Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 38

 
Je mehr Versionen die Leute darüber erstellen, warum ich Geschäfte nicht mit Gewinn abschließen kann, desto lustiger wird es sein, sie bald mit Gewinn abzuschließen)
 
Vitaly Muzichenko:

Wirklich?

er war noch nie außerhalb von Forex :-)

Hedge = Verringerung des Risikos (und auch der Rentabilität) durch den Abschluss von Geschäften auf verwandten/derivativen Märkten und in abhängigen Instrumenten. Innerhalb von MT4 ist Hedging als solches unmöglich - alle Instrumente sind gleich und der Markt ist derselbe.

Sie können sich absichern, indem Sie EURUSD über Futures und Optionen kaufen. Sie können sich absichern, indem Sie Anleihen oder Aktien oder deren Derivate kaufen/verkaufen. GBPUSD und EURGBP können jedoch nicht abgesichert werden. Die Sache ist ähnlich, aber es ist ein Trick

 
Mikhael1983:
Je mehr Versionen die Leute darüber erstellen, warum ich nicht in der Lage sein werde, Geschäfte mit Gewinn abzuschließen, desto amüsanter wird es sein, wenn sie bald mit Gewinn abgeschlossen werden)

Ja, sie werden sehr bald schließen.

Ich habe die Berechnungen gepostet, sie sind vielleicht zu kompliziert, aber sie werden wie meine sein.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, sie werden sehr bald schließen.

Ich habe die Berechnungen gemacht, es wird genau wie bei mir sein.

:)

Das war's, die Magie ist vorbei, Copperfield steckt in der chinesischen Mauer fest.


Evra ы

 
Mikhael1983:
Je mehr Versionen die Leute darüber erstellen, warum ich nicht in der Lage sein werde, Geschäfte mit Gewinn abzuschließen, desto amüsanter wird es sein, sie bald mit Gewinn abzuschließen)

Und je mehr Sie "schreien", dass Sie zu 100 % immer Gewinn machen müssen, desto lustiger wird es sein, Sie erklären zu sehen, wenn es nicht klappt).

 
Maxim Kuznetsov:

Sie können einen EURUSD-Kauf mit Futures und Optionen absichern. Sie können Anleihen oder Aktien oder deren Derivate kaufen/verkaufen. Bei GBPUSD und EURGBP ist das nicht der Fall. Das Ding ist ähnlich, aber es ist ein Betrug.

Und dennoch, wenn man kurz ein EURUSD-Kaufgeschäft mit Geschäften auf GBPUSD und EURGBP mit fortgeschrittenem Volumenausgleich absichert, dann hängt das Ergebnis in der Regel (aber sicherlich nicht in 100% der Fälle) für einige Zeit (ein paar oder drei Stunden) im Bereich von +-5-7% der Einlagegelder (mit einem gewissen Wert des Hebels) und dann lässt all diese Freude entweder im Gewinn oder im dramatischen Defizit.

Die Frage ist, wann diese Konstruktion geschlossen werden soll. Vielleicht am Anfang, wenn wir diese 5% oder weniger erreichen? Und ist es generell richtig, an die Deckungsfonds gebunden zu sein?

Ich bin immer noch dabei, verschiedene Ergebnisse zu modellieren...

Oder, zum Beispiel, GBPUSD- und EURGBP-Geschäfte werden durch USDCHF- und EURCHF-Geschäfte durch ein entsprechendes EURUSD-Volumen abgesichert, wodurch sich ein vier? Funktioniert das überhaupt? )))

 
Mikhael1983:
Je mehr Versionen darüber gemacht werden, warum ich nicht in der Lage sein werde, Geschäfte mit Gewinn zu schließen, desto amüsanter wird es sein, sie bald mit Gewinn zu schließen.)

Liebe Kollegen und vor allem TC!

Ich habe den Aufbau der vorgeschlagenen Methode verstanden, und ich muss sagen, dass sich alles als recht interessant herausstellt.

Der TC hat offensichtlich etwas in seinen Berechnungen verloren, oder er führt die Leute absichtlich privat in die Irre... :) Denn am Freitagabend hätte ich das Pfund verkaufen und den Euro im Verhältnis von etwa 1:7 kaufen sollen ... :)

Die beigefügte Abbildung enthält drei Charts EURUSD, GBPUSD und transformierte Berechnungen, bei denen die Signallinie auch durch den SMA-Indikator mit lila Linie geglättet wird.

Wenn wir das Fenster verschieben, bewegt sich die Signallinie immer von der mittleren Linie weg und kehrt dann zurück. Es kann von der Mitte aus zurückgehen oder auf die andere Seite - das passiert immer (zumindest habe ich es selektiv an mehreren Symbolen ausprobiert und es ist überall dasselbe).

So habe ich festgestellt, dass wenn sich die Signalkarte zur Mitte dreht und dort der beste Einstieg ist. Sie können innerhalb von einigen Dutzend Balken Gewinne erzielen (Einheiten und Hunderte von Balken sind selten). Dreht sich das Chart-Signal plötzlich wieder aus der Mitte, kann der Markt an der Umkehrung teilnehmen.

Es scheint, dass TC diese Idee in keiner Weise automatisieren kann. Wenn ich in dieser Woche etwas Zeit habe, werde ich versuchen, den Automaten zu füllen und den Gewinn zu teilen.

Beachten Sie, dass bei der 200er-Marke sowohl das Pfund als auch der Euro gekauft werden sollten ... :)

P.S. Sie können beliebige Paare handeln, aber in der gleichen Reihenfolge - Gold kann zum Beispiel mit JPY*** gehandelt werden, und es spielt keine Rolle, ob es USD gibt oder nicht. JPY*** kann nicht mit EURUSD gehandelt werden... :)


P.S.2 offene Trades im TS werden mit Gewinn geschlossen - da bin ich mir zu 95% sicher... :)

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Некоторые технические индикаторы имеют несколько отрисовываемых на графике буферов. Нумерация индикаторных буферов начинается с 0. При копировании значений индикатора функцией CopyBuffer() в массив типа double для некоторых индикаторов можно указывать не номер копируемого буфера, а идентификатор этого буфера.
Dateien:
tfn_GE.png  42 kb
 
Hier ist ein weiteres Bild vom Audi und dem Dreck ...
Dateien:
i8c_AN.png  96 kb
 
RomFil:

...

Beachten Sie, dass um die 200er-Marke sowohl das Pfund als auch der Euro gekauft werden sollten .... :)

...

P.S.2 offene Trades im TS werden im Plus schließen - da bin ich mir zu 95% sicher ... :)

Wenn Sie GBP und EUR kaufen, handelt es sich nicht um gekoppelten Handel, denn für den gekoppelten Handel benötigen Sie eine Absicherung. Und in diesem Fall wird es keine Absicherung geben. Es handelt sich nur um den Handel mit zwei Symbolen, aber nicht um den Paarhandel. Sie sollten nur bei Instrumenten mit umgekehrter Korrelation, wie z.B. EURUSD und USDCHF, in die gleiche Richtung auf zwei Symbole im Paired Trading einsteigen.

 
khorosh:

Wenn Sie das Pfund und den Euro kaufen, handelt es sich nicht um gepaartes Handeln, denn gepaartes Handeln soll abgesichert sein. Und in diesem Fall wird es keine Absicherung geben. Dabei handelt es sich nur um den Handel mit zwei Symbolen, aber nicht um den gepaarten Handel. Sie sollten nur bei Symbolen mit umgekehrter Korrelation, wie z.B. EURUSD und USDCHF, in eine Richtung auf zwei Symbole beim Paired Trading einsteigen.

Das ist möglich! Um ehrlich zu sein, sollten wir Statistiken über ähnliche Patterns erstellen. Auf der Geschichte, wie Sie sehen alle "Gurus" ... :) Natürlich müssen wir die Bedingungen für die Positionseröffnung wählen, einschließlich der "Gabelung" von Charts + demselben Chart, aber mit dem Verhältnis der Lots, usw.

Grund der Beschwerde: