SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung - Seite 7

 

Alles sehr sehr seltsam

Die Met4 Chop-Zone stimmte genau mit den Charts im Chatroom überein, und am Freitag war die neue Met4 SW so nah, dass es unwahrscheinlich war.

Doch bis heute sehen sie alle wie unterschiedliche Indikatoren aus.

Ich würde sowieso eher zu DrBobs 50 cci System tendieren und zumindest bei FX Snipers bekommen wir eine Anzeige der Winkel, so dass wir wenigstens wissen, was wir handeln und was der Indikator uns sagt.

Mart

 
FX_Sniper:
Hallo zusammen,

Haben Sie es geschafft, mit der Platzierung der Indikatoren zurechtzukommen? Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie immer noch Probleme haben.

Mit freundlichen Grüßen,

FX Scharfschütze

Der einzige Indikator, der auf meinen Charts angezeigt wird, ist der Sidewinder_Overlay. Sie haben erwähnt, dass wir den originalen CZI in unserer benutzerdefinierten Indikatordatei haben müssen und dass Sie ihn posten werden, aber ich habe ihn nicht und deshalb wird er nicht angezeigt. Bitte helfen Sie mir. Ich danke Ihnen herzlich.

 

hier ist die ursprüngliche Chop Zone, aber Sie sollten es nicht mit dem neuen Overlay benötigen. Haben Sie die neuesten von Post 24 in den letzten 12 Stunden ?

Mart

Dateien:
czi.zip  4 kb
 
ValeoFX:
Der einzige Indikator, der auf meinen Charts erscheint, ist der Sidewinder_Overlay. Sie haben erwähnt, dass wir den originalen CZI in unserer Custom Indicator Datei haben müssen und dass Sie ihn posten werden, aber ich habe ihn nicht und deshalb wird er auch nicht angezeigt. Bitte helfen Sie mir. Ich danke Ihnen aufrichtig.

Hallo,

Sie brauchen die CZI.ex4 nicht mehr, wie in einigen früheren Beiträgen in diesem Thread erwähnt.

Wenn es nicht funktioniert, lesen Sie bitte den vorherigen Beitrag aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte.

Alles, was ich sagen kann, ist, dass die, die ich hier habe, dieselben sind wie die, die heute Morgen gepostet wurden, und sie funktionieren.

Ich habe die Bedingungen für die Wiederaufnahme meiner Bemühungen um die Erstellung dieser Indikatoren festgelegt.

Beste Wünsche,

FX-Scharfschütze

 

Wer hat die Chop-Zone in Betrieb?

Und mit welcher Plattform?

Bitte

 
Big Joe:
Bei wem funktioniert die Chop-Zone?

Und mit welcher Plattform?

Bitte

North Finance funktioniert gut

 

Ich habe es versucht:

Mig

Ibfx

North Finance

und zuletzt Crown Forex

Aber ohne jeden Erfolg

Danke für die Antwort kiwigold

 

Können wir nicht einfach in einer besseren Welt leben?

 

Ja, Hulahula,

Ich habe keine Ahnung, warum es bei uns nicht funktioniert.

 

Es funktioniert nicht coz einige denken, ist nicht ehrlich, nicht die coder.So gerade Kreuz unsere figer Hoffnung FX Sniper wird es zu thou shall neet Release. Liebe, Frieden und Harmonie. HH

Grund der Beschwerde: