ASCTrend-System - Seite 17

 

EURUSD am zweiten Gewinnziel und nahe der Pivot-Linie.

USDCHF und GBPUSD liegen zwischen dem 2. und 3. Ebenfalls in der Nähe des Pivots.

So bekamen wir einige Pips (siehe Bild im Anhang).

Aber es war ein sehr riskanter Handel, der nicht vollständig mit den Regeln übereinstimmte.

Ich habe diese Aufträge nur angenommen, weil der Preis bereits gestern die Korrekturphase durchlaufen hat.

Dateien:
workplace.gif  45 kb
 

Im Anhang finden Sie daher aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Ich habe mir unsere Vorlage für die Marktbedingungen angesehen (die 3. Vorlage). Siehe Bilder. Auf dem EURUSD H4 Bild und auf dem GBPUSD H4 Bild habe ich alles beschrieben.

Auf jeden Fall waren es sehr riskante Trades.

Aber es ist sehr gut, dass wir es hatten, weil wir manchmal die gleichen Signale sein kann und jetzt wissen wir, was zu tun ist und welche Vorlage für die Informationen zu öffnen.

Dateien:
 

Wir haben:

Kaufsignal für USDCHF;

Verkaufssignal für EURUSD;

Verkauf auf GBPUSD; und

Kaufsignal für USDJPY.

Alle Signale waren unbestätigt. Das bedeutet, dass wir den Auftrag nicht eröffnen. Es sollte mindestens ein bestätigtes Signal sein, und wir können uns das ansehen, wenn der Preis die Pivot-Linien durchbricht. Es gibt noch andere Besonderheiten.

Wir warten also ab.

 

Es ist jetzt ein Korrekturtrend. Und mehr gute Situation ist mit EURUSD und USDCHF. Wenn die Korrektur in den Trend umschlägt, werden wir einen guten Tag haben. Wenn nicht - nicht.

 

Scheint USDCHF ist das führende Paar jetzt (ich spreche über EURUSD/USDCHF).

Also ich bin auf der Suche für USDCHF/PT Kreuzung und für Pivot-Linie Kreuzung (auf der close-bar).

 
newdigital:
Es scheint, dass USDCHF jetzt das führende Paar ist (ich spreche von EURUSD/USDCHF), also suche ich nach einer USDCHF/PT-Kreuzung und nach einer Pivot-Linienkreuzung (auf dem Schlussbalken).

Wenn wir uns unsere Marktbedingungsvorlage für USDCHF ansehen, können wir verstehen, dass die NTZ (Non-Trading-Zone) beendet wurde und der Preis versucht, sich umzukehren.

Übrigens, es war ein Signal für GBPUSD (Kauf) und für USDJPY (Verkauf).

Ich suche jetzt nach einem schnellen Ausstieg (Info-Vorlage: Preis/braune Linien kreuzen sich im Hauptfenster und blaue Linie/rote Linie kreuzen sich für den PT-Indikator im separaten Fenster). Denn ich erwarte keine große Bewegung in dieser Richtung.

 

Der USDJPY wird das zweite Gewinnziel erreichen. Für GBPUSD wird das 3. Ziel sehr gut sein (noch nicht).

Ich warte auf den Ausstieg, da ich nicht erwarte, dass die Bewegung in dieser Richtung. beisdes der Markt ist Umkehr und wir wissen nicht wirklich, was in naher Zukunft mit dem Markt Zustand sein wird.

Dateien:
workplace1.gif  45 kb
workplace2.gif  47 kb
 

Hallo ND

meine frage ist ein wenig offtopic zu diesem thread. aber ich habe in deinem screenshot bemerkt, dass dein gewinn in pips und nicht in dollar angezeigt wird. gibt es eine möglichkeit, dies anzupassen und von "profit in dollar" auf "proft in pips" zu setzen? ich habe nie eine möglichkeit gesehen, dies in mt4 zu tun

vielen Dank

 
Arthur_1_:
Hallo ND

meine Frage ist ein wenig offtopic zu diesem Thread. aber ich habe in Ihrem Screenshot bemerkt, dass Ihr Gewinn in Pips und nicht in Dollar angezeigt wird. gibt es eine Möglichkeit, wie wir dies einstellen können und es auf "proft in Pips" von "Gewinn in Dollar"? ich habe nie eine Möglichkeit gesehen, dies in mt4 zu tun

vielen Dank

Rechter Mausklick auf den Trade, dann "Profit", dann "in Points".

Dateien:
workplace3.gif  45 kb