SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung - Seite 12

 

Hi, Errrr, nee. Cubesteak hat Recht mit dem, was er sagt. Es ist nicht die Hinzufügung eines gelben Balkens, sondern die Tatsache, dass Ihr cci die Balken in einer grauen Farbe malt, die immer noch die Farbe des Trends sein sollte. Der doppelte cci woodies hat es richtig.

napeharm

 
FX_Sniper:
PS CubeSteak KEINES deiner Diagramme ist sichtbar?

Hmm... ich füge auch URLS für sie in die Beiträge ein... Hier ist die wichtigste: http://www.cubesteak.net/images/TrendCCITraditionalPainting.gif

Klingt, als hättest du es jetzt verstanden... Tut mir leid, es IST schwer zu schreiben! Klingt so kompliziert, ist aber visuell sehr einfach, oder? hehe

-CS

PS - Ich habe dir wieder eine PM geschickt...

 

Siehe Beitrag 111

 

Hallo, ja, keine Probleme.

napeharm

 

Hallo ihr Lieben.

Ok, noch einmal Entschuldigung dafür, dass es so lange gedauert hat, bis ich eure Erklärungen nachgeholt habe, ich habe meine Gehirnpillen heute Morgen noch nicht genommen

Wie auch immer, ich habe Beitrag 24 wie üblich mit einer geänderten Version des ursprünglichen angepassten CCI aktualisiert, das ich gestern gepostet habe.

Sie enthält nicht all die Warnmeldungen und anderen Schnickschnack wie die von DoubleCCI_Woodie, da ich keine Zeit habe, all das zu programmieren, und ich es vorziehe, nicht den Code anderer Leute zu stehlen.

Ich hoffe, es gefällt Ihnen jetzt. Ich füge einen Screenshot bei, der die beiden vergleicht... die Farben können Sie ändern und es sollte sich auch daran erinnern. Speichern Sie das Ganze als Vorlage und Bob ist Ihr Onkel.

Wenn Sie den CCI(6) dort brauchen, ziehen Sie einfach einen regulären MT4 CCI darauf und legen ihn ab.

Passen Sie auf sich auf,

FX-Scharfschütze

Dateien:
cciwood.gif  22 kb
 

Hallo!

Das sieht ziemlich danach aus, als wäre die Arbeit von FX Sniper erledigt. Ich bin mir sicher, dass der Handel nach diesem.............. eine leichte Erleichterung sein wird!

Werde es weiter prüfen und in der Zwischenzeit vielen Dank für die tolle Arbeit.

napeharm

 

Hi,

Ok nur eine kleine Chart wieder von Euro 5min zu sehen, wie die Dinge gestalten sich. Wir haben eine sehr enge Spanne, die für gute Testgelände für aspecially der CZI-Indikator macht, wie auf dem Screenshot ist es tun, es ist Arbeit!

Etwas mehr als 5500 Zugriffe jetzt, kommt schon Leute, über 3100 Downloads:

FX Scharfschütze

Dateien:
working2.gif  38 kb
 

Ihr EMA-34 und LSMA-25

Wäre es überhaupt möglich, eine Version zu haben, in der man die Einstellungen so ändern kann, wie wir sie individuell verwenden, bitte?

Ich habe einen 34_LSMA auf meinen CCI-34/14 mit ausgezeichneten Ergebnissen aufgesetzt und benutze den 34-EMA überhaupt nicht. Ohne unhöflich sein zu wollen, habe ich festgestellt, dass meine EMA_Einstellungen für mich besser funktionieren.

Danke, dass Sie Ihr Fachwissen mit uns teilen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

FX Sniper großartige Arbeit und ich bin absolut erstaunt über die Mühe, Zeit und Geschwindigkeit in dem, was Sie tun. Werde diesen Thread mit großem Interesse weiter verfolgen.

 
ValeoFX:
Wäre es überhaupt möglich, eine Version zu haben, in der man die Einstellungen so ändern kann, wie wir sie individuell verwenden, bitte?

Ich habe eine 34_LSMA auf meine CCI-34/14 mit ausgezeichneten Ergebnissen gelegt und ich verwende die 34-EMA überhaupt nicht. Ohne respektlos zu sein, habe ich festgestellt, dass meine EMA_Einstellungen für mich besser funktionieren.

Danke, dass Sie Ihr Fachwissen mit uns teilen.

Beste Wünsche.

Hallo zusammen,

Bitte beachten Sie die späteren Absätze in Beitrag 104

https://www.mql5.com/en/forum/174836/page7

Ich kann leider nicht vorpreschen, solange die Grundlagen nicht vorhanden sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis dafür, dass wir hier noch nicht in der Phase der Feinabstimmung eines Systems sind, sondern noch dabei sind, die Werkzeuge in den Kasten zu bekommen, und ich brauche dabei Hilfe.

Beste Wünsche!

FX-Scharfschütze

Grund der Beschwerde: