Vorhersage von I - Seite 74

 

Ich habe einen Euro-Dollar-Ausverkauf im TP.

1

 

Verkaufen Sie AUDUSD und kaufen Sie USDJPY und USDCHF. 16:00 Uhr oder 20:00 Uhr thermische Zeit.

1

2

 
Konstantin Yartsev:

Verkaufen Sie AUDUSD und kaufen Sie USDJPY und USDCHF. Öffnungszeiten um 16:00 oder 20:00 Uhr während der Schulzeit.

Ist das ein Tippfehler und ist es umgekehrt? Es ist nur so, dass der AUD seit Donnerstag (bereits der 3. Tag) sinkt und der Franken umgekehrt ist.

vielleicht ist "verkaufen und kaufen" ja eine mir unbekannte Strategie :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Ist das ein Tippfehler und ist es umgekehrt? Es ist nur so, dass der AUD seit Donnerstag (3. Tag) sinkt und der Franken umgekehrt.

vielleicht ist es ja eine mir unbekannte Strategie, unten zu verkaufen und oben zu kaufen :-)

Nein, es handelt sich nicht um einen Tippfehler.

Es ist eine 100 Pips Creme auf die Fortsetzung oder abnehmende Trend nach unten auf den Euro-Dollar (Sie sah geschlossen in der TP) und auf der Aussie und nach oben auf den Franken und Yen. SL nach Indikator.

Woher wissen Sie, dass das Audi seit Donnerstag untergegangen ist und heute Schluss ist? Es kann monatelang nach unten oder oben gehen ...

Und vergessen Sie auch nicht: Der Markt ist irrational.

Dies sind manuelle Trades und das Signal funktioniert so, wie Sie es gewohnt sind - das ist Ihr MM.

 

Ich habe heute beschlossen, den Freitag zu schlagen

- ein Risiko nach dem anderen - es gibt keinen anderen Weg, es zurückzugewinnen

 
Alexsandr San:

Ich habe heute beschlossen, den Freitag zu schlagen

- ein Risiko nach dem anderen - es gibt keinen anderen Weg, es zurückzugewinnen

Auf mein Signal hin ist der Euro-NZD deutlich gestiegen. In der gleichen automatischen Strategie werden auch Dollar-Frank und Dollar-Yen zum Verkauf angeboten. Fast gleichzeitig, aber erst nach meinem Signal (4-8 Stunden).

1
 
Konstantin Yartsev:

Auf mein Signal hin ist der Euro-NZ deutlich gestiegen. Auf der gleichen automatischen Strategie Dollar-Franken und Dollar-Yen sind zu verkaufen. Fast gleichzeitig, aber erst nach meinem Signal (in 4-8 Stunden).

auf der Demo - kein Indikator

Wenn ich auf das echte Konto gehe, ist der Preis völlig anders und geht normalerweise gegen

 
Alexsandr San:

auf der Demo ist kein Indikator

wenn sich der Preis in der Realität ganz anders bewegt, und wie üblich gegen

Ich teste von 100k bis 100 Lots Maximum und darüber hinaus. Auf der realen wird nicht viel anders sein, wie die TF ist H4, Trades 3-7 pro Woche, Markt handelt. Ich habe auf der Real gearbeitet (wo es einen Verkauf von Euro-Dollars gab).
 
Konstantin Yartsev:
Ich bin die Prüfung von 100k bis 100 Lose maximal und darüber hinaus. auf der realen wird nicht viel anders sein, wie die TF ist H4, Trades 3-7 pro Woche, Markt Trades. In der Realität arbeitete ich in Sov (wo es einen Ausverkauf des Euro-Dollar gab).

Warum vergewaltigen Sie Ihr Gehirn auf der Demo? wenn es eine echte, setzen Sie alle Ihre Energie in sie zu gewinnen !!!

 
Alexsandr San:

Warum vergewaltigen Sie Ihr Gehirn auf der Demo? wenn es eine echte gibt, setzen Sie alle Ihre Bemühungen in sie zu gewinnen!!!

Auf der Demo habe ich erklärt (für den Test gibt es keine 100 Tausend Dollar). Auf der realen eine andere Strategie, und auch mit diesem Motor. Ich teste und passe die Details an. Zum Beispiel: Es ist verboten, Positionen zu eröffnen, wenn die Signalkerze zuletzt am Freitag war - d.h. es kann eine Lücke gegen das Signal zum Zeitpunkt derPositionseröffnung in Pon bestehen. Und so weiter.

Aber wir sind vom Thema der Prognosen abgewichen. Ich wiederhole, die nächsten Geschäfte (gemäß meiner Signalstrategie) sind der Verkauf von USD-Franken und USD-Yen und der Kauf von Audi. TP - 100 Pips.

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
Grund der Beschwerde: