SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung - Seite 6

 

Guten Morgen, Leute!

Zunächst einmal vielen Dank für all die netten Worte, das macht meine Bemühungen wirklich lohnenswert.

Ich habe die Anzeige der Winkel vorübergehend deaktiviert und werde sie später an anderer Stelle für Interessierte anzeigen lassen, im Moment ist es eher eine Neuheit als eine Notwendigkeit.

Abschließend möchte ich mich für die "veralteten" Nachrichten entschuldigen, die ihr heute erhalten habt. Ich habe die Indikatoren mit den gerade erwähnten Änderungen ersetzt, damit ihr alle wieder in den Genuss der Nachrichten kommt. Ich denke, dies ist ein guter Zeitpunkt, um zu erklären, warum dies geschehen ist. Ich habe für alle diese "Beta"-Versionen ein Zeitlimit eingebaut, das ausreichen sollte, um zur nächsten "Beta"-Version zu gelangen. Ich tue dies nicht, weil ich vorhabe, Sie abzuzocken, sondern um zu verhindern, dass es am Ende viele verschiedene funktionierende Versionen gibt. Betrachten Sie dies also eher als eine automatische Bereinigungsfunktion, die sicherstellt, dass wir immer die neuesten funktionierenden Versionen installiert haben. Wenn alle Tests abgeschlossen sind und wir alle zufrieden sind, dass es genau richtig ist, werde ich eine unbegrenzte Version wieder freigeben und dann leben wir alle glücklich bis ans Ende unserer Tage.

Ich bin wirklich dankbar für alle Rückmeldungen, die ich erhalte, und lade alle ein, mir zu helfen, SideWinder auf den Stand zu bringen, den es haben sollte.

Wie im SBFX-Forum erwähnt, gibt es verschiedene Klonversionen, und diese ganze Geheimniskrämerei kann sich letztendlich negativ auf die ganze Show auswirken. Nicht einmal die Tradestation 8-Indikatoren, die im Woodie-Forum zur Verfügung gestellt werden, kommen auch nur annähernd an die Indikatoren in den Live-Chat-Räumen heran, die ich zu duplizieren versuche. Es ist daher schwierig, diese propperly zu testen und es ist der zweite Grund, warum ich diesen Thread gestartet - um Hilfe zu bekommen, so dass ich Ihnen allen wieder helfen kann.

Selbst die CZI-Codelogik, die von Woodie selbst stammt und in den CZI-Indikator von Red Duke und jetzt in die von mir gepostete Overlay-Version kodiert wurde, scheint nicht genau das zu duplizieren, was sie verwenden. Es ist wirklich schwierig, Menschen zu helfen und Präzisionsindikatoren zu programmieren, wenn die Informationen zurückgehalten werden. Ich habe Verständnis dafür, dass Woodie versucht zu verhindern, dass die Logik kommerzialisiert wird. Aber es gibt einen Bedarf dafür in MT4, und sein Ruf basiert auf seiner kostenlosen Weitergabe. Und letzten Endes, und das ist nur meine Meinung, wird das Zurückhalten der Logik in der Art und Weise, wie er es tut, dazu führen, dass viele Klone veröffentlicht werden, die minderwertig und fehlerhaft sind, und das alles wird genau den gegenteiligen Effekt haben, den er sich erhofft. Wenn wir es bekommen könnten, würden viele Programmierer anfangen, es für alle Plattformen zu entwickeln und es als Open Source in Foren wie diesem posten, und das sollte das Kommerzialisierungsproblem beseitigen, so wie die Legalisierung von Drogen den Preis in den Keller treibt oder Linux Open Source macht usw... nur meine Gedanken.

Wie auch immer, noch einmal vielen Dank für die bisherige Hilfe!

Beste Wünsche.

FX-Scharfschütze

 
FX_Sniper:
Betrachten Sie dies eher als eine automatische Bereinigungsfunktion, die sicherstellt, dass wir immer die neuesten funktionierenden Indikatoren installiert haben. Wenn alle Tests abgeschlossen sind und wir alle zufrieden sind, dass es genau richtig ist, werde ich eine unbegrenzte Version wieder freigeben und dann leben wir alle glücklich bis ans Ende unserer Tage FX Sniper

Vielen Dank FXSniper für Ihre Bemühungen.

Eine weitere Frage: die neuesten Indikatoren scheinen jetzt auf dem SBMT zu funktionieren. Da der SBMT jedoch derzeit nicht verfügbar ist, habe ich NEXTT StrategyBuilderMT ausprobiert und festgestellt, dass es für beide Indikatoren keine Anzeigen gibt. Könnten Sie das überprüfen, wenn Sie etwas freie Zeit haben?

Danke

Nirvanatiger

 

Hallo nirvanatiger, danke für die Erklärung, ich werde mich noch etwas gedulden müssen.

In der Zwischenzeit habe ich die b-clock.mq4 bearbeitet, um von chart window:-

//#property indicator_chart_window

#property indicator_separate_window

Dies ergibt eine Überlagerung der Ema-Winkel = klare Zeitausgabe und ein separates Fenster für b-clock. Dieses schließe ich dann, damit es nicht angezeigt wird.

Ein anderes Problem gibt es mit dem Sidewinder. Ich habe ein Demokonto bei FXDD eröffnet. Während der Sidewinder in diesem StrategyBuilderFX Programm einwandfrei funktioniert, erscheint er in FXDD nur als ein durchgehender roter Balken. Irgendein Kommentar Fx_Sniper?

 

Hallo, Bobby und andere,

Die Indikatoren sollten auf jeder Plattform funktionieren, ich nehme an, es gibt nichts im Code, das dies verbietet. Ich habe Leute mit diesem Problem vor und gab meine begrenzte Beratung. https://www.mql5.com/en/forum/174836

Wenn Sie die Indikatoren auf Ihren Charts platzieren, gibt es eine Einstellung namens "Limit", die angibt, wie lange zurück die Indikatoren gezeichnet werden sollen. Wenn Sie nur 600 Balken haben (kann leicht passieren, wenn Sie ein neues Setup mit begrenzten Balken in der Historie installieren), erhalten Sie ein leeres Fenster... Versuchen Sie also, mehr Historie zu erhalten, indem Sie in Ihren Charts zurückblättern, damit mehr geladen werden kann, und versuchen Sie es erneut.

Oder ändern Sie die "Limit"-Einstellung auf beispielsweise 300 oder so.

Ansonsten habe ich keine Erklärung, warum es nicht funktioniert - ich entschuldige mich dafür.

Beste Wünsche

FX-Scharfschütze

 

Hallo Fx_Sniper, Sie sind wieder richtig!!!! Hmm..... Wie du vorschlägst, habe ich den Timer-Wert von 1000 auf 500 geändert - genial. Ausgezeichnete Arbeit und Glückwünsche sind in Ordnung

 
FX_Sniper:
Das einfachste, was Sie tun können, ist zu überprüfen, ob Sie tatsächlich genug Historie haben, wenn Sie die Indikatoren auf Ihren Charts platzieren, gibt es eine Einstellung namens "Limit", die ihm sagt, wie lange zurück, um die Indikatoren zu zeichnen, wenn Sie nur 600 Bars haben (leicht passieren, wenn Sie ein neues Setup mit begrenzten Bars in der Geschichte zu installieren), erhalten Sie ein leeres Fenster... so versuchen Sie mehr Geschichte, indem Sie zurück in Ihre Charts zu scrollen, damit es mehr zu laden und versuchen Sie es erneut. FX Sniper

Es stellte sich heraus, dass dies der Grund war. Herzlichen Dank.

Beste Wünsche,

Nirvanatiger

 

Hallo,

ich habe ein kleines Problem

Die Chop-Zone wird auf meiner Plattform nicht angezeigt, während der Sidewinder angezeigt wird.

Ich versuche es auf 3 verschiedenen Plattformen ibfx, mig, northfinance

Und ich habe mehr als 2000 Bars in der Geschichte

Und ich nehme die neuesten Indikatoren heute Morgen in Post 24

Bitte tun Sie etwas

Es ist ein wirklich tolles Indikatorenset

 

Czi

Hallo FX Sniper

zunächst möchte ich mich für die Mühe und Arbeit bedanken, die Sie in diese fantastischen Indikatoren gesteckt haben. Ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt und hatte das Glück, beide Updates zu testen.

Wie Big Joe habe ich auch Probleme mit dem letzten CZI-Overlay-Update, es wird nicht auf der Plattform angezeigt und verlangsamt auch, und manchmal hält die Plattform an, nachdem ich es gelöscht habe, läuft alles wie gewohnt. Ich habe Volty Choppy in der Vergangenheit verwendet und es hat ein ähnliches Problem, ich weiß nicht, ob andere das gleiche Problem haben (kann mein Computer sein), auf jeden Fall hoffe ich, dass dies leicht behoben werden kann, danke nochmals und freue mich auf die Weiterentwicklung dieser sehr nützlichen Indikatoren.

 
Big Joe:
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem

Die Chop-Zone wird auf meiner Plattform nicht angezeigt, während der Sidewinder sie anzeigt.

Ich versuche es auf 3 verschiedenen Plattformen ibfx, mig, northfinance

Und ich habe mehr als 2000 Bars in der Geschichte

Und ich nehme die neuesten Indikatoren von heute Morgen in Post 24

Bitte tun Sie etwas

Es ist ein wirklich großartiges Indikatorenset

Ich habe NF live und Chop Zone funktioniert gut - eingestellt auf 1000. Ich habe max Bars im Chart auf 10000 eingestellt. Wenn Sie es auf einem höheren Time Frame als 30 min verwenden, dann ändern Sie die Einstellung auf 500

 

Danke kiwigold,

Aber ich auch, ich bin in den ersten Benutzern von meta 4

Und ich habe alles mögliche versucht, um die czi Anzeige zu machen

Aber keine Möglichkeit

Grund der Beschwerde: