Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 4

 

Wenn Sie über den maschinellen Handel (z.B. durch EA) sprechen, dann ja - es kann auf der Open Bar oder auf der Close Bar sein, oder es kann z.B. Tick Scalping sein. Wenn Sie Backtesting EA zum Beispiel für "jeden Tick" und EA wurde auf close bar kodiert, so wird es auf close bar sowieso sein, und "jeder Tick" wird auf die Daten für dieses Backtesting genommen realted werden.

Es ist sehr schwierig, Spaping durch manuellen Handel zu machen - ich habe versucht, es auf diesem Thread PriceChannel Parabolic System zu tun - die Ergebnisse sind gut, aber!

  • vor allem - ich konnte nicht echte Scalping machen ... weil - mehr als 10 Pips im Gewinn mit den Trades halten, um op-en von 1 Stunde bis 1 Tag - es ist nicht ein Scalping. Es ist eine Art von Simulation :)
  • Ich habe verstanden, dass es gut sein kann, EA für diese Art von Handel zu haben
 
newdigital:

Alle asctrend Indikatoren wurden nicht von MT3 zu MT4 und von MT4 zu MT5 konvertiert, so dass ich einige zusätzliche Indikatoren in der bestehenden MT5 CodeBase finden muss.

Das sind alle Neuigkeiten.


Ich habe leider noch nicht gefunden. Wenn jemand eine Idee, welche Indikator auf MT5 konvertiert werden, so kann ich zu Job-Service gehen, um einen Eintrag zum Beispiel zu machen. Oder ich werde versuchen, einige weitere asctrend Indikatoren für MT3 oder MT5 zu finden und konvertieren sie zu MT5 mit Job-Service.
 

Ich werde mit einigen anderen asctrend-Indikatoren zu Job Service gehen, sie werden sie in mql5 konvertieren und ich werde sie hier hochladen (und natürlich in Codebase) - nur ein Plan.

Das andere gute Bild über asctrend System:


 
newdigital:

Ich werde mit einigen anderen Asctrend-Indikatoren zum Job-Service gehen, sie werden sie in mql5 konvertieren und ich werde sie hier hochladen (und in Codebase natürlich) - nur ein Plan.

Ich sprach von diesen 2 Indikatoren (im Anhang). Zumindest ein Indikator sollte mit einigen Verbesserungen auf MT5 umgestellt werden: NRTR Color Line Indikator. Wenn jemand es kostenlos tun kann, so laden Sie bitte MT5-Version zu diesem Thread. Wenn nicht, so werde ich einen Zugang zum Job-Service machen.

Aber asctrend System ist nicht über einen Indikator. Es gibt einige Indikatoren für dieses System.

Dateien:
 

Übrigens, Braintrading System wurde bereits auf MT5 konvertiert und wir können es in CodeBase finden. Aber das BrainTrading-System unterscheidet sich sehr von asctrend:

  • asctrend: Das System wurde ursprünglich nach folgendem Schema entwickelt: Wir eröffnen die Position, wenn sich der Trend bereits etabliert hat, und höchstwahrscheinlich werden wir den Handel in der Mitte oder am Ende des Trends eröffnen (mit roten/blauen Punkten/Pfeilen auf dem Chart). In dieser Situation kümmern wir uns mehr um den Ausstieg.
  • braintrend: Wir steigen in den Markt zu Beginn des Trends ein, so dass es viele falsche Einstiegssignale geben kann. Aber wenn es ein wirklich gutes Signal ist, kümmern wir uns weniger um den Ausstieg als bei asctrend; wir kümmern uns um den Einstieg.

Diese Systeme mögen auf den Charts sehr ähnlich aussehen, aber sie haben eine andere Ideologie, was den Ein- und Ausstieg betrifft. Unterschiedliche Ideologie' bedeutet folgendes: wir brauchen unterschiedliche zusätzliche Indikatoren für diese Systeme.

 

Aber dieses asctrend System funktioniert in manchen Fällen auch ohne zusätzliche Indikatoren - siehe meine eröffneten Trades für heute:



 
newdigital:

Übrigens wurde das Braintrading-System bereits auf MT5 umgestellt und ist in der CodeBase zu finden. Aber BrainTrading System ist sehr verschieden von asctrend:

  • asctrend: das System wurde ursprünglich nach folgendem Prinzip entwickelt: wir eröffnen die Position, wenn sich der Trend bereits etabliert hat und, höchstwahrscheinlich - wir eröffnen den Handel in der Mitte oder am Ende des Trends (mit roten/blauen Punkten/Pfeilen auf dem Chart). In dieser Situation kümmern wir uns mehr um den Ausstieg.
  • braintrend: Wir steigen in den Markt zu Beginn des Trends ein, so dass es viele falsche Einstiegssignale geben kann. Aber wenn es ein wirklich gutes Signal ist, kümmern wir uns weniger um den Ausstieg als bei asctrend; wir kümmern uns um den Einstieg.

Diese Systeme können also auf den Charts sehr ähnlich aussehen, aber sie haben eine unterschiedliche Ideologie in Bezug auf Ein- und Ausstieg. Unterschiedliche Ideologie" bedeutet, dass wir unterschiedliche zusätzliche Indikatoren für diese Systeme benötigen.


Und was die Unterstellung asctrend vs. braintrend angeht - wir können sehen, dass die (kleinen) Punkte von braintrend früher kommen als die großen Punkte von asctrend. Das ist es, was ich meinte, als ich asctrend mit braintrend verglich:

Stop Loss und Trailing Stop arbeiten. Das bedeutet: wenn Sie einen guten Einstieg haben, können Sie einfach den Indikatoren folgen, um zu bestehen.

  • Gehirnwäsche. Sie können gültige Kauf/Verkaufssignal in iTrend Indikator stimmt in diesem. Unabhängig von einem guten Trend, einem schwankenden Marktzustand oder einer wichtigen Nachricht können Sie das Kauf-/Verkaufssignal durch den iTrend-Indikator bestätigen lassen.
    Das Brainwashing-System wird oft verwendet, um Einlagen nach Verlusten zurückzugewinnen.
  • Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

    LabTrend .

    Sergey Golubev, 2019.03.11 06:01

    LabTrend ist eine Verbesserung von AscTrend.

    Denn AscTrend basierte auf der Handelssoftware AbleSys (AscTrend wurde anfangs nicht für Metatrader entwickelt).
    Also wollten die Leute AscTrend erstellen, das vollständig an Metatrader angepasst ist. Und sie nannten diesen neuen AscTrend LabTrend (nach dem Namen der Yahoo-Gruppe des Hauptentwicklers von LabTrend - igorad).



     

    Dies ist die Erklärung für heute - ich habe EURUSD und USDCHF gehandelt:


    Dateien:
     

    Ich erinnere mich an ein lustiges Gespräch zwischen einer Person (anscheinend ein Händler) und dem Programmierer.

    • Händler: "Ich habe mein Handelssystem. Können Sie EA für mein Handelssystem erstellen?"
    • Coder: "Ja, natürlich. Können Sie mir einen Hinweis darauf geben?"
    • Trader: "Mein Handelssystem besteht aus dem Super Signals Indikator zusammen mit dem SuperTrend Indikator"
    • Kodierer: "Es sind nicht Ihre Indikatoren. Haben Sie Ihr Handelssystem gehandelt? Haben Sie eine Metatrader-Anweisung? Wie sieht es mit den Regeln für den Handel aus?"
    • Trader: "Ich brauche nicht zu handeln, da ich keine Zeit dafür habe. Sie können dieses System sehen, wenn Sie Indikatoren auf dem Chart anbringen".

    Wissen Sie, was der Programmierer sagte? er sagte Folgendes: "no comment :) ".

    Create Your Own Expert Advisor in MQL5 Wizard
    Create Your Own Expert Advisor in MQL5 Wizard
    • 2011.01.14
    • MetaQuotes Software Corp.
    • www.mql5.com
    The knowledge of programming languages is no longer a prerequisite for creating trading robots. Earlier lack of programming skills was an impassable obstacle to the implementation of one's own trading strategies, but with the emergence of the MQL5 Wizard, the situation radically changed. Novice traders can stop worrying because of the lack of programming experience - with the new Wizard, which allows you to generate Expert Advisor code, it is not necessary.
     

    Ich setze den Handel fort. Die Musik wird nicht enden :)



    Grund der Beschwerde: