Volatilität Qualitätsindex - Seite 63

 

Ich habe bereits in Laufzeit und passieren, was ich in der Post beschrieben ( https://www.mql5.com/en/forum/general) Ich war wahrscheinlich nicht klar in meiner Erklärung, sagte ich " Aber, unlogisch (für mich..), die visuelle Pfeil-Signal (steady-Modus) auf 1Mtf Diagramm (...sorry, ich meinte>Laufzeit) erscheint vor der 5M tf bar Schließung und es ist der gleiche Pfeil, der, zur gleichen Zeit, erscheint auf einem 5Mtf Diagramm (>Laufzeit) mit identischen Indikator und mit identischen Satz des vorherigen auf dem 1Mtf Diagramm ". Die Graphen (1m und 5m) sind synchron, aber auf dem ersten erscheint das Signal vor dem gleichen Signal des 5m Graphen. Ich warte auf Entwicklungen. Nochmals vielen Dank an alle.

mladen:
vitoingletto

Sie können nicht erwarten, dass sich ein 5-Minuten-Indikator genauso verhält wie ein 1-Minuten-Indikator. 5-Minuten-Indikatoren müssen 5 gleiche Werte über 1-Minuten-Charts anzeigen (da 5 Balken von 1-Minuten-Charts zum gleichen 5-Minuten-Balken gehören)

Wenn Sie diesen Test in einem Backtest verwenden, wissen Indikatoren in einem Backtest die Zukunft und Sie können nicht den aktuellen Balkenwert wie in der Laufzeit verwenden. Bitte testen Sie einen Multi-Time-Frame in einer Runtime und Sie werden genau sehen, was mit dem Multi-Time-Frame-Indikator auf einem aktuell geöffneten Balken des höheren Time-Frame-Indikatorwertes passiert
 
vitoingletto:
Ich habe bereits in Laufzeit und passieren, was ich in der Post beschrieben ( https://www.mql5.com/en/forum/general) Ich war wahrscheinlich nicht klar in meiner Expostition, ich sagte " Aber, unlogisch (für mich..), die visuelle Pfeil-Signal (steady-Modus) auf 1Mtf Grafik (...sorry, ich meinte>Laufzeit) erscheint vor der 5M tf bar Schließung und es ist der gleiche Pfeil, der, zur gleichen Zeit, erscheint auf einem 5Mtf Grafik (>Laufzeit) mit identischen Indikator und mit identischen Satz der vorherigen auf der 1Mtf Grafik ". Die Graphen (1m und 5m) sind synchron, aber auf dem ersten erscheint das Signal vor dem gleichen Signal des 5m Graphen. Ich warte auf Entwicklungen. Nochmals vielen Dank an alle.

vitoingletto

Wenn der Indikator auf die Verwendung von Echtzeitsignalen eingestellt ist und die Signale von einem geöffneten Balken verwendet, kann es nicht passieren, dass Sie eine Verzögerung haben. Was Sie beschreiben (dass das Signal des 5-Minuten-Indikators auf einem geöffneten Balken erscheint und sich nicht ändert und dass das Ea dieses Signal erst nach 5 Minuten verwendet) kann nur passieren, wenn Sie einen visuellen Backtest durchführen und wenn Ihr Ea so eingestellt ist, dass es auf einem geschlossenen Balken arbeitet.

Bitte vermeiden Sie es, Schlussfolgerungen zu ziehen, die auf visuellen Backtests von Indikatoren mit mehreren Zeitrahmen basieren.

 

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde sehen, wieder am Montag im Laufzeitmodus. danke nochmals

mladen:
vitoingletto

Wenn der Indikator auf die Verwendung von Echtzeitsignalen eingestellt ist und die Signale eines geöffneten Balkens verwendet, kann es nicht passieren, dass Sie eine Verzögerung haben. Was du beschreibst (dass das Signal des 5-Minuten-Indikators auf einem geöffneten Balken erscheint und sich nicht ändert und dass das Ea dieses Signal erst nach 5 Minuten verwendet) kann nur passieren, wenn du einen visuellen Backtest machst und wenn dein Ea so eingestellt ist, dass es auf einem geschlossenen Balken arbeitet.

