HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 221

 

Ich verstehe es nicht, wo sind die Download-Links?

Edit: Oh ich sehe OP hat alle Download-Links aus dem Forum entfernt....

 

Hallo zusammen,

Zunächst einmal möchte ich Fxcruiser dafür danken, dass er uns ein so wunderbares System zur Verfügung gestellt hat.

Ich habe mit HamaPad experimentiert und stelle hier meine Beobachtungen und Änderungen, die ich an diesem System vorgenommen habe, vor (mit allen gebührenden Danksagungen an die ursprünglichen Schöpfer).

Um die Genauigkeit dieses Systems zu verbessern, habe ich die folgenden Änderungen vorgenommen:

1) Ich habe die Standard-MA-Perioden von 20 auf 34 geändert.

2) Hinzufügen von 3 verschiedenen Versionen von MA Signalen von CJA zum Hama Pad.

i) MA Trend - Dies zeigt uns die Gesamtstärke des Wertpapiers in jedem Zeitrahmen. Es ist nichts anderes als eine einfache Kreuzung aus dem Schlusskurs und dem 200-Perioden-MA jedes TF. Ich bin der festen Überzeugung, dass oberhalb der 200-Periode die Bullen herrschen und unterhalb die Bären.

ii) MA Buy - Dies sagt uns, in wie vielen TFs das Tief über dem 33 MA der Höchststände liegt. Das zeigt uns, wie stark der Ausbruch wirklich ist.

iii) MA Verkaufen - Er sagt uns, in wie vielen TFs das Hoch unter dem 34 MA der Tiefs liegt. Das zeigt, wie stark der Ausbruch wirklich ist.

3) 4TF Has Bar zum System hinzugefügt, um zu wissen, wie lange wir halten sollten.

4) MTF Hi-Lo hinzugefügt, um Unterstützungen und Widerstände zu verifizieren.

Jetzt die Regeln:

1) Kaufen Sie nur, wenn der Preis über 200 Periode von H1, M30 und M15 handelt. Das heißt, der MA-Trend zeigt M15, M30 und H1 in grün.

2) Verkaufen Sie nur, wenn der MA-Trend M15, M30 und H1 in rot anzeigt.

3) Warten Sie auf ein grünes MA-Kaufsignal für M15, M30 und H1, um zu kaufen. Und MA verkaufen, um rot auf M15, M30 und H1 für den Verkauf sein.

4)Prüfen Sie, ob das wöchentliche oder monatliche Hi lo auftritt, bevor Sie eine Position eingehen.

5) Gehen Sie eine Position ein, sobald der Preis aus dem MA-Kanal ausbricht und die oben genannten Bedingungen erfüllt sind.

6) Halten Sie die Position solange, bis die Punkte der höheren Timeframes im 4TF Has Bar auf Ihre Seite wechseln.

7) Steigen Sie aus, wenn sich die Hama-Farbe ändert oder der Preis den MA auf der anderen Seite berührt.

8) Halten Sie die Buchung von Gewinnen wöchentlich oder monatlich Hi lows.

Ich weiß, es klingt kompliziert sein kann Bild würde helfen.

Dateien:
buy_setup.gif  32 kb
sell_setup.gif  31 kb
 

Hier sind die geänderten Indikatoren und die Vorlage.

Ich hoffe, es hilft. Ihre Gedanken und Vorschläge sind willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri

Dateien:
 

Hama-Linien

alpha1000:
Ich habe sie neu geladen, aber es geht nicht ... hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Diese funktionieren ziemlich gut!!

 

Hallo zusammen,

wie per PM-Anfrage von Sahilsri, ich bin die Veröffentlichung der ema-Kanal Cross-Indikator; im Grunde wird es zeichnet einen Pfeil auf der Oberseite / Unterseite des High / Low der Trigger Kerze. Eine Triggerkerze ist definiert als eine Kerze, die unterhalb des EMA-Kanals schließt und deren Hoch ebenfalls unterhalb des Kanals liegt (SHORT-Signal); umgekehrt eine Kerze, die oberhalb des Kanals schließt und deren Tief ebenfalls oberhalb des Kanals liegt(BUY-Signal).

Das Indi löst das Signal bei der ersten gültigen Kerze aus und generiert nur im umgekehrten Fall ein neues Signal. Alle Alarme sind enthalten und werden separat durch externe Eingaben (Ton, Nachricht, E-Mail) aktiviert. Sie können die Periode für den EMA und die Farben für die Pfeile wählen.

Viel Spaß mit

brax64

Sahilsri:
Hier sind die geänderten Indikatoren und die Vorlage.

Hoffentlich hilft es. Ihre Gedanken und Vorschläge sind willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri
Dateien:
 

Ich frage nach dem System

Ich möchte fragen, ob dieses System sollte mit anderen Zeitrahmen bestätigt werden? oder nur auf einem Zeitrahmen nur konzentrieren. fxcruiser bitte helfen .... können u teilen Indikatoren und Vorlage? bitte senden Sie an meine E-Mail adiven7@gmail.com. Ich kann nicht PM Sie, weil ich nicht 15 gepostet haben. thx

 

Warum sind alle Hama-Indikatoren, die ich heruntergeladen habe, abgelaufen?

Prost Hermes

 

...

Welche sind das?

Bis auf wenige Ausnahmen sind fast alle als kostenlose Indikatoren (in ihrer Quellform) auch auf dieser Seite verfügbar

hermes:
Warum sind alle Hama-Indikatoren, die ich heruntergeladen habe, abgelaufen? Danke Hermes
 

Ich schätze, man kann dies ein aktualisiertes Hama Pad nennen. Es hat die Option, T3 Hama zu verwenden oder nicht, zeichnet Pfeile beim Farbwechsel der Hama und verwendet nicht mehr

maOpen = iMA(NULL,0,MaPeriod,0,MODE_EMA,MODE_OPEN, pos);

maClose = iMA(NULL,0,MaPeriod,0,MODE_EMA,MODE_CLOSE,pos);

maLow = iMA(NULL,0,MaZeitspanne,0,MODE_EMA,MODE_LOW, pos);

maHigh = iMA(NULL,0,MaZeitraum,0,MODE_EMA, MODE_HIGH, pos);

sollte sein und ist jetzt

maOpen = iMA(NULL,0,MaPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_OPEN, pos);

maClose = iMA(NULL,0,MaPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,pos);

maLow = iMA(NULL,0,MaPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_LOW, pos);

maHigh = iMA(NULL,0,MaPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_HIGH, pos);

Auch die Ma-Periode funktioniert für das reguläre Hama oder T3hama, und um T3-Hama zu verwenden, muss man nur

extern bool T3Average = true;

Dateien:
 

Ist jemand hier, der mit diesem System handelt?

Grund der Beschwerde: