BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 4

 

Das Ergebnis des Backtestings dieser BrainTrading-Idee ist das Folgende:

- Wir brauchen keine Signale zu filtern, die auf dem M15-Zeitrahmen handeln;

- alles, was wir brauchen, ist der Handel nicht im Widerspruch mit der Hauptrichtung des Marktes.

 

Wenn wir dieses System so programmieren, dass es im Zeitrahmen M15 funktioniert, werden wir dann gute Ergebnisse erzielen?

Wahrscheinlich nicht.

Warum nicht?

Weil wir, wenn wir das Signal vom Braintrading System haben, die Order zu öffnen, auf den nächsten Balken schauen werden, der geöffnet und noch nicht geschlossen wurde: wenn dieser nächste Balken die Farbe die ganze Zeit ändert, werden wir die Order nicht öffnen.

EA wird.

Ich denke, es ist möglich zu programmieren, aber sehr, sehr schwierig.

Es war der M15-Zeitrahmen.

Mehr zu folgen über H1 oder H4 itmeframes.

 

Nun. Ich war das Lesen der Ross Trading Bücher und beschlossen, mit M15 Zeitrahmen fortzusetzen.

In BrainTrading Handbuch wurde festgestellt, dass dieses System ist genauer für mehr höhere Zeitrahmen. Das heißt, es ist besser, es für H1 als M15 zum Beispiel zu verwenden. Ich habe nicht beobachten, über sie.

Also, lassen Sie uns mit M15 fortfahren.

 

Außerdem habe ich den H4-Zeitrahmen für die Bestätigung der M15-Signale verwendet und habe keine guten und stabilen Ergebnisse erhalten.

Gesamtschlussfolgerung für den M15-Zeitrahmen:

- Wir verwenden keinen Filter oder eine Bestätigung der Richtung.

- Wenn wir einen höheren Zeitrahmen zur Bestätigung der Richtung verwenden, können wir aufgrund des Retracements/der Umkehrung des Marktes große Gewinne verlieren. Es hat keinen Einfluss auf die Verluste: wir werden nichts verlieren. Wir werden nur einige Trades mit großem Gewinn verlieren. Aus diesem Grund müssen wir, wenn wir die Signale auf einem höheren Zeitrahmen bestätigen wollen, dies auf einem geöffneten Balken tun, d.h. wir handeln nach den Regeln des vollen Balkens auf M15 und bestätigen die Signale auf einem geöffneten H1-Balken.

Also, für M15 Zeitrahmen können wir handeln, wie es ist (mit BrainTrading Regeln nur), oder wir können H1 Bestätigung auch verwenden.

 

Ich habe mit USDJPY M15 abgeschlossen.

Und die Ergebnisse sind die folgenden:

- Minus (-) 39 p vom 15.11 14:00 bis 21.11 00:45. Vollständige Bar-Regeln. System wie es ist (keine Bestätigung und Filter).

- +49 mit Bestätigung auf H1 Zeitrahmen.

Alle guten Trades waren in der Nacht auf dem Alpari-Server (wenn ich schlafe).

Fazit für die 3 Paare:

- USDJPY: -39 mit keiner Bestätigung;

+49 mit H1-Bestätigung.

- USDCHF: +232 ohne Bestätigung;

+283 mit H1-Bestätigung.

- GBPUSD: +199 ohne Bestätigung;

+80 mit H1-Bestätigung.

Alle guten Trades waren:

- nachts zur Zeit des Alpari-Servers für USDJPY;

- am Morgen für USDCHF;

- am Abend für GBPUSD.

Allgemeine Schlussfolgerung. Es ist notwendig, die Bestätigung auf dem H1-Zeitrahmen zu verwenden, wenn wir auf dem M15-Zeitrahmen (Brain) handeln. Wir werden im Gewinn sein, auch wenn die Marktbedingungen sehr laut sind (wie für USDJPY und GBPUSD in dieser Zeit).

Das ist alles, Leute.

 

Danke!

Ich möchte der Erste sein, der sich für all Ihre harte Arbeit bedankt. Ich werde Ihre Ergebnisse studieren und versuchen, sie persönlich nachzuahmen.

Zum Wohl,

Frank.

 

Ich schätze Ihre harte Arbeit sehr, Newdigital.

Aufgrund Ihrer Beiträge in diesem Thread habe ich das Braintrading-Handbuch ausgedruckt, um diese Strategie besser zu verstehen und zu sehen, ob ich die gleichen Ergebnisse wie Sie erzielen kann.

Wünscht mir Glück

 

Ich vermute, dass die Ergebnisse auf den Makler abhängen wird. Ich meine die Bestätigung auf der mehr höheren Zeitrahmen. Leute, die dieses BrainTrading-System verwenden werden, sollten abschätzen, welcher Zeitrahmen der bessere für die Bestätigung ist. Denn für USDCHF M15 läuft das Retracement zeitgleich mit dem H1-Zeitrahmen. Möglicherweise gilt dies nur für den Alpari-Broker. Für einen anderen Broker sollten Sie es abschätzen und vielleicht werden Sie M15 Signale durch M30 oder H4 Zeitrahmen bestätigen. Ich denke, das hängt vom Broker ab.

 
sadaloma:
Auch hier schätze ich Ihre harte Arbeit Newdigital sehr.

Aufgrund Ihrer Beiträge in diesem Thread habe ich das Braintrading-Handbuch ausgedruckt, um diese Strategie besser zu verstehen und zu sehen, ob ich die gleichen Ergebnisse wie Sie erzielen kann.

Wünschen Sie mir Glück

Ich habe nicht hart gearbeitet. Ich habe nur mit den historischen Daten getestet.

Jetzt ist die Arbeit getan: Ich teste dieses System bereits seit zwei Tagen auf dem Demokonto und ich möchte folgendes sagen: Ja.

Ja, es ist möglich, auf dem M15-Zeitrahmen zu arbeiten und die Signale auf H1 zu bestätigen. Aber schwierig. Aber möglich. Aber sehr schwierig, weil die Bestätigungssignale zu spät kommen.

Ich werde versuchen, auf H1 zu handeln und die Signale von M15 zu bestätigen.

 

Hallo Newdigital

Ersparen Sie sich eine Menge Arbeit.

Setzen Sie einfach den Ravi Fisher ein.

Martin

Dateien:
Grund der Beschwerde: