CatFx50 5-Minuten-Test

 

Ich wollte einen Bereich für den 5-Minuten-Test von Ninas CatFX-System einrichten. Bitte posten Sie Ihre Ergebnisse hier. Der Schlüssel wird sein, kürzere Stopps und ein wachsames Auge auf den Markt zu haben. viel Glück

jesseboy

 

Meine Zeiten werden immer in Eastern Standard Time sein. Ich werde so oft wie möglich Bilder posten. Meine Einstellungen sind die gleichen wie Nina empfiehlt. Ich habe nichts geändert, außer dem Zeitrahmen, in dem ich die Trades mache. Wenn Sie posten, folgen Sie bitte der Konvention, die ich hier skizziert habe.

1. Handel:

Position: Verkaufen

Wert: 1,8479

Eingangszeit: 6/15/06 14:43

Auszeit: 15.6.06 15:08

Gewinn: 2 Pips

Stand: 1

Kommentare: Ich hätte mehr als 10 machen können, aber es ging schnell gegen mich. Ich denke, dass für 10 Pips zu gehen ist gut mit 5 Minuten-Charts. definitiv eine Scalping-Strategie.

Dateien:
1st_trade.jpg  135 kb
 

JesseBoy, große sub Thread, ich bin ein Neuling versuchen, das System zu lernen, Thnx, Jede Änderung in Ihrer Einstellung anders als Nina?

 

Hallo Jesseboy,

Deine Idee klingt sehr ansprechend und ich werde so viel wie möglich dazu beitragen. Ich denke, es ist sehr interessant zu sehen, ob CatFX50 auch in anderen Zeitrahmen funktionieren wird.

Übrigens, damit ein EMA dem EMA 50 der 30-Minuten-Version entspricht - um die gleichen historischen Kursdaten zu berücksichtigen - sollte er mit 6 multipliziert werden.

Das bedeutet, dass der EMA 50 des 30-Minuten-Zeitrahmens zu einem EMA 300 im 5-Minuten-Zeitrahmen wird, um die gleichen historischen Preisdaten zu berücksichtigen.

Geldlinie

 

keine Geldlinie, ich denke, wir sollten nur in Betracht ziehen, ema 50 auf 5 Minuten nicht ema 300 auf 30 min, durch die Art und Weise sollten Sie nicht multilpy 50*6, sollten Sie 50/6 teilen ich denke, wenn Sie wollen, um ema 5min auf 30 min chart