Bitte vermeiden Sie es, Schlussfolgerungen zu ziehen, die auf visuellen Backtests von Indikatoren mit mehreren Zeitrahmen basieren.
 
vitoingletto:
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde am Montag im Runtime-Modus noch einmal nachsehen. nochmals vielen Dank

Ich habe das Gefühl, dass wir die ganze Zeit über verschiedene Dinge reden. Deshalb empfehle ich wirklich, dass Sie das in einer Laufzeit testen - das sollte einige Dinge besser klären als jede Erklärung es könnte.

 

So, da wären wir wieder. Hoffe, das Bild ist ausreichend klar, was ich zu sagen versuche. Das gleiche mit identischen Satz Graph Indikatoren geben beide Pfeile Signal mit 5 Minuten Verzögerung jeder andere. Aber der EA und die Mail-Signal funktioniert (gleichgültig auf M1 & M5 GRAPH) nach dem M5-Signal. Das ist wirklich schade, weil wir verloren, in diesem Fall, die ersten 5 Minuten früher das Signal, wenn die Bewegung ist stärker und robuster. Bitte beachten Sie, dass beide M1&M5 Indikatoren im Steadymode sind. Gibt es eine Möglichkeit, den Indikator/EA so zu ändern, dass er beim ersten Signal (dem allerersten im M1-Diagramm) funktioniert? Ein 2-Cent-Vorschlag. Wäre schon genug, um die EA arbeitet auf die Farbe ändern.... danke für Ihre Aufmerksamkeit. Ad maiora!

mladen:
Ich habe das Gefühl, dass wir die ganze Zeit über verschiedene Dinge reden. Deshalb empfehle ich wirklich, dass du das in einer Runtime testest - das sollte einige Dinge besser klären als jede Erklärung
Dateien:
vq_5mtf.jpg  405 kb
 

aktualisieren. In der Tat, auf höheren Zeitrahmen (M30-H1-H4), der Indikator auch in stetigen Modus kann manchmal neu malen. Aber höhere Zeitrahmen sind nützlich, um den Trend zu verstehen. Mladen hatte Recht. Der niedrigere tf scheint zuverlässiger zu sein.

vitoingletto:
Hier sind wir wieder zurück. Ich hoffe, das Bild ist ausreichend klar, was ich zu sagen versuche. Das gleiche mit identischen Satz Grafik-Indikatoren geben beide Pfeile Signal mit 5 Minuten Verzögerung jeder andere. Aber der EA und das Mailsignal arbeiten (gleichgültig auf M1&M5 GRAPH) nach dem M5 Signal. Das ist wirklich schade, weil wir verloren, in diesem Fall, die ersten 5 Minuten früher das Signal, wenn die Bewegung ist stärker und robuster. Bitte beachten Sie, dass beide M1&M5 Indikatoren im Steadymode sind. Gibt es eine Möglichkeit, den Indikator/EA so zu ändern, dass er beim ersten Signal (dem allerersten im M1-Diagramm) funktioniert? Ein 2-Cent-Vorschlag. Wäre schon genug, um die EA arbeitet auf die Farbe ändern.... danke für Ihre Aufmerksamkeit. Ad maiora!
 

Aktualisierte Volatilitätsqualitäts-Nulllinie (Alarme und mehrere Zeitrahmen) : volatility_quality-zero_line_histo_mtfalerts_nmc.mq4

Ursprünglich wurde sie hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Volatilität Qualität Null histo Version mit Multi Timeframe und Alarme.

Aktualisierte Version hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Aktualisierte Version der Volatilitätsqualität Null-Linie (um einige Compiler-Warnungen zu vermeiden) : volatility_quality_-_zero_line_nmc.mq4

Das Original wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Die Live-Kerze wird immer neu malen ....other than that's it does fine..here is the indi..Im using.."

Ich weiß, es ist ein sehr spät für jede Antwort.

Ich habe fast alles in diesem Thread erneut gelesen, aber ich möchte "live" nach 6 Jahren kommentieren.

Wenn Sie ein Problem mit repainting Kerzen haben, egal die "nrp" Version, setzen Sie die EA auf RENKO.

Es sollte hervorragend funktionieren.

Grund der Beschwerde: