EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1638

 

Margarete:

Wo sind Sie? Vorbereitung von Widerlegungen und Gegenargumenten.......)))))))?

Es gibt Hunderte von drei oder fünf von ihnen.....)))))

 
Zet:

Margarete:

Wo sind Sie? Vorbereitung von Widerlegungen und Gegenargumenten.......)))))))?

Es gibt Hunderte von drei oder fünf von ihnen.....)))))


Das ist der richtige Zeitpunkt, denn Sie werden die Petition jetzt lesen)))
 
Zet:

1. die Rede des EZB-Vertreters Mersch und sein Versprechen.

2. Die People's Bank of China kündigte eine Anhebung der Leitzinsen an - die Jahreszinsen für Kredite und Einlagen wurden um 0,25 % erhöht.

3. Der Präsident der Federal Reserve Bank in Dallas, Fisher, erklärte unerwartet, dass er gegen neue Programme zur weiteren Lockerung der Geldpolitik in den USA stimmen würde, während der Präsident der Federal Reserve Bank in Atlanta, Lockhart, erklärte, dass "wenn sich die Wirtschaft weiter erholt, zusätzliche Programme zur Lockerung der Geldpolitik nicht notwendig sein werden".

4. Auktion von US-Staatsanleihen mit einer Laufzeit von 100 Jahren.....)))))

Was die technische Analyse und die VA betrifft, so sollten wir uns um 1,3838 herum bewegen, und was dann passiert, werden wir sehen.

1. Das sind alles Worte, das haben wir schon einmal gesehen.

2) Die Ankündigung Chinas war nicht zum Vorteil des Euro, und übrigens fiel der Euro während dieser Ankündigung.

3. auch temporäre Nachrichten.

4.

Ich habe Mitte Januar einen Kaufauftrag bei 1,3121 und ein TP bei 1,3950 erteilt.

 
margaret:

1) Es sind alles nur Worte, wir haben es schon einmal gesehen.

2) Die Ankündigung Chinas war nicht zum Vorteil des Euro, und übrigens, zum Zeitpunkt der Ankündigung fiel der Euro.

3. auch vorübergehende Nachrichten.

4. das ist richtig...

Ich habe Mitte Januar einen Kaufauftrag bei 1,3121 erteilt und gleichzeitig ein TP bei 1,3950 gesetzt.


1. Mal sehen...))

2. Sie wissen, dass in China wichtige Entscheidungen immer an Wochenenden oder Feiertagen getroffen werden und die Informationen immer erst spät auf den Markt kommen... ))))

China verfügt über große Mengen an Dollar und ist der größte Käufer von Euro. Sie sehen, wie der Euro zu steigen beginnt, wenn China die Märkte in Gang setzt. Dies spricht für den Euro....)))))

3. Vielleicht, aber ich brauche nicht viel Zeit, also, gehen Sie auf 1,3838 und dann werden wir sehen.....))))

4. dass Sie ein erfolgreicher Trader sind, weiß ich.....)))) Es gibt Gewinne, Aktie um 18:00...))))

Das war's, seien Sie nicht beleidigt, wenn es Ihnen nicht gefällt..., ich bin nur nett.

 
Zet:


1. Mal sehen...))

2. Sie wissen, dass in China wichtige Entscheidungen immer am Wochenende oder an Feiertagen getroffen werden und die Informationen immer zu spät auf den Markt kommen...))))

China verfügt über große Mengen an Dollar und ist der größte Käufer des Euro. Sie sehen, wie der Euro zu steigen beginnt, wenn China die Märkte in Gang setzt. Dies spricht für den Euro....)))))

3. Vielleicht, aber ich brauche nicht viel Zeit, also, gehen Sie auf 1,3838 und dann werden wir sehen.....))))

4. dass Sie ein erfolgreicher Trader sind, weiß ich.....)))) Es gibt Gewinne, Aktie um 18:00...))))

Das war's, seien Sie nur nicht beleidigt, wenn es Ihnen nicht gefällt..., ich bin nur freundlich.

Wenn es um den Gewinn geht, kann man nicht nachtragend sein. Argumentieren ist nur gut, um mögliche Fehler zu erkennen.
 
margaret:
Wenn es um Gewinne geht, darf man nicht nachtragend sein. Argumentieren ist nur gut, um mögliche Fehler zu erkennen.


Ich würde mich freuen, wenn Sie darauf hinweisen könnten, aber nur mit Wort-Argumenten, nicht mit Wort-Emotionen wie (...haben wir bereits beobachtet oder vorläufige Nachrichten... usw.)

 
TJA... Jetzt geht's los...
 

strangerr

Gekauft oder noch im Rennen....))))))))))?

 
nikelodeon:
TJA... Jetzt geht's los...

Die Korrektur wird in Kürze beginnen....)))))
 
hat sich ein wenig aufgeregt..... hat den TS neu optimiert, mal sehen was passiert.....
Grund der Beschwerde: