SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung - Seite 8

 

Ja

Macht Liebe, nicht Krieg

 

Welche ist nicht für Sie arbeiten? Schicken Sie mir Ihre E-Mail per PM und ich schicke Ihnen, was immer hier funktioniert.

 

Wie gewünscht...

hulahula,

Ich habe dir die Vorlage und die Indikatoren, die du gewünscht hast, per E-Mail geschickt. Viel Spaß damit!

fxcruiser

 
FX_Sniper:
Hallo,

Sie brauchen die CZI.ex4 nicht mehr, wie in einigen früheren Beiträgen in diesem Thread erwähnt.

Wenn es nicht funktioniert, lesen Sie den vorhergehenden Beitrag aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte.

Alles, was ich sagen kann, ist, dass die, die ich hier habe, dieselben sind wie die, die heute Morgen gepostet wurden, und sie funktionieren.

Ich habe die Bedingungen für die Wiederaufnahme meiner Bemühungen um die Erstellung dieser Indikatoren festgelegt.

Beste Wünsche,

FX-Scharfschütze

Ich verstehe Ihre Frustrationen nur zu gut. Das tut mir leid. Ja, ich habe die neueste Version heruntergeladen und die anderen vorher gelöscht, wie Sie vorgeschlagen haben. Der einzige Indikator, der bei mir funktioniert, ist das Overlay, aber das muss fürs Erste genügen. Ich freue mich darauf, dass hier jemand "reinen Tisch" macht.

Beste Wünsche, immer.

 
fxcruiser:
hulahula,

Ich habe Ihnen die Vorlage und die von Ihnen gewünschten Indikatoren per E-Mail geschickt. Viel Spaß!

fxcruiser

Huuyaa geht jetzt.

 
Dateien:
sw_1.jpg  23 kb
 

Hallo,

Bitte gehen Sie zurück zu Beitrag 24. Ich reparierte die gebrochene CZI Overlay-Indikator und es sollte alle über unabhängig davon, welche Broker Sie verwenden, ich auch die Standard-Geschichte Bars auf 500 incase jemand vergisst, mehr Geschichte zu bekommen.

Bitte beachten Sie, dass nach weiteren Untersuchungen zwischen mehreren MT4-Broker-Plattformen, ist es klar, dass Sie ein oder zwei Farben nicht matcing 100% zwischen ihnen. Nicht das Ende der Welt, nehme ich an, ein Trend ist ein Trend, Chop ist Chop und so weiter.

Wie auch immer, das ist alles für jetzt.

FX-Scharfschütze

PS: Die Feeds scheinen einen großen Einfluss auf das Ergebnis dieser Indikatoren zu haben, da ein zusätzlicher Pip hier und da zu Diskrepanzen in der EMA und LSMA führt, und ich denke, die unausgesprochene Faustregel ist, das Durchschnittsbild zu betrachten...

 

OOOOOOOOO YYAAAAAAAA

Es funktioniert

Vielen Dank an Fx Sniper

 
 

Hi Big Joe, weine nicht, FX Sniper repariert es einfach, danke nochmal FX Sniper, danke

Grund der Beschwerde: