EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1487

 
tara:

Zet, ich freue mich über Ihre Teilnahme.

Ich bin nur in Bezug auf den Beginn der Woche anderer Meinung.


Ich freue mich, dass Sie nicht vergessen haben, dass es mich gibt und dass es eine Möglichkeit gibt, mit jemandem zu kommunizieren, den ich mag... ))))))))

Wissen Sie, es ist schwierig, den Drehpunkt zu bestimmen.

Natürlich kann man über die Angemessenheit einer solchen Annahme spekulieren, aber es ist nur eine Spekulation, keine Gewissheit. Wenn ich zuversichtlich wäre, wäre ich schon längst auf dem finanziellen und beruflichen Olymp, und so....))))) ist ein kleiner Spekulant...)))).

Mal sehen, vielleicht haben Sie ja Recht.

Herzliche Grüße.

 
chepikds:

Der Markt beginnt mit der Markteröffnung in Japan und Ozeanien am Sonntag, und das sind meiner Meinung nach die wahren Kurse.

Sie können und sollten sogar! Der Markt sollte auch am Wochenende geöffnet sein, die Leute kaufen und verkaufen alle Arten von Rohstoffen, Währungen usw., nur die großen Banken sind nicht geöffnet, daher denke ich, dass das Überspringen des Wochenendes das wirkliche Bild verzerrt und man auf die Wochenendkurse achten sollte.

Sehr verzerrt, ich habe ein Problem mit den Builds aufgrund der fehlenden Wochenenden auf dem Chart (nicht Zitate, aber Zeit), jemand ein Skript oder Indikator, der Wochenenden auf dem Chart in MT fügt gepostet, ich habe es heruntergeladen, aber kann mich nicht erinnern, wo(((
 
Zet:

Ich gehe davon aus, dass die Aufwärtsbewegung noch nicht zu Ende ist, bevor es zu einer größeren Korrektur kommt. Nach meinen Berechnungen fehlen noch einige bullische Würfe. Ich erwarte, dass die Preise in den ersten Tagen der Woche steigen werden, und dann werden wir sehen.


Ich rechne mit einer Korrektur bis 1,3572, vielleicht sogar noch etwas tiefer, bis zur roten Trendlinie und einer Fortsetzung des Anstiegs bis 1,38.

Zat, warst du bei den Wellentrainings?)))

 


 
strangerr:

Sehr verzerrend, ich habe ein Problem mit dem Plotten, weil es keine Tage aus auf dem Diagramm (nicht die Anführungszeichen, aber Zeit), jemand gepostet ein Skript oder Indikator, der Tage aus, um das Diagramm in MT fügt, habe ich es heruntergeladen, aber ich erinnere mich nicht, wo((((
Ich verwende diese: https://www.mql5.com/ru/code/7559
 
chepikds:
Ich verwende diese: https://www.mql5.com/ru/code/7559

Ich danke Ihnen.
 
strangerr:


Zat, du bist auf einen Auffrischungskurs waveguide verschwunden?)))


:))) Hallo, habe das "kleine Mutterland" verlassen und bin an einen neuen Wohnort gezogen, um mich einzuleben.......)))))

 

Dies könnte der Fall sein. Der Höchstwert von 1,39 wird am 23. Februar erreicht sein.

Am Tag selbst ergibt sich jedoch ein anderes Bild


 
Das nächste Ziel liegt bei 1,383. Aber ich achte nicht zu sehr auf die Ziele, der Markt wird zeigen, wann er seine Richtung ändern wird.
 
evbut:

Dies könnte der Fall sein. Der Höchstwert von 1,39 wird am 23. Februar erreicht sein.

Am Tag selbst ergibt sich jedoch ein anderes Bild



Interessant... Sehr interessant die Genauigkeit der Vorhersage.... Wenn ja, dann sind Sie ein richtiger Guru...
Grund der Beschwerde: