"stella"...ich glaube, sie wird dir gefallen - Seite 8

 
luxinterior:
Es ist immer eine gute Idee, einen Blick auf den ERSTEN POST in einem Thread zu werfen, wenn man nach den wichtigsten Indikatoren eines bestimmten Systems sucht. Lux

ja richtig, aber es ist nicht da!

 
rinat:
ja richtig, aber es ist nicht da!

Es war gestern da, als ich gepostet habe, und als ich jetzt nachsah, war es immer noch da...

vielleicht muss man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen oder so haben, um Anhänge sehen zu können. Du solltest vielleicht in den FAQs nachsehen.

Viel Glück!

Lux

 

Hallo zusammen,

Das erste Mal, dass ich diese Diskussion und Screenshots sah, war ich sehr beeindruckt, aber als ich anfing, mit diesem Indikator zu spielen, schien alles nicht so gut zu sein, wie es aussah. Der Indikator sieht perfekt auf Geschichte, aber es tut re-paint selbst und es ist ein sehr großes Problem. Ich habe einen kleinen Berater mit dem Code des Indikators erstellt. Er arbeitet auf jedem Balken und markiert ihn, wenn er von einem Indikator markiert werden könnte (Kauf- oder Verkaufssignal).

Schauen Sie sich den Screenshot an - wie viele Verkaufssignale ich in diesem Aufwärtstrend erhalten konnte. Jedes Kreuz stellt die Position dar, die der Indikatorpunkt im Echtzeittest haben würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

Dateien:
dots.jpg  260 kb
 

Hallo Herr Stella

danke für den Indikator und die gute Strategie, aber warum nicht kaufen und verkaufen mit dem DOT-Signal nur ich sehe, dass es gut ist, bis jetzt oder Sie finden, dass es seinen Platz ändern, so dass wir nicht mit ihm laufen

Emad

 
timbobo:
Hallo zusammen,

Das erste Mal, dass ich diese Diskussion und Screenshots sah, war ich sehr beeindruckt, aber als ich anfing, mit diesem Indikator zu spielen, schien alles nicht so gut zu sein, wie es aussah. Der Indikator sieht perfekt auf Geschichte, aber es tut re-paint selbst und es ist ein sehr großes Problem. Ich habe einen kleinen Berater mit dem Code des Indikators erstellt. Er arbeitet auf jedem Balken und markiert ihn, wenn er von einem Indikator markiert werden könnte (Kauf- oder Verkaufssignal).

Sehen Sie sich den Screenshot an - wie viele Verkaufssignale ich in diesem Aufwärtstrend erhalten könnte. Jedes Kreuz repräsentiert die Position, die der Indikatorpunkt im Echtzeittest haben würde.

Grüße,

Tim

Timbobo, kannst du bitte den Code oder die EAindtestr-Datei posten?

 

Leute, euch ist klar, dass dieser Thread über ein Jahr alt ist, oder? Tims Beitrag stammt aus dem Januar.

Grund der Beschwerde: