"stella"...ich glaube, sie wird dir gefallen - Seite 7

 
mikejody:
Simba, Sie sind der König des Handels! Dein Chart hier sieht aus wie der Heilige Gral. Natürlich weiß ich, dass es das nicht ist, aber es sieht wirklich gut aus.

Leider habe ich mit den Indikatoren gearbeitet und gearbeitet und kann nicht einmal annähernd das Diagramm, das Sie gepostet haben. Besteht die Möglichkeit, dass wir CodersGuru bitten, die Indikatoren so zu entwickeln, wie Sie sie zusammengestellt haben?

Können Sie andere Charts mit diesen Indikatoren posten?

Nochmals vielen Dank,

Mike

Hallo Mikejody,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Ja, ich gehe davon aus, dass ich Codersguru bitten werde, die Indikatoren innerhalb der nächsten Woche zu korrigieren, wenn er dies möchte.

Ich habe mehrere Charts gepostet, da Sie sich diese ansehen wollten. Bitte tun Sie dies und stellen Sie alle Fragen, die Sie für relevant halten.

Mit besten Grüßen.

SIMBA

Dateien:
 
SIMBA:
Hallo Mikejody,

Bitte beachten Sie die Kommentare in meinem vorherigen Beitrag QUOTE

"...

2-SHI SilverTrend SigAlert ist ein Indikator, der sich selbst repaints, so, seine Verwendung sollte Null sein, aber für die Tatsache, dass es in der Regel eine genaue Indikator, so, wenn Sie wirklich wollen, verwenden Sie es, um Geld zu verdienen sollten Sie eine Strategie, die für die inhärente Unvollkommenheit des Indikators, 2 Beispiele für das, was ich meine:

A-Filter mit Trendrichtungsindikator,IN HÖHEREN TF wie :iTrend,Adx,Supertrend,Non Lag Ma in höheren TF,etc.Ihre Trefferquote und relative Auszahlung wird sich verbessern.ENTRY/EXIT AT OPEN OF NEXT BAR..." UNQUOTE

Also, achten Sie darauf, eine gültige Filterstrategie zu verwenden, die neue xpma.v2 von codersguru, mit JMA-Einstellungen in höheren Zeitrahmen- sieht vielversprechend aus.

Übrigens wurden die "A LA SIMBA" DOT TO DOT KOMMENTARE nicht für den Handel gepostet, sondern nur, um auf das Offensichtliche hinzuweisen, dass DOT TO DOT eine bessere Strategie ist als DOT TO PFEIL>>>Aber das bedeutet nicht, dass es notwendigerweise eine gute Strategie ist - DOT TO PFEIL kann eine Katastrophe sein und DOT TO DOT einfach sehr schlecht.

Außerdem gibt es nicht-malende Einstiegs-/Ausstiegsindikatoren, die ziemlich gut funktionieren, mit einem Trendfilter. Ich habe mich für BRAINTREND entschieden, aber Sie können zwischen mehreren guten Indikatoren wie ASC und LABTREND wählen...

Ich verwende BRAINTREND nicht für tatsächliche Ein- und Ausstiege, aber ich versuche, wegen seiner Effizienz nicht gegen ihn zu handeln.

Ich habe die 2 Braintrend-Indikatoren beigefügt, die ich derzeit überwache (es gibt mehrere... suchen Sie in diesem Forum, es gibt sogar einen MTF-Indikator und eine gute Erklärung seiner Verwendung) und den LABTREND-Indikator.

Wenn Sie sich entscheiden, sie zu verwenden, verwenden Sie sie mit einem Trendfilter, Ihre Trefferquote wird sich verbessern....Schauen Sie sich die angehängten Bilder an, BRAINTREND 2 Indikatoren mit xpma (JMA-Einstellungen) und eine MTF-Version von xpma (auf 240 TF), und Sie werden sehen, was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen.

SIMBA

Haben Sie ein ea gefunden, das auf BrainTrendSig2 oder BrainTrendSig2 mit dem Alarm handelt?

 
fxdiva:
Haben Sie eine Ea gefunden, die auf BrainTrendSig2 oder BrainTrendSig2 mit dem Alert handelt?

Hallo Fxdiva,

Nein, ich habe es nicht gefunden, obwohl ich auch nicht danach gesucht habe.

Ich handle manuell und nicht über EAS, daher kann ich dir hier nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen.

SIMBA

 

Stella - DAY 1

Hallo zusammen.

Ich habe gestern begonnen, mit Stella mit Mikro-Lots zu spielen. Bis jetzt habe ich etwa 55 Pips mit EUR\USD GBP\USD und USD/CHF gemacht.

Jede Position mit einem 5 Pip Gewinnpunkt.

Ich hatte einen Fall, in dem sich alle Signale gegen mich bewegten (Nachrichten - aber das ist ja zu erwarten)

Ich verwende es auf 15 min TF und benutze zusätzliche Filter - Juice und Seperation zusammen mit RSI.

Werden sehen, wie es heute geht.

Behalten Sie speichern

Die Quelle

 

Verbesserungen

Ich habe mit Stella herumgespielt und nach dem heutigen Tag habe ich so viele Dinge geändert, dass ich einen neuen Thread eröffnen werde.

Die Hauptsache bei dieser Technik ist die Bestätigung.

Ich werde den Link posten, sobald ich die Zip-Datei mit den Indikatoren und der Idee hinter dem System zusammengestellt habe.

Ich hoffe, dass wir dieses System knacken werden.

Die Quelle

 

Es wird schön sein, zu sehen, was du dir ausgedacht hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und uns an den Verbesserungen teilhaben lässt.

thesource:
Ich habe mit Stella herumgespielt und nach dem heutigen Tag habe ich so viele Dinge geändert, dass ich einen neuen Thread starten werde.

Die Hauptsache bei dieser Technik ist die Bestätigung.

Ich werde den Link posten, sobald ich die Zip-Datei mit den Indikatoren und der Idee hinter dem System zusammengestellt habe.

Ich hoffe, dass wir dieses System knacken werden.

Die Quelle
 

Entschuldigung für die dumme Frage

Hallo,

Zunächst einmal entschuldige ich mich für diese Frage, aber ich kann dieses System nicht mit meinem Metatrader 4 verbinden, um es in einem Chart zu verwenden. Ich habe andere Experten in meinen Charts, aber dieses geht nicht weiter.....Jede Hilfe wäre sehr willkommen....

Vielen Dank und ein frohes neues Jahr!

 

Keine Sorge, ich habe es herausgefunden...danke

 

Saft

Kann mir jemand helfen, wo ich diesen Indikator herunterladen kann?

danke

 
rinat:
kann mir jemand helfen, wo ich diesen Indikator herunterladen kann, danke

Es ist immer eine gute Idee, einen Blick auf den ERSTEN POST in einem Thread zu werfen, wenn man nach den wichtigsten Indikatoren eines bestimmten Systems sucht.

Lux