SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung - Seite 5

 

Vielen Dank FXSniper für Ihre Bemühungen und Großzügigkeit bei der Veröffentlichung dieser Indikatoren

Sie sind großartig! Ich warte darauf, dass der Markt öffnet, um sie auszuprobieren.

Wissen Sie zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt, den Kommentar (für jeden Indikator) an den unteren Rand des Charts zu verschieben?

Ich schalte die Anzeige der Winkel aus, kann aber immer noch nicht die Kommentare zu einem anderen Indikator sehen, denn selbst wenn die Winkel nicht angezeigt werden, scheint dieser Platz immer noch "reserviert" zu sein.

Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit!

 

Ich danke Ihnen! Ich danke euch!

FX_Sniper,

Ich möchte mich für die Bereitstellung dieser Indikatoren bedanken.

Ich warte schon eine Weile auf den Sidewinder.

Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft zu teilen.

Gott segne Sie.

svirgo

 

Mein Sidewinder sagt plötzlich "Veraltete Version" ?

Das ist ziemlich seltsam - ich habe die letzte Version heruntergeladen, glaube ich - aber selbst wenn mein Chart seit 2 Tagen die ältere Version hat, woher weiß er, dass er eine "veraltete Version" hat?

Auch von den Indikatoren keine Spur -- die Marktbewegung hat sie verscheucht

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Hallo FXSnipper,

ich habe gerade einen kleinen Fehler in der Anwendung des hervorragenden "Sidewinder" gefunden.

Ich verwende den b-clock EA. Wenn ich den Sidewinder auf den Chart lege, verschwindet dieser, d.h. er löscht die Uhr aus dem Chart.

Ich würde gerne die Zeit in den Chartrahmen einfügen, aber das übersteigt im Moment meine Fähigkeiten.

Grüße

Dateien:
b-clock.mq4  2 kb
 
bobbie:
Hallo FXSnipper,

Ich habe gerade einen kleinen Fehler in der Anwendung des hervorragenden "Sidewinder" gefunden.

Ich benutze die b-clock EA. Wenn ich den Sidewinder in den Chart einfüge, verschwindet dieser, d.h. er löscht die Uhr aus dem Chart.

Ich würde gerne die Zeit in den Chartrahmen einfügen, aber das übersteigt im Moment meine Fähigkeiten.

viele Grüße

Ich denke, das liegt daran, dass der Kommentar vom Sidewinder-Indikator den von b-clock gelöscht hat. Es sollte in Ordnung sein, wenn Sie die neueste Version von FXSnipper verwenden. Er sagte, dass er bereits eine Option anbietet, um den Kommentar von Sidewinder zu deaktivieren. Allerdings können wir die neueste Version jetzt nicht verwenden, weil sie sagen, "veraltete Version". wir müssen warten, FXSnipper zu lösen, dass.

 

Es scheint, als ob Sidewinder den Platz nutzt, egal ob er den Winkel anzeigt oder nicht

Ich habe versucht, ihn zu deaktivieren und konnte die Kommentare zu dem Indikator, die ich sehen muss, immer noch nicht sehen - natürlich war das, bevor der Markt geöffnet wurde und der Indikator den Ablauf anzeigte und verschwand.

 

Meine funktioniert noch.

 

Sidewinder...

Der Sidewinder-Indikator, der ursprünglich in Post#1 hochgeladen/heruntergeladen wurde, funktioniert immer noch. Allerdings scheint die neueste Version in Post#24, die sich schön über das Fenster legt, versehentlich einen Ablaufcode zu haben.

FX Sniper schläft wohl noch tief und fest auf seiner Seite der Welt. Ich bin sicher, er wird dieses Problem lösen und seine Antwort zu einem Zeitpunkt veröffentlichen, der ihm am besten passt. Der Handel erfordert Geduld und dies ist nur ein Teil davon.

Haltet durch, Leute.

 

Das up date #24 das czi overlay funktioniert nicht ist es nur mein stasion ? Das czi overly final funktioniert einwandfrei. cheers

 

FXSnipper:

Ich habe gerade Ihre neuesten CZI & Sidewinder Indikatoren heruntergeladen. Bei beiden wird eine veraltete Version angezeigt. Können Sie sie überprüfen?

Könnten Sie auch erklären, warum Sie das Verfallsdatum der Indikatoren festlegen?

Danke!

Nirvanatiger

Grund der Beschwerde: