 OM 30 TP 80, aber 3 Lots.

Dürfte ein paar lustige Tage werden... Ich könnte vor der morgigen Bekanntgabe der Handelsbilanz intervenieren.

 
TraderGeek:
Kein Mut, kein Ruhm!

Ich teste diesen EA schon seit ein paar Wochen und habe gute Ergebnisse in der Demo erzielt. Morgen gehe ich mit 3.2.3 auf IBFX in den Live-Betrieb.

Handel mit 4 Majors, H1, OM 30, TP 80. Alles andere ist voreingestellt.

Wünscht mir Glück. Werde die Ergebnisse hier posten.

Viel Glück TraderGeek. Ich wollte am Montag live gehen, aber ich dachte, dass eine weitere Woche zum Testen am besten wäre. Dieser EA ist mit den richtigen Einstellungen sehr profitabel, aber wir müssen die Trends immer wieder überprüfen, da sie sich ändern, also müssen die Einstellungen in Zukunft ständig aktualisiert werden.

Ich denke, die Institutionen wissen, was funktioniert, und sie haben vor kurzem den Handel geändert, so dass viele der erfolgreichen Handelssysteme in der Vergangenheit nicht mehr sehr gut funktionieren. Ich glaube, sie tun das mit Absicht. Unterstützung und Widerstand haben früher wirklich funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Wir müssen weiter hart daran arbeiten, diesen EA zu testen und nebenbei ein wenig Gewinn zu machen.

 
novafx99:
Holyguy - Schöne Aussage! Allerdings mit einer hohen Marge. Selbst mit einem Mini brauchen Sie mindestens 5g, um eine echte Chance zu haben.

Ich habe ein 6G Live-Mini-Konto bereit zu gehen, wenn ich beschließe, live zu gehen. Eigentlich, wenn Sie auf die Aussage bemerken, nur mit den 3 Majors machte die meisten der $$$ so würde ich wahrscheinlich nur mit ihnen gehen.

GBPUSD

EURUSD

USDCHF

Vielen Dank und die meisten Einstellungen, wie Sie sehen können, sind Standard, außer ich habe gerade die Take Profit auf 80 erhöht und setzen Sie die Obsolete auf 30. Es scheint sehr erfolgreich zu funktionieren und es war auch letzte Woche sehr profitabel.

 

Wenn wir nur den Triggerline-Indikator zusammen mit diesem EA implementieren können, um ihm eine echte Bestätigung der Richtung zu geben, wird dies wirklich rocken!

 
fix_man:
Wenn wir nur den Triggerline-Indikator zusammen mit diesem EA implementieren könnten, um ihm eine echte Richtungsbestätigung zu geben, würde das wirklich rocken!

Triggerline ist in Ordnung, hat aber die unangenehme Angewohnheit, während der Reichweite zu schwanken. Besser bleiben mit dem, was wir haben. Ich habe festgestellt, dass die beiden Indikatoren, die auf dem EA sind nicht wirklich helfen, überhaupt, dass ich gefunden habe. Vielleicht hat jemand welche gefunden, die funktionieren.

Für diejenigen, die live gehen, verwenden Sie nicht das Währungspaar USDJPY, da ich noch keine guten Einstellungen gefunden habe, um es erfolgreich zu machen. Wir müssen weiter arbeiten.

Mein Ziel ist es, gute Einstellungen für alle USD-Währungspaare zu finden:

EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, NZDUSD, AUDUSD, USDCAD

und um gute Einstellungen für alle JPY-Währungspaare zu finden:

EURJPY, GBPJPY, CHFJPY, NZDJPY, AUDJPY, CADJPY

Auf diese Weise sollten sich Nachrichten, die für den USD veröffentlicht werden, zumindest nicht auf die JPY-Paare auswirken und umgekehrt. Nur ein Gedanke. Eine Art von Diversifizierung.

 

Einstellungen für andere Paare

Sollte man sich bei diesem EA auf das Backtesting verlassen? Ich nehme an, dass H1 als die beste TF akzeptiert wird?

Die Idee eines autonomen Systems, das die Heuristiken, die die "Profis" verwenden, verkörpert, scheint realisierbar zu sein. In einem anderen Beitrag wurde eine CSV von Nachrichtenereignissen erwähnt; wenn der EA eine Liste von exogenen Ereignissen aus einem http-Link mit einem XML/CSV/whatever ziehen kann, könnte ich mir vorstellen, dass ein "Signals"-Service für Nachrichten leicht erstellt werden kann. Heck, sollte es möglich sein, "curl" es von einem Ort wie http://www.fxstreet.com, wenn auch in einer brüchigen Art und Weise.

Ich bin ziemlich neu in diesem Bereich und stecke schon ziemlich tief drin, also warum nicht ein bisschen tiefer graben =)

Ich habe USDJPY aus meiner Live-Umgebung entfernt und bin sehr daran interessiert, beim Vorwärtstest zu helfen, der nächste Woche beginnt. Wenn ein Raster von Parametern, die gute Möglichkeiten zu bieten scheinen, festgelegt ist, kann ich (wenn es die Arbeitszeit erlaubt) etwa 25 Demokonten einrichten. Natürlich habe ich den Verdacht, dass wir mit den Daten von nur einer Woche (vorwärts oder rückwärts) ein ernsthaftes Risiko der Kurvenanpassung eingehen.

Speziell für den USDJPY, der auf Basis der Daten der letzten Woche optimiert wurde, scheinen dies vernünftige Einstellungen zu sein. Lässt sich dieser EA zuverlässig backtesten?

LongBar=10 stoploss=60 takeprofit=100 ObsoleteMinutes=150 ID_BASE=100000 BarOpenPercent=0.5 MaxTrades=1 lots=1 Risk=10 PairsTraded=0 TSactivation=40 TrailPips=5 FromHourTrade=7 ToHourTrade=20 period=0 hour_to_close=21 LowEMA=10 HighEMA=16 EMAtf=0 StoTF=1

Wenn ich diese Einstellungen auf alle Backdata anwende, die ich schnell von MIG abrufen kann (sorry, ich habe gerade keine Zeit zum Importieren), erhalte ich die folgenden Ergebnisse. Mache ich etwas falsch mit dem Backtest?

 

Welche anderen Einstellungen?

TraderGeek:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ich teste diesen EA nun schon seit ein paar Wochen und habe gute Ergebnisse in der Demo erzielt. Ich gehe morgen mit 3.2.3 auf IBFX live.

Handel mit 4 Majors, H1, OM 30, TP 80. Alles andere ist voreingestellt.

Wünscht mir Glück. Werde die Ergebnisse hier posten.

Hallo TraderGeek,

verwenden Sie

UseObsoleteMethod=false; ?

OMwhenProfitOnly=false; ?

Ich weiß natürlich, wenn Sie die Standardeinstellungen ändern, sollten sie true sein, aber nur um sicherzugehen.

Danke!

 

Hallo Leute

Danke für eure harte Arbeit....

Erlauben Sie mir, eine Info über TradeStation hinzuzufügen:

Es ist möglich, eine 30 Tage Probezeit für us$25 zu bekommen.....

Mailen Sie einfach REQUEST ( 30 Tage TS Trial @ us$25 ) an :

sales@sirtrade.com

Nachdem Sie die Antwort erhalten haben, gehen Sie einfach auf die folgende Seite:

http://www.sirtrade.com/TS6request.htm

30 Tage Testversion für $25 + Umtauschgebühr. Dies ist die normale TradeStation 8 Version ohne jegliche Einschränkung

..................................................................................................................

Die kostengünstige Testversion wird nach 30 Tagen in ein normales Abonnement umgewandelt. Vergessen Sie nicht, das Testangebot vor diesem Datum über das Software-Menü zu kündigen, wenn Sie nicht mit dem normalen Betrag belastet werden möchten.

...........................................................................................................

BYE
Wichtig

 

Der EA macht sich sehr gut. Ich glaube, ich bin immer bereit, live zu gehen hier in der nächsten Woche oder zwei.

Übrigens, bitte laden Sie die neueste Version herunter und verwenden Sie diese, da Nich einige Fehler im Code behoben hat.

Die neueste Version kann HIER heruntergeladen werden.

Ich werde auch dazu beitragen können, dass der EA auf Tradestation umgestellt wird. Allerdings müsste ich sicher sein, dass alle, die etwas beitragen, alle Ergebnisse und Einstellungen der erfolgreichsten und schlechtesten Backtesting-Ergebnisse erhalten können.

Danke Nich für den GREAT EA

 
FX-Hedger:
Hallo TraderGeek,

verwenden Sie

UseObsoleteMethod=false; ?

OMwhenProfitOnly=false; ?

UseObsoleteMethod = true

Ich habe OMwhenProfitOnly nicht aktiviert, da ich versucht habe, die Einstellungen von HolyGuy7 zu übernehmen.

Grund der Beschwerde: