Elite-Indikatoren :) - Seite 642

 
ValeoFX:
Mladen, da ich gerade eine "Glückssträhne" habe, wären Sie bitte so freundlich, eine Version mit Linien auf den Kerzen zu erstellen, wenn sich die Farbe ändert? Du magst es für überflüssig halten, aber zu Forschungszwecken scheint es für mich schneller zu sein.

Ich bitte auch um eine Histo-Version, es sei denn, ich habe sie anderswo übersehen, plse?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

hier ist eine Histo-Version des ama stl averages Indikators

 
ValeoFX:
MrTools, es tut mir leid, Ihnen sagen zu müssen, dass die Version, die Sie mir angeboten haben, nicht so gut ist wie die, die ich gepostet habe.

Meine Bitte bleibt daher an Mladen, die von mir gepostete Version in eine Kerzen-Version zu ändern. Die Kerze, die einen Docht enthält plse, Mladen.

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Soweit ich sehe, verwenden die beiden Indikatoren völlig die gleiche Methode, um den Inside Bar zu ermitteln, und die Ergebnisse sind identisch. Bitte überprüfen Sie die beiden Versionen

 
ValeoFX:
Mladen, das ist ein absolutes Schmuckstück, und ohne die Pegel zu kennen, die der Oszillator in diesem Stadium verwenden würde, kann man die Histo-Version ziemlich sicher verwenden, um die Richtungsänderung zu bestätigen. Gut gemacht!

Zweitens an Sylvester, versuchen Sie die Einstellungen 8,15,2,5,7 (NB!!) die 7 !! auf H-1.

Ich werde es in der kommenden Woche beobachten und Sie über H4 und vielleicht bis hin zu M-15 informieren, aber im Moment funktioniert diese Einstellung auf H-1 und ich werde sie in dieser Woche zusammen mit dem bewährten DTosc verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Danke Valeo - deine Einstellungen sind fast eine "Kristallkugel"!!! Großartige Arbeit, Kumpel.

Auf eine Pippy-Woche!!

Viele Grüße, Sylvester

 
mladen:
ValeoFX Soweit ich sehe, verwenden die beiden Indikatoren die gleiche Methode, um den Inside Bar zu ermitteln, und die Ergebnisse sind identisch. Bitte prüfen Sie die beiden Versionen

Guten Morgen Mladen,

Nun, die einzige Erklärung, die ich für den Unterschied, den ich gestern gesehen habe, habe, ist die Tatsache, dass die Märkte geschlossen waren. Zu diesem Zeitpunkt kann ich Ihnen versichern, dass die von mir gepostete Aktie besser abschnitt als die von MrTools gepostete. Heute gibt es keinen Unterschied, wie Sie ganz richtig festgestellt haben.

Ich entschuldige mich daher bei Ihnen und MrTools dafür, dass ich "voreilig" gehandelt und nicht gewartet habe, bis die Märkte offen sind, um es zu testen.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung. Ich weiß das immer sehr zu schätzen.

Eine erfolgreiche Woche für Sie beide.

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Nun, die einzige Erklärung, die ich für den Unterschied, den ich gestern gesehen habe, habe, ist die Tatsache, dass die Märkte geschlossen waren. Zu diesem Zeitpunkt kann ich Ihnen versichern, dass die von mir veröffentlichte Prognose die von MrTools veröffentlichte übertraf. Heute gibt es keinen Unterschied, wie Sie ganz richtig festgestellt haben.

Ich entschuldige mich daher bei Ihnen und MrTools dafür, dass ich "voreilig" gehandelt habe und nicht auf die offenen Märkte gewartet habe, um sie zu testen.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung. Ich bin Ihnen immer sehr dankbar.

eine erfolgreiche Woche für Sie beide.

ValeoFX

Wenn ich mir die Codes ansehe, haben Sie wahrscheinlich recht. Der andere Indikator kann andere Ergebnisse zeigen, wenn der Markt geschlossen ist (aufgrund der nicht bereinigten Puffer). Es ist besser, den von mrtools geposteten Indikator zu verwenden (um mögliche Fehler zu vermeiden).

 
mladen:
ValeoFX Wenn ich mir die Codes ansehe, haben Sie wahrscheinlich recht. Der andere Indikator kann andere Ergebnisse zeigen, wenn der Markt geschlossen ist (aufgrund der nicht bereinigten Puffer). Es ist besser, den Indikator zu verwenden, den mrtools gepostet hat (um mögliche Fehler zu vermeiden).

Den anderen habe ich bereits auf allen meinen Karten ersetzt.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Hallo Mladen,

Können Sie bitte eine einfache Histogramm-Version des beigefügten Keltner-Kanal-Oszillators erstellen? (wenn über dem oberen Kanal grün, wenn unter dem unteren Kanal rot) Vielen Dank.

 
mandagozu81:
Hallo Mladen, können Sie bitte eine einfache Histogramm-Version des beigefügten Keltner-Kanal-Oszillators erstellen? (wenn oberhalb des oberen Kanals grün, wenn unterhalb des unteren Kanals rot) Vielen Dank.

mandagozu81

Hier ist die Histo-Version (ich habe auch den dritten Zustand hinzugefügt - den neutralen, aber er ist visuell nicht so aggressiv wie der Auf- und Abwärtszustand und kann im Vergleich zu den anderen beiden Zuständen leicht ignoriert werden)

 

mladen, könnten Sie farbige Balken zu diesem Indikator hinzufügen? histo Form ist ziemlich gut, aber farbige Balken wäre am besten - Modell Chart beigefügt.

Vielen Dank im Voraus!

 
Scrat:
mladen, könnten Sie diesem Indikator farbige Balken hinzufügen? histo form ist ziemlich gut, aber farbige Balken wären am besten - Modellchart im Anhang. danke im Voraus!

Scrat

Hier geht's

Grund der Beschwerde: