Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 532

 
marketeer:
Was, wenn Sie nicht alle Berufe für ein Werkzeug wollen, sondern mehrere? Warum wird nicht der Standard der Mehrfachauswahl mit der Strg-Taste unterstützt?

Es scheint unpraktisch zu sein, die Hilfe noch einmal zu schicken. Ein paar - Sie können einen nach dem anderen einwerfen. Wenn Sie mit "mehrere" ein paar Dutzend von Tausend meinen, dann begrenzen Sie entweder die Historie oder schreiben Sie ein Skript/Experte, der alle Trades aus dem Chart entfernt und nur die aus dem gewünschten Bereich übrig lässt. Sie haben alles, es gibt keinen Grund, eine umstrittene Funktion aus einer Laune heraus zu verlangen.

 
Rosh:

Es ist irgendwie peinlich, ein weiteres Arbeitszeugnis einzureichen. Ein paar - Sie können einen nach dem anderen einwerfen. Wenn Sie mit "wenige" mehrere Dutzend von Tausenden meinen, dann begrenzen Sie entweder die Historie oder schreiben Sie ein Skript/Experte, der alle Trades aus dem Chart entfernt und nur die aus dem gewünschten Bereich übrig lässt. Sie haben alles, es gibt keinen Grund, eine umstrittene Funktion aus einer Laune heraus zu verlangen.

Es ist Ihre persönliche Meinung, ob diese Funktion umstritten ist oder nicht. In fast jeder Software, in der es Listen gibt, können Sie Elemente auf die von mir beschriebene Weise auswählen. Du übertreibst es also mit der "Laune". Die Tatsache, dass Sie vorschlagen, ein Geschäft nach dem anderen zu ziehen, ist unbequem, objektiv unbequem. Andere Vorschläge für selbst erstellte Skripte sind ganz im Sinne von MC: Es handelt sich um einige "Unterstützungen", deren Kern darin besteht, die Arbeit, die früher im Kern des Terminals erledigt werden sollte, auf den Appliciant Manager zu verlagern. Und die Arbeit dauert nur 5 Minuten.
 
marketeer:
Es ist allein Ihre persönliche Meinung, ob diese Funktion umstritten ist. In fast jeder Software, die über Listen verfügt, können Sie Elemente auf die beschriebene Weise auswählen. Sie sind also ein bisschen übereifrig mit der "Laune". Die Tatsache, dass Sie vorschlagen, ein Geschäft nach dem anderen zu ziehen, ist unbequem, objektiv unbequem. Andere Vorschläge für hausgemachte Skripte sind ganz im Sinne von MC: Es handelt sich um einige "Unterstützungen", deren Kern darin besteht, die Arbeit, die einmal im Kern des Terminals erledigt werden muss, auf den Appliciant Manager zu verlagern. Und die Arbeit dauert 5 Minuten.
Schreiben an den Servicedesk, was ist, wenn ich das tue?
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Rosh:
Schreiben an den Servicedesk, was ist, wenn ich das tue?
Eine weitere Frage in diesem Zusammenhang: Verkaufspositionen werden auf dem Chart mit blauen Linien dargestellt, Kaufpositionen mit roten Linien. Bei MT4 war es umgekehrt. Worum geht es dabei?
 
marketeer:
Eine weitere Frage in diesem Zusammenhang: Verkaufspositionen werden im Chart mit blauen Linien und Kaufpositionen mit roten Linien dargestellt. Bei MT4 war es genau umgekehrt. Worum geht es dabei?
Bitte fügen Sie ein Bildschirmfoto bei.
 
marketeer:
Eine weitere Frage in diesem Zusammenhang: Verkaufspositionen werden im Chart mit blauen Linien und Kaufpositionen mit roten Linien dargestellt. Bei MT4 war es genau umgekehrt. Worum geht es dabei?
Es ist möglich, die Farbe der Haltestellenlinien anzupassen(F8). Aber ich habe nie bemerkt, dass die Kauflinien eine andere Farbe als grün haben))).
 
Rosh:
Bitte fügen Sie ein Bildschirmfoto bei.
Beigefügt. Der Chart zeigt einen Hinweis auf die Verkaufslinie (in) 2011.10.03 22:53 - Kauf (out) 2011.10.04 09:57. Blau.
 
marketeer:
Beigefügt. Der Chart zeigt einen Hinweis auf die Verkaufslinie (in) 2011.10.03 22:53 - Kauf (out) 2011.10.04 09:57. Blau.
Auf dem Bildschirmfoto sind keine Positionen zu sehen. Es gibt Pfeile und Linien, die die getätigten Geschäfte anzeigen. Aber es sind keine Positionen.
 
Rosh:
Auf dem Bildschirmfoto sind keine Positionen zu sehen. Es gibt jedoch Pfeile und Linien, die die getätigten Abschlüsse anzeigen. Aber das sind keine Positionen.
Lassen Sie uns das klären. Ich sehe, dass die Abschlüsse mit Pfeilen dargestellt werden und die Linie die Position zwischen den Abschlüssen anzeigt. Wie auch immer, es gab einen Verkauf und dann wurde er mit einem Kauf abgeschlossen. Erklären Sie, warum die Linie blau ist.
 
marketeer:
Gehen wir der Sache auf den Grund. Ich sehe, dass die Transaktionen mit Pfeilen dargestellt werden und die Linie die Position zwischen den Transaktionen anzeigt. Wie auch immer, es gab einen Verkauf und dann wurde er mit einem Kauf abgeschlossen. Erklären Sie, warum die Linie blau ist.
Ich kann die ganze Geschichte nicht sehen. Vielleicht war der Umfang der zum Verkauf eröffneten Position viel größer als der, der dann gekauft wurde. Die Position war also auch nach dem Kaufvorgang noch short. Es ist schwer, anhand des Screenshots zu erraten, wie es in diesem Fall war.
Grund der Beschwerde: