FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 598

 
Ishim:
Derjenige, der am meisten weiß, hält den Mund, denke ich, derjenige, der unterrichtet, berät, empfiehlt und sich um die Jugendlichen sorgt! (Raten Sie mal, wer das ist?)
Aber Sie, Sir, beschreiben ein altes Modell.
 
SEVER11:

Jetzt schauen wir uns an, wo die Volumina sind und wie die Marktstimmung ist:

die Magnetchips in...


 
Ishim:
Derjenige, der am meisten weiß, hält den Mund, denke ich, derjenige, der unterrichtet, berät, empfiehlt und sich um die Jugendlichen sorgt! (Raten Sie mal, wer das ist?)
Sie verstehen also, Herr Lehrer, ich rate niemandem zum Kauf oder Verkauf, ich rate nur, dass sie nicht auf dem Feld herumlaufen, wie Sie es tun, Sie treiben den Hund zu Tode, und dann fangen Flöhe auf sie, es ist nicht Feng Shui, und nicht hygienisch ...
 
Ishim:
Ich denke, derjenige, der am meisten weiß, schweigt, ich denke, derjenige, der unterrichtet, berät, empfiehlt und sich um die Jugendlichen kümmert! (Raten Sie mal, wer das ist?)

Wenn Sie näher dran wären, würde ich Ihnen ein Friedensangebot machen:

Ich bin schon bei meinem zweiten Dreiliter Vogelbeere...

Wenn Sie nicht gerade Pipsing betreiben, haben Sie Zeit für viele andere Dinge als den Handel...


 
SEVER11:

Wenn Sie näher dran wären, würde ich Ihnen ein Friedensangebot machen:

Ich bin schon bei meinem zweiten Dreiliter Vogelbeere...

Wenn Sie nicht mit Pipsing beschäftigt sind, können Sie neben dem Handel noch viele andere Dinge tun...


Dein Bild lässt meine Nase jucken.
 
Ishim:
Nein, wer pippt denn da? - ein Geschäft pro Woche - um etwas zum Anschauen zu haben. (oder lesen Sie die Spekulationen von Trollen, die alles über jeden wissen)

Warum tippst du nicht, bist du krank?))) Oder wiederhergestellt?))

Und mit dem Pfund sage ich nur, was ich sehe, wenn es nach unten zeigt - ich werde der erste sein, der es verkauft))))

 
stranger:
Warum tippst du nicht, bist du krank?))) Oder haben Sie sich erholt?)
Was verstehen Sie unter Pipsing?
 
Ishim:
schreiben Sie mir nicht - Idiot.

Wie unhöflich von dir...

Spekulant_:
Was verstehen Sie unter Pips?

Flöhe, um ein paar Kerne zu fangen, einer gefangen, zwei verfehlt.

Wie er...

 
Ishim:
löchern Sie mich nicht mit Fragen ??????????? Sie sind ein Nichts.
Ich habe also nur einmal gefragt: Hast du deine Hose gewaschen? Das ist alles))))))))))))))))
 
stranger:

Wie unhöflich von Ihnen...

Flöhe fangen ein paar Kerne auf einmal, einer gefangen, zwei verfehlt.

Pips, das ist ein sehr schwieriger Handel. Die einfachste Art zu handeln ist Ihre Strategie, sie ist für Anfänger. Das ist im Grunde das, was sie für den Anfang empfehlen.
Grund der Beschwerde: