"stella"...ich glaube, sie wird dir gefallen - Seite 2

 

Jetzt kann ich Ihnen offiziell sagen, dass die Punkte ihre Position ändern. Schauen Sie sich diese 2 Charts für Gold vorher und Gold nachher an. Das blaue Quadrat im Diagramm für Gold nachher zeigt an, wo der Punkt im Diagramm für Gold vorher ursprünglich war.

kev

Dateien:
gold_before.bmp  1478 kb
gold_after.bmp  1297 kb
 

Hallo Kev,

Nur ein kurzer Vorschlag: Wenn du deine Bilder als jpg statt als Bitmap speicherst, sind sie nur ein Viertel so groß und werden viel schneller heruntergeladen und angezeigt.

 

ok der "Punkt" hat sich bewegt...............aber sieh es mal so, ich wäre an der ERSTEN Position des "Punktes" in den Handel eingestiegen, bevor er sich bewegt hat, und hätte dann auf mein Ausstiegssignal gewartet, ich denke, es ist eigentlich ein Vorteil, dass er sich immer wieder zum neuen Hoch/Tief bewegt, da er nur den Einstieg in den nächsten Handel festlegt, ich habe bereits am Anfang des Threads zugegeben, dass ich nicht viel darüber weiß, wie die Indikatoren programmiert sind,manchmal kann man zu viel nachdenken und zu tief eintauchen (denke ich), man vertraut seiner Uhr, dass sie einem die Zeit anzeigt und muss sie nicht alle 5 Minuten öffnen, um die Interna zu sehen, es ist erst einen Tag her, dass ich diesen Indikator benutzt habe, aber bis jetzt hat er mir heute fast 100 Pips gebracht, wenn er das morgen und am nächsten Tag tut und so weiter, ist es mir egal, ob der "Punkt" einen Hochlandflug entlang des Charts macht.............heres ein Gedanke vielleicht funktioniert es, weil seine NICHT gemeint .............hope ich nicht klingen, als ob im mit einem rant, cos im nicht ich weiß, der Zweck des Forums ist es, tweek und prod und Sonde, aber manchmal kann man es tun, zu viel................anyway wats der Punkt, wenn manchmal der "Punkt" bewegt, ist es nicht genau wie die meisten anderen Indikatoren, die die Vergangenheit zu malen, wenn Sie die Vergangenheit auf einem Diagramm?????????

p.s.......ich befinde mich derzeit in einem handel mit dem 4hour eur/jpy, der momentan um 21 pips gestiegen ist und der chart hat 2 neue höchststände erreicht und der "dot" ist immer noch da, wo er war, als ich in den handel eingestiegen bin????? vielleicht hat sich der "dot" angepasst, wenn ich den handel geschlossen und dann wieder geöffnet habe, ich werde das überprüfen

Nun, ich habe gerade geschlossen und wieder geöffnet und ja, der "Punkt hat sich auf das neue Hoch bewegt, also malt er nur die Vergangenheit, ich sehe nicht, wie es den Handel verändern wird, weil die meiste Zeit kein neues Hoch oder Tief gemacht wird, so dass er an der gleichen Stelle bleibt, und in der Tat könnten Sie ein neues Hoch-Tief nutzen, um einen neuen Handel zu einem besseren Preis einzugehen, da Sie wissen, dass der Preis nach unten oder oben geht.............

 
rollingstone:
Hi Kev, nur ein kurzer Vorschlag, wenn du deine Bilder als jpg statt als Bitmap speicherst, sind sie nur ein Viertel so groß und werden viel schneller heruntergeladen und angezeigt.

Richtig, das Herunterladen dauert...

 

Hallo thestellaman,

Du hast Recht, manchmal benutze ich ihn als Frühsignal, aber da sich das Signal (irgendwann) ändern wird, warte ich auf eine Bestätigung durch andere Indikatoren. Auf jeden Fall ist es ein schöner Indikator.

 

Wow Ich lade die Indikatoren vor 4 Stunden und jetzt machen insgesamt 76 Pips mit 4 Paaren von Währung in meinem Demo-Konto.

Meine warten auf roten Punkt zu erscheinen und verkaufen, wenn der Pfeil nach unten erscheinen. Ich schließe den Auftrag, wenn der blaue Punkt erscheint und kaufe, wenn der blaue Pfeil nach oben erscheint und so weiter.

Nun, ich werde es in den nächsten 2 Wochen testen.

 

Hallo stellaman und andere,

Dies ist ein interessantes Konzept, bei dem ein Indikator einsteigt und der andere aussteigt.

Der rote Punkt verschiebt sich tatsächlich, wie mein 5-Minuten-Chart zeigt. Die vertikale braune Linie ist, wo es begann und während ich dies schreibe, hat es wieder bewegt3 Bars nach rechts. Ich denke, er MUSS mit anderen Indizes bestätigt werden, um ein wirklich gutes Werkzeug zu sein. Vielleicht ist ein Minimum TF das Richtige? Der 4-Stunden-Index ist interessant und würde besser zu meinem Stil passen.

Dateien:
 

Zustimmen mit Ihnen auf den Punkt Bewegung, aber sie sind wie nur die indikative Richtung der Preisbewegung. Die endgültige Bestätigung sollte das Pfeilzeichen sein. Daher werde ich sie nur auf der Basis der Pfeilrichtung handeln.

 

Bewegen sich die Pfeile auch im Laufe der Zeit?

 

Sobald der Pfeil erscheint, bewegt er sich nicht mehr, was die endgültige Bestätigung des Kaufs/Verkaufs darstellt. Der Punkt wird sich mit der Zeit bewegen, bis der Pfeil erscheint.