"stella"...ich glaube, sie wird dir gefallen - Seite 3

 

Es ist auf jeden Fall beeindruckend. Auch wenn sich die Punkte ändern, ist es wichtig zu wissen, ob sich der Handel bereits in eine profitable Richtung bewegt, bevor der Pfeil erscheint.

Ich teste es auf einem 4-Stunden-Chart, hoffen wir, dass es funktioniert.

Aber ein paar Zweifel bleiben noch...

1) Nach wie vielen Kerzen ändert der Punkt seine Position?

2) Wie hoch sollte der Stop-Loss sein (wenn überhaupt)? Wir wissen, was der Ausstiegspunkt sein sollte, wir müssen nur noch den Stop-Loss festlegen.

Lassen Sie uns die obigen 2 Fragen genau im Auge behalten.

kev

 

Das Problem der Punktbewegung ist, dass die Handelsbestätigung nicht endgültig ist. Daher, wenn der Punkt erscheinen es ist nur der Hinweis auf den Trend nicht Bestätigung. Es gibt Fälle, in denen der Pfeil nach mehr als 5 Kerzen ab dem Punkt erscheint, der Unterschied der Pips kann 20 bis 40 Pips betragen.

Normalerweise beginnt der Einstiegs-/Ausstiegshandel, sobald der Pfeil erscheint, d.h. ein blauer Pfeil im Aufwärtstrend signalisiert den Kauf einer Währung (Einstieg) und die Schließung des vorherigen Handels mit demselben Paar (Ausstieg).

Es gibt keine Standardregel für den SL, der SL hängt sehr stark von der verwendeten TF ab. kürzere TF weniger SL und umgekehrt.

 

Ich habe es auf 1 Stunde und ja es sieht gut aus

Ich kann nicht sagen, dass ich gesehen habe, wie sich die Punkte bewegen

ich habe es auf 1 Stunde gbpusd und eurusd

Ich mag es irgendwie nicht, Gewinne nicht laufen zu lassen, aber ein Pip+ ist ein Pip+

Es ist ein nettes kleines System, das über den Tellerrand hinausschaut.

was die Bewegung der Punkte angeht... Gott, ich ändere meine Meinung auch oft

Der einzige wirkliche Nachteil wäre das Schreiben eines Experten

aber ich bin zufrieden mit einem Punkt, der besser ist als ein Zick-Zack-Kurs, der auf eine mögliche Wiederholung der Ober- oder Unterseite hinweisen kann

Danke für den Austausch//...

 

Shi_SilverTrendSigAlert.......

Stellaman, könnten Sie bitte den in Englisch geschriebenen Kommentar in Zeile 88, Spalte 28 aufklären. Er lautet:if (UD == SH_BUY) // Ich denke, es gibt ein Problem im Indikator. Kauf statt Verkauf

sAction = "Verkaufen";

Ich bin beeindruckt von dem, was Sie hier erreicht haben, und ich bin ebenso beeindruckt von Ihrer Großzügigkeit, allerdings habe ich heute Morgen festgestellt, dass das Signal nicht so ausfiel, wie ich es "erwartet" hatte. Vielleicht liegt es nur daran, dass ich mich damit nicht auskenne, aber Ihre Kommentare wären mir sehr willkommen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Ich glaube, dass diese beiden Indikatoren Einstiegsindikatoren sind, wobei der Silvertrend etwas später kommt. Also, es ist eine Art von Ausstieg auf die nächste (wenn auch langsamer) entrysignal.

 
Pip Trip:
Ich glaube, diese beiden Indikatoren sind Einstiegsindikatoren, der Silvertrend etwas später. Es ist also so, als ob man beim nächsten (wenn auch langsameren) Einstiegssignal aussteigt.

Ja, das habe ich bemerkt, mein Freund. Bei diesem Geschäft geht es um Eingänge. Mit den Ausgängen habe ich keine Probleme, aber ich glaube, ich habe jetzt den Dreh raus, nachdem ich mich intensiver damit beschäftigt habe. Trotzdem würde ich gerne wissen, was es mit diesem Kommentar auf sich hat.

 

Mir ist aufgefallen, dass sich die Punkte verschieben, wenn man sie z. B. auf einem 15-Minuten-Diagramm lädt, das Diagramm eine Weile laufen lässt, dann zu einem anderen Zeitrahmen wechselt und zum 15-Minuten-Diagramm zurückkehrt. Die Punkte befinden sich an anderen Stellen.

Heute habe ich eine Verkaufstransaktion in CHF platziert, nicht lange vor den Nachrichten. Der Handel kehrte sich um und mein CHF verlor. Vor ein paar Minuten wollte ich sehen, wie der M30-Chart aussieht, und kehrte dann zum M15-Chart zurück, und der ursprüngliche Verkaufspunkt für den CHF hat sich nun um 8 Balken weiterbewegt als zu dem Zeitpunkt, als ich den Handel platzierte.

Ich mag dieses System wirklich, weil es so schön einfach ist. Aber ich weiß nicht, wie sehr die Bewegung der Punkte das System beeinflussen würde.

Perky erwähnte, dass er es nicht mag, die Trades für mehr Pips laufen zu lassen. Sie könnten mit 2 Lots eröffnen und ein Lot gemäß den Anweisungen des Systems schließen und das andere für mehr Gewinn laufen lassen. Nur ein Gedanke.

 

Seht euch das an!

Ich habe mit dem Setup herumgespielt ... und das habe ich gefunden.

Jetzt könnte ich falsch sein, aber das scheint der heilige Gral zu sein!!!!!!

Ich habe den emacrosswithrsi-Indikator hinzugefügt..jetzt, wenn Sie ein Signal von den Pfeilen des Silbertrends erhalten...suchen Sie nach den Pfeilen mit zwei Pfeilen. Der zweite Pfeil ist vom emacrosswith rsi...., wenn beide Pfeile genau übereinander liegen, ist das Signal bestätigt. Siehe Chart

Dateien:
 
jamfl_1999:
Ich war mit dem Setup herumspielen .. und das ist, was ich gefunden.

Nun könnte ich mich irren, aber das scheint DER HEILIGE GRAIL zu sein!!!!!!

Ich fügte den emacrosswithrsi-Indikator hinzu..jetzt, wenn Sie ein Signal von den Pfeilen aus dem Silber-Trend erhalten...suchen Sie nach denjenigen mit zwei Pfeilen. Der zweite Pfeil ist von emacrosswith rsi....wenn beide Pfeile genau übereinander liegen, dann ist das Signal bestätigt. Siehe Chart

Bitte erläutern Sie den Ein- und Ausstieg mit allen drei Indikatoren, wie in Ihrem Setup gezeigt.

 

Einstieg und Ausstieg

Ich würde am Ende der Kerze mit den 2 Pfeilen einsteigen. Ob es es kaufen oder verkaufen und Gewinn mitnehmen ist etwa 20 Pips und oben. Sie könnten sogar den Gewinn mitnehmen, wenn der silvertrend Punkt erscheint

Steigen Sie also am Ende der Kerze mit den 2 Pfeilen ein. Dann verlassen, wenn silvertrend Punkt erscheint..macht das Sinn? Lassen Sie es mich wissen...ich werde sehen, ob ich es mit Bildern erklären kann.