Skalp_net - Seite 55

 

Ich habe begonnen, diesen neuen Turbo Scalp net v2.3sar ECN EA zu testen. Ich bin mit den gleichen Einstellungen wie für 1.5 Version, M5 Zeitrahmen, EURUSD.

Boxter, ich möchte eine Frage stellen.

Ich bin in der Regel den Handel viele Paare. Aber um viele Paare zu handeln, verwende ich dieselben Einstellungen, aber unterschiedliche magische Zahlen.

Wie kann ich die magische Zahl für diesen EA ändern, um auch auf derselben Metatrader-Kopie mit dem GBPUSD M5-Chart zu handeln?

Ich sehe nur MagicFactor ...

Wenn ich den Wert dieses MagicFactors ändere, wird dann auch die magische Zahl geändert?

Wenn ja, dann kann ich diesen EA mit vielen Paaren/Charts verbinden und handeln.

Aber für jetzt - EURUSD M5 nur ...

Dateien:
turbo_1.jpg  145 kb
turbo_2.jpg  40 kb
 

Nur um die Version 1.5 mit dieser neuesten Turbo-Version zu vergleichen:

- Für 1.5 wurden heute keine Geschäfte eröffnet/geschlossen.

- Turbo-Version geschlossen 3 Trades und 2 Trades sind jetzt offen:

Übrigens, ich denke, es könnte gut sein, NoHedge Einstellungen als false oder true zu haben. Denn wie ich sehe - diese Turbo-Version ist mit Hedge-Trades manchmal.

Dateien:
 
newdigital:
Ich habe begonnen, diese neue Turbo Scalp net v2.3sar ECN EA weiter zu testen. Ich bin mit den gleichen Einstellungen wie für 1.5 Version, M5 timeframe, EURUSD.

Boxter, ich habe eine Frage.

Ich bin in der Regel den Handel viele Paare. Aber viele Paare zu handeln, so bin ich mit den gleichen Einstellungen, aber verschiedene magische Zahlen.

Wie kann ich die magische Zahl für diesen EA ändern, um auf derselben Kopie von Metatrader mit GBPUSD M5 Chart zu handeln?

Ich sehe nur MagicFactor ...

Wenn ich den Wert dieses MagicFactors ändere, wird dann auch die magische Zahl geändert?

Wenn ja, dann kann ich diesen EA mit vielen Paaren/Charts verbinden und handeln.

Aber für jetzt - EURUSD M5 nur ...

Hallo Newdigital Blick auf den Code sieht aus wie die Ea automatisch für jedes Paar, das Sie platzieren Ea auf und der Magic-Faktor ist Betrag Zahl wird durch ändern.

Und Boxter vielen Dank für die aktualisierte Ea sieht aus wie Sie einen guten Job gemacht!!

 

Das bedeutet, dass ich nur noch den EA an die Charts anhängen muss. Das ist gut. Ich werde viele Paare verwenden.

Es ist die Ergebnisse für diese Turbo-Version für 2 Tage:

Dateien:
 

Turbo Scalp net v2.3sar ECN.

EURUSD.

M5 Zeitrahmen.

Gleiche Einstellungen wie bei Scalp_net_v1.5.

Nur zum Vergleich dieser Turbo Scalp net v2.3sar ECN mit Scalp_net_v1.5.

Diese Woche (4 stellige Pips).

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN: +399 Pips.

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN mit Zeitfilter: +199 Pips.

- Scalp_net_v1.5: +163 Pips.

- Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter: +149 Pips.

Statements sind beigefügt.

============

- Für alle Scalp_net EA alle Versionen, um Einstellungen und so weiter herunterladen: https://www.mql5.com/en/forum/176044

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN ist auf diesen Beitrag.

 

Turbo Scalp net v2.3sar ECN.

EURUSD.

M5 Zeitrahmen.

Gleiche Einstellungen wie bei Scalp_net_v1.5.

Nur zum Vergleich dieses Turbo Scalp net v2.3sar ECN mit Scalp_net_v1.5.

Diese Woche (4 stellige Pips).

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN: -10 Pips.

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN mit Zeitfilter: +215 Pips.

- Scalp_net_v1.5: -251 Pips.

- Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter: -300 Pips.

Es scheint - diese Turbo-Version von Scalp_net ist zuverlässiger als die anderen Versionen dieses EAs.

Aussagen sind beigefügt.

============

- Für alle Scalp_net EA alle Versionen, um Einstellungen und so weiter herunterladen: https://www.mql5.com/en/forum/176044

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN ist auf diesen Beitrag.

 

MagicNo. Taschenrechner

newdigital:
Ich habe begonnen, diesen neuen Turbo Scalp net v2.3sar ECN EA zu testen. Ich verwende dieselben Einstellungen wie für die 1.5 Version, M5 Zeitrahmen, EURUSD.

Boxter, ich möchte eine Frage stellen.

Ich handele normalerweise mit vielen Paaren. Aber um viele Paare zu handeln, verwende ich dieselben Einstellungen, aber unterschiedliche magische Zahlen.

Wie kann ich die magische Zahl für diesen EA ändern, um auf derselben Metatrader-Kopie mit GBPUSD M5-Chart zu handeln?

Ich sehe nur MagicFactor ...

Wenn ich den Wert dieses MagicFactors ändere, wird dann auch die magische Zahl geändert?

Wenn ja, dann kann ich diesen EA mit vielen Paaren/Charts verbinden und handeln.

Aber für jetzt - EURUSD M5 nur ...

Hallo newdigital, sorry für die späte Antwort.

Es gibt einen automatischen Magic No. Rechner, der folgende Punkte berücksichtigt

- Änderungen der Periode

- Änderungen des Symbols

- Änderungen des EA-Namens

- magischer Faktor

Jedes Mal, wenn Sie das Symbol, den Zeitraum oder den EA-Namen ändern, ändert sich die magische Zahl. MagicFactor ist nur als Backup gedacht, falls Sie 2 Charts mit dem gleichen EA, Zeitraum und Symbol, aber anderen Einstellungen verwenden.

 

Ja, ich verstehe es.

Diese Turbo-Version ist sehr gut gehandelt: es ist +389 Dollar seit 20. Juli nur.

Das einzige Problem ist, dass es Hedge-Version ist (es gibt keine NonHedge = true Einstellungen):

Außerdem, um es zu RAS Service (als kostenlose Signale für Elite-Mitglieder) - so werde ich brauchen, um magische Zahl zu schreiben, um die Trades zu filtern. Also, ich werde einige Kopien von Metatrader für sie verwenden.

Übrigens - der EA läuft im Moment sehr gut.

Vielen Dank für diese Version.

Dateien:
turbo_0208.jpg  182 kb
 
newdigital:
Ja, ich verstehe das.

Diese Turbo-Version ist sehr gut gehandelt: es ist +389 Dollar seit 20. Juli nur.

Das einzige Problem ist, dass es sich um eine Hedge-Version handelt (es gibt keine NonHedge = true Einstellungen):

Hallo mrtools,

vielleicht fügen Sie die Hedge-Funktion ein, die mladen zu Ihrem Polyfit Scalper Ea hinzugefügt hat. Das sollte funktionieren.

 

Turbo Scalp net v2.3sar ECN noHedge

Hallo neue digital,

beigefügt ist der Turbo Scalp net v2.3sar ECN EA mit noHedge Funktion. Es ist das gleiche wie im PolyfitScalper EA. Es sollte funktionieren, mrtools ich würde Ihre Überprüfung zu schätzen wissen.

Grund der Beschwerde